2. Bundesliga Nord Spieltag 02.09

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben: Troisdorf wird kämpfen und auch wieder punkten!
Genaus so wird es geschehen 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Air Raid
OLiner

Beitrag von Air Raid »

Cover1 hat geschrieben:@ Air alias Primo

Hast Du ein Problem mit den Cougs ? Immer schön "Dissen" !
:shock:
Ne mit Lübeck hab ich keine Probleme, die find ich Super!
Cover1 hat geschrieben:So der Bringer bist Du ja auch nicht bei den WB Phantoms ... :wink:
:wink:
Das haben die schon mitbekommen das ich keine Ahnung vom Football hab. Hab ich ja auch nie verheimlicht.

Die anonymität ist aber schon was feines, hmm ich mach mir gleich mal nen neuen acc. :lol:
You don't win by making sensational plays;
you win by not making mistakes.

Bum Phillips
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Air Raid hat geschrieben: Die anonymität ist aber schon was feines, hmm ich mach mir gleich mal nen neuen acc. :lol:
Sowas giltet nicht :wink: So hab ich immer schön gewusste wer da postet :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Kiel, will es nicht spannend machen und OBEN bleiben
Lübeck " " " " " " unten weg...

sollte es schütten würde ich sagen das Stokes ein besserer RB als
EC ist und dann verliert Kiel 6:12... ;-)
sollte es nur Regnen oder die Sonne lachen ist EC mit Timo zusammen
schneller als Stokes und Sie werden gewinnen ~28:7 ( Kiel hat ja auch eine Defense, das sollte mal nicht vergessen werden... !!! )

--------------------------------------------------------------------------

LL vs B Offense wins Games, Defense wins Championships
ist das jetzt ein GAME oder ein...
auch die Rebels haben gute Jugendliche hochbekommen...
machen die Rookies den Unterschied ??? !!!
Rebels werden das Fieldposition Game gewinnen und LL in den
entscheidenden Momente gerade zuhause eben nicht, WENN die
Rebels alle dabeihaben...10:13 für B

--------------------------------------------------------------------------

TJ vs EC Glasharter Def.-Ball-Day Offense Hero´s needed...
( oder auch hier die Sp.T. zünglein an der Waage ?!?!?!?! )
Essens Moral ungebrochen, Jets ohne Selbstzweifel ....
Ausfälle wichtiger Spieler auf beiden Seiten...
Coaching der alten Schule auch bei Beiden...
0:0 oder 7:7 oder dann doch 17:16...

Also Kiel, Berlin und Troisdorf
pR1m0
Newbie

Beitrag von pR1m0 »

So damit man mir nicht nachsagen kann das ich "nur" am dissen bin. 8)

Kiel vs. Lübeck KBH +21
Was schade ist, aber Kiel wird wohl dieses Jahr nicht zu stoppen sein.

Langenfeld vs. Berlin LL + 7

Troisdorf vs. Essen TJ +10
Anonym darf auftreten, wer tatsächlich ein Nichts ist. (Stanislaw Jerzy Lec, poln. Satiriker, 1909-1966, Allerletzte unfrisierte Gedanken)
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

pR1m0 hat geschrieben:So damit man mir nicht nachsagen kann das ich "nur" am dissen bin. 8)

Kiel vs. Lübeck KBH +21
Was schade ist, aber Kiel wird wohl dieses Jahr nicht zu stoppen sein.

Langenfeld vs. Berlin LL + 7

Troisdorf vs. Essen TJ +10
studenten haben einfach zuviel zeit. ich wußte nicht einmal, dass polen satiriker hatte.
Benutzer 807 gelöscht

Beitrag von Benutzer 807 gelöscht »

elCaputo hat geschrieben:Da habe ich ja drauf gewartet. Der Thread ist noch nicht einmal eine
Seite lang und schon wird wieder mit Kinderkacke angefangen. Die
Halbwertzeit eines vernünftig geführten Threads nimmt in letzter
Zeit rapide ab. [/b]
Deinen Beitrag dazu lieferst Du ja mit schöner Regelmäßigkeit. Wo war eigentlich Dein Beitrag zur Fachdiskussion in diesem Thread? :roll:
sav
DLiner

Beitrag von sav »

Noch mal zu Lübeck

soweit ich das mitbekommen habe,gibt es im Moment
nur 2 As.Stokes und Zetazate.
Das der letztere als QB nicht besser ist als der Rookie
ärgert die Coaches wohl am meisten.
Die Engländer sind auf jeden Fall ohne Bezahlung da.

Und nach Hause geschickt wurde auch niemand.
LJ Simpson musste wieder rüber da seine Collegesaison wieder
begonnen hat.Wenn man der Zeitung glauben darf war er
auch für lau da,weil er ein Kumpel von Zetazate ist.
little man
DLiner

Beitrag von little man »

dann geh doch mal als gutes beispiel voran EL und oute dich mal.
wer war dieser schlauberger der behauptet hat das stokes besser sei als ec? möcht nur damit sagen in 11jahren deutschen football 7ringe. und das elfte jahr in der 2.nord. denk mal darüber nach!
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

zumal er als wr aufläuft,hinkt der vergleich sowieso :roll:
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Solltest Du mich mit dieser Frage gemeint haben KLEINER MANN?
Da hast Du dich wohl etwas vertan, denn sicherlich ist dieser Kommentar nicht von mir. Ich lass mich prinzipiell nicht auf Vergleiche und Rankings
bei Spielern ein. Ich gebe hier mal trotzdem eine kurze Einschätzung zu beiden Spielern ab.

Estrus Crayton ist diese Saison noch nicht so in Erscheinung getreten, wie
von vielen gedacht. Er hat sehr gute Kollegen -auch und vor allem- auf der WR-Position, da muss man ihn nicht unbedingt als Joker ausspielen.
Er bindet Kräfte, kann trotz seines optisch anders erscheinenden Laufstils, mächtig Gas geben und ist für Kiel ne Bank. Wenn dann ab und an ein paar Pünktchen dabei rumkommen, ist das absolut ausreichend.
Man merkt ihm irgendwie das elfte Jahr GFL auch an, möchte ich ganz nebenbei behaupten.

Stokes bildet faktisch den Angriff Lübecks und ist damit (neben der anderen Position) auch von weit größerer Wichtigkeit für die Jungs von der Ostsee. Der Headcoach wird sicherlich fleißig jeden Tag in die Kirche gehen und dafür beten, dass der Junge sich nicht verletzt. Dann wäre wohl Schicht im Schacht.

Sollte Kiel aufgrund der Witterung nicht so passen können, wie bislang, so heißt das nicht automatisch, dass das lauflastige Lübeck ne Schnitte hat.
Da ist noch die Kieler Defense vor, die nen guten Job macht. Das Spiel wird vielleicht nicht ganz so deutlich ausfallen wie gewohnt, aber Kiel gewinnt definitiv.
Übrigens wurde Estrus gegen uns am Ende auf der RB-Postion eingesetzt. Ich erinnere mich an mindestens einen Fake auf ihn. So sehr hinkt der Vergleich also nicht.

:wink:
Gemüse ist mein Kryptonit
little man
DLiner

Beitrag von little man »

huuuuu, el du solltest ersteinmal alles durchlesen bevor du denkst das ich dich meinen würde. der coach war damit gemeint gewesen . wie oft hab ich dich denn schon erwähnt? ein wr bist du, welche nr bitte. würd mich mal interessieren.
und ja ich bin ein kleiner mann mit einem grösseren herzen 8)
Falkenauge
DLiner

Beitrag von Falkenauge »

@ el Caputo: Da wollten die Kieler Coaches wohl was mit EC ausprobieren...
Vielleicht hatte EC auch nur Sehnsucht als RB aufzulaufen, wie er es unter Kent das ein oder andere Mal gemacht hat. Aber anderes Thema...
So schlecht wie im Hinspiel ward ihr nicht. Aber ihr müsst euch schon noch steigern, wenn ihr gegen Essen punkten wollt.

Zu Kiel: Die Reihen lichten sich wohl jetzt auch bei Kiel. Ich denke, dass nicht nur der Lübecker Coach in die Kirche geht....Meine Progose: Sollte jetzt noch Timo oder Estrus ausfallen, wars das mit dem Aufstieg.
Im übrigen rechne ich nicht mit einem Kantersieg. Dazu steht für Lübeck zuviel auf den Spiel. Welche Karteileiche da auch immer auftaucht, sie wird alles geben. In einem solchen Spiel können Helden geboren werden.
G-Farmer
Rookie

Beitrag von G-Farmer »

Tja um zu gewinnen muss Lübeck erstmal Punkte machen und das wird leider nichts...Darum mein Tip 7:0 für Kiel (Touchdown EC als Runningback)
Ich weiß das hier jeder gerne sehen möchte das wir ausrutschen, aber sorry das wird nichts, wir haben noch etwas mehr auf dem Zettel.... :wink:
Gruß G
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

G-Farmer hat geschrieben:Ich weiß das hier jeder gerne sehen möchte das wir ausrutschen, aber sorry das wird nichts, wir haben noch etwas mehr auf dem Zettel.... :wink:
Gruß G
Das stimmt jetzt nicht 8)

Aber so ist das nunmal leider als ungeschlagener Tabellenführer
Antworten