Warum zwei Webradios gleichzeitig???

gesperrt und read only
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Och nehm mich ja uahc nicht vom Freak sein aus. keine Sorge...
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

piwi-dd hat geschrieben:Dann macht Ihr mal Braunschweiger Fan-Radio, wir kümmern uns ums Spiel.

Sorry, aber die Spitze konnte ich mir nicht verkneifen. Ich bin echt enttäuscht über diese Entscheidung.
Es wird übrigens *keine* Stammer/Trute Sendung aus Dresden geben. Wer das jetzt mit wem macht weiß ich nicht und es ist mir auch ziemlich egal. Im übrigen werde ich das Thema nicht weiter öffentlich ausdiskutieren, das schadet mehr als es nutzt, wie ich feststellen konnte.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Beitrag von Ronald »

"Wir sind das Volk, die Mauer muss weg!"... :D
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

schlueri hat geschrieben:Im übrigen werde ich das Thema nicht weiter öffentlich ausdiskutieren, das schadet mehr als es nutzt, wie ich feststellen konnte.
Ja sind wir denn hier uim Verband? ;-)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Nun doch wieder nur eine Sendung ? War ja die ganze Aufregung umsonst :wink:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... die war nicht nur umsonst, sondern auch völlig für den Arsch...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Fighti hat geschrieben:Nun doch wieder nur eine Sendung?
Ja, wir übertragen wieder gemeinsam - Ralph, Martin und ich im Kommentar.

Und Karsten kann mir vielleicht noch erklären, was er mit seinem Post gemeint hat... :?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

piwi-dd hat geschrieben:Und Karsten kann mir vielleicht noch erklären, was er mit seinem Post gemeint hat... :?
So ähnlich, wie mit dem Unterschied zwischen "umsonst" und "kostenlos"... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Also ich fands Sonntag richtig gut - Rene und Ralph auf Braunschweiger Seite; Daniela, Martin und ich auf Dresdner. Hat richtig Spaß gemacht und trotz des eher wenig ereignisreichen Spiels haben wir - glaub ich - eine gute Übertragung hinbekommen.

Nur um eins mach ich mir Sorgen: Um die Festplattenkapazität (geistig wie auch technisch) von Rene. Was der alles an Statistik im Kopf hat. :shock: Die Sache mit dem "Touchscreen" glaube ich ihm nicht so recht... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

piwi-dd hat geschrieben:Also ich fands Sonntag richtig gut - Rene und Ralph auf Braunschweiger Seite; Daniela, Martin und ich auf Dresdner.
BTW:

Live-Radio 27.08.2006, Radio Monarchs & Lions WebTeam
ca. 33,4 MB
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

piwi-dd hat geschrieben:Nur um eins mach ich mir Sorgen: Um die Festplattenkapazität (geistig wie auch technisch) von Rene.
Is halt nen professioneller Laberkopp...
Das Ende der Welt ist nah!
Gesperrt