Spieltag 2.BuliSüd 26./27.8.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...wie weise... :D
Gebe zu, weiße und weise sind nicht das gleiche, aber ich habe ja auch nicht "weise" gemeinst, sondern "weiße" Lehre, ganz im Sinne von Yin und Yang, ähm, hüstel, ... :shock:
sfw_61
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 14, 2005 12:14
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sfw_61 »

Was mich an den Pressetexten und Posts am meisten wundert ist, dass alle vor der Saison den Longhorns wegen des "kleinen Kaders" zum Ende hin Probleme bescheinigten und jetzt Kirchdorf, Plattling, Franken und Co. nur noch Rumpfkader zur Verfügung haben - was ist da los.
Zuletzt geändert von sfw_61 am Mo Aug 28, 2006 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der Beobachter
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Aug 28, 2006 13:02
Wohnort: Niederbayern - aber nicht Plattling!!

Beitrag von Der Beobachter »

War ja klar - jetzt kommt natürlich wieder ein Longhorn daher und labert klug rum! Ja ne is klar - hatten die Longhorns halt Glück und blieben von Verletzungen verschont - sei doch froh!

Zum Spiel Wildcats gegen Ants bleibt nur noch zu sagen, dass die #44 der Ants durch seine oscarreife Schauspieleinlage die Hinausstellung von KW #1 astrein provoziert hat - auf dem Video ist ganz klar zu erkennen, dass die Refs erst aufgrund seiner theatralischen Meisterleistung ihre Flags werfen!!

Naja - irgendeinen guten Moment hat jeder mal im Verlauf eines Spiels - bei ihm wars halt der :evil: :evil:

Vielen Dank für diesen spielerischen Tiefpunkt eines Grottenspiels :evil: :evil:

Euer Beobachter
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Der Beobachter hat geschrieben:Zum Spiel Wildcats gegen Ants bleibt nur noch zu sagen, dass die #44 der Ants durch seine oscarreife Schauspieleinlage die Hinausstellung von KW #1 astrein provoziert hat - auf dem Video ist ganz klar zu erkennen, dass die Refs erst aufgrund seiner theatralischen Meisterleistung ihre Flags werfen!!
KW#1 gehört wegen seines losen Mundwerks eigentlich jedes Spiel vom Platz...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

Der Beobachter hat geschrieben:War ja klar - jetzt kommt natürlich wieder ein Longhorn daher und labert klug rum! Ja ne is klar - hatten die Longhorns halt Glück und blieben von Verletzungen verschont - sei doch froh!
Was ist denn das für´n Spruch :shock:

Und jeder Coach wird dir den "Walk Away-Drill" erklären können.. wer sich provozieren läßt ist selbst schuld..es erwischt immer den Letzten.. (alte Schiedsrichter-Regel)
nett anlächeln, umdrehen -ab ins Huddle und beim nächsten Play völlig regelkonform das Ding Mann gegen Mann austragen.. wenn es das Play zuläßt :wink:

Hier rumzubitchen, Spieler auf einzelne Aktionen zu reduzieren zeugt auch nicht unbedingt von besserem Stil.. :?
Benutzeravatar
Der Beobachter
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Aug 28, 2006 13:02
Wohnort: Niederbayern - aber nicht Plattling!!

Beitrag von Der Beobachter »

@ Corpse - super Post :roll: :roll: :roll: :roll:

@ Bleu de Q - das war kein Spruch, sondern Tatsache!
Der Walk-Away-Drill ist sicherlich bekannt nur war das ganze in dieser Situation etwas anders und so leider nicht möglich.

Warum geben hier alle zu irgendetwas ihren Senf dazu? Wer das Spiel und die Situation gesehen hat, kann mich gern eines Besseren belehren. Wer es nicht gesehen hat, sollte einfach mal ruhig sein.

Danke - Gruß, Der Beobachter
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

Der Beobachter hat geschrieben:@ Corpse - super Post
Sorry Beobachter.. die #1 ist nun wirklich kein "Unschuldslamm"-aber das klappern gehört bekanntlich zum Handwerk.. wer´s braucht?!
Der Beobachter hat geschrieben:@ Bleu de Q - das war kein Spruch, sondern Tatsache!
Der Walk-Away-Drill ist sicherlich bekannt nur war das ganze in dieser Situation etwas anders und so leider nicht möglich.
Bezog ich auf Dein "..ach, wieder so´n Longhorn.."
Die Frage wegen der Kadertiefe war keineswegs hämisch.. kann ja nicht sein daß auf einmal alle bayrischen Teams wie die Hornets 20 Spieler auf der Bone-List haben, oder.. ? Zumal ja auch Jugendspieler aufgestiegen sind.
..und man liest in den Presseberichten oftmals von Verletzungspech, ersatzgeschwächt sowie in Minimalbesetzung angereist.. *fact*
Der Beobachter hat geschrieben:Warum geben hier alle zu irgendetwas ihren Senf dazu? Wer das Spiel und die Situation gesehen hat, kann mich gern eines Besseren belehren. Wer es nicht gesehen hat, sollte einfach mal ruhig sein.
Hmm.. das Senfglas hast Du aufgemacht.. wir stecken nur die Würstchen rein... :wink:
Benutzeravatar
Der Beobachter
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Aug 28, 2006 13:02
Wohnort: Niederbayern - aber nicht Plattling!!

Beitrag von Der Beobachter »

@ Bleu de Q

Zeig mir einen einzigen Spieler, der in der Disziplin "Dirty Talk" nicht die Note 1 verdient. Wie Du schon sagst - klappern gehört zum Handwerk.
Natürlich ist Sammy kein Unschuldslamm was das betrifft - aber einen Gegenspieler absichtlich treten?? Niemals!

Momentan scheint halt irgendein Virus umzugehen, der Muskelfasern reißen, Knochen brechen und Rippen knacken läßt. Kann man (leider) nichts dagegen machen. :roll: :roll:

Ok - teilen wir uns die Würstchen?? :lol: :lol: :lol:

Gruß, der Beobachter
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

Bleu de Q hat geschrieben:Hmm.. das Senfglas hast Du aufgemacht.. wir stecken nur die Würstchen rein... :wink:
Zum Glück gibts ja Sepp's Würstloase, dann können und die Würstl nicht ausgehen ;)
sfw_61
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 14, 2005 12:14
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sfw_61 »

Jetzt nicht gelich alle betroffen bellen - auch wenn ich den Longhorns sehr nahe stehe heißt das noch lang dass ich jetzt "Jubelarien" vollführe.
Aber auch die Longhorns hatten Pech: so spiel Bspw. der Starting Center und eine Starting CB bereits die ganze Saison nicht - und das sind nur die beiden Langzeitverletzten - kleiner Blessuren setzen bei den Longhorns auch immer so im Schnitt zwei Spieler auf die Tribüne - sind dann noch Samstagsspiele fehlen noch die SchichtSchaffer - ich denke aber dennoch, "Qualität sticht Quantität"
DonKingKong
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Mi Nov 24, 2004 09:59

Beitrag von DonKingKong »

Tommyknocker hat geschrieben: @WP:
Den Spielen und Ergebnissen nach "Meister der Herzen"
GRÖÖÖÖÖHLLLLL!!!

und was "trash talk" betrifft:
einfach nur nervig.....
was hat das den bitteschön mit dem sport zu tun?
wenn ich quatschen will dann ruf ich domian an.....
hab ich das geschrieben ?!?
Taunsend
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Mai 07, 2006 20:49
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Taunsend »

DonKingKong hat geschrieben:
Tommyknocker hat geschrieben: @WP:
Den Spielen und Ergebnissen nach "Meister der Herzen"
GRÖÖÖÖÖHLLLLL!!!

und was "trash talk" betrifft:
einfach nur nervig.....
was hat das den bitteschön mit dem sport zu tun?
wenn ich quatschen will dann ruf ich domian an.....
Football ohne trash talk ???
Dann kannst du ja gleich ohne Ball spielen, macht doch keinen Spaß und gehört "in einem gewissen Rahmen " einfach dazu
Benutzeravatar
Ants33
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mo Mai 23, 2005 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Ants33 »

Also Fakt ist, das es ein stink normaler Tackle war. Danach ist #44 aufgestanden! Nur #1 war der Meinung er müßte austreten.

Ach ja,ich habe daneben gestanden und der Referee auch !
DonKingKong
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Mi Nov 24, 2004 09:59

Beitrag von DonKingKong »

Taunsend hat geschrieben: Football ohne trash talk ???
Dann kannst du ja gleich ohne Ball spielen, macht doch keinen Spaß und gehört "in einem gewissen Rahmen " einfach dazu
für leute die sich durch den trash talk beeinflussen lassen ist es natürlich unverzichtbar

das erinnert mich an meine jugend :P
hab ich das geschrieben ?!?
Benutzeravatar
Der Beobachter
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Aug 28, 2006 13:02
Wohnort: Niederbayern - aber nicht Plattling!!

Beitrag von Der Beobachter »

@ Ants33

wenn Du daneben gestanden bist, würde ich mir mal die Augen auswuchten lassen. Ich würde mir mal das Video ansehen. Die Bilder sprechen eine klare Sprache.

Möglicherweise stand Dir auch das Adrenalin bis hoch zu den Augen - das möchte ich gar nicht ausschließen

Für Dich und alle anderen nochmal eine ganz kurze Beschreibung der Szene:

Pass - Incomplete - Tackle - Bodenberührung - Festhalten - Losreissen - Schauspielerei

:evil: :evil:

Gruß - Der Beobachter

PS: Es reicht jetzt mit Posts zu diesem Thema!!!
Antworten