Spieltag 26./27.08.

Die höchste deutsche Spielklasse...
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer »

Komisch find ich auch, dass die Saarbrücker in diesem Spiel auf die Gegengerade gewechselt sind, ein Schelm, wer böses dabei denkt ...
Hallo mein kleiner Schelm,
die Hurricanes stehen schon seit der letzten Saison vor der Gegengerade.
Also nix mit Voodoo.
:roll:
Jackson
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Aug 09, 2004 12:30
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Jackson »

Canes-Cowboys 30-14
Stimmt, das Spiel litt unter den Wetterbedingungen, aber bis zum 4. Viertel haben die Cowboys nichts gerissen. Die Canes Defense hat den Lautenschlager (Name passt doch zur Beschallung) unter Druck gehabt und Lauf- bzw. Passpiel unterbunden. Die Canes Offense ist gerollt, zwar etwas rumpelnd aber immerhin gepunktet. Zum Ende liess aufgrund der Führung die Konzentration und die Kraft nach, da konnten die Cowboys noch mal etwas glänzen. Aber dann noch mal zusammengerissen und Fumbles forciert und zum TD getragen - ganz so wie eine Defense sein soll. Kein grossartiges Spiel aber man hatte eigentlich nie den Eindruck, dass die Cowboys es machen könnten.
Die Canes sind jetzt schon im zweiten Jahr auf der Gegengeraden plaziert, ob das immer mit dem nervigen Stadionsprecher zu tun hat, wer weiss ...
Und die sicher zweifelhaften Entscheidungen der Unparteiischen haben sich auf beiden Seiten ausgeglichen, also die sind nicht Schuld an der Relegation.
Viel Glück dabei für die Cowboys.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Scorpion hat geschrieben:Wie hat das unser Center so treffend beschrieben, als wir das erste Mal dort waren: "Da kann man sich ja gar nicht gegen alles impfen lassen, was man sich hier so holen kann" :P
Damit meinst Du sicherlich die Kabinen im Harbig-Stadion, oder? Da können die Monarchs nur bedingt was für, da sind überwiegend die Rundballer drin... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Allerdings: die sogenannten der Kabinen der Bochum Cadets in ihrer Zweitliga Anfangszeit sind bis heute noch nicht getoppt!

hat sich da etwas geändert?
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Diocletian »

skao_privat hat geschrieben:Allerdings: die sogenannten der Kabinen der Bochum Cadets in ihrer Zweitliga Anfangszeit sind bis heute noch nicht getoppt!

hat sich da etwas geändert?
Na ja, damals die Kabinen bei den Berlin Rebels (90er Jahre) waren auch nicht ohne. Ich weiß aber nicht, ob die immer noch an gleicher Wirkungsstätte tätig sind.
Benutzeravatar
PROBITAS
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Okt 31, 2005 15:25
Wohnort: Otterbach

Beitrag von PROBITAS »

Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

piwi-dd hat geschrieben: Damit meinst Du sicherlich die Kabinen im Harbig-Stadion, oder? Da können die Monarchs nur bedingt was für, da sind überwiegend die Rundballer drin... :wink:
Und ich dachte, es wären die Pilze, die Bakterien und Viren. Aber das geht ja
alles in die selbe Richtung. Mich wundert nur, dass so etwas möglich ist, in
unmittelbarer Nähe zum Deutschen Hygienemuseum.

Also ich würde dem Stadion keine Träne nachweinen. Zumindest nicht in
seiner jetzigen baulichen Verfassung. Da sah die Frauenkirche die letzten
50 Jahre ja besser aus.
:wink:
Gemüse ist mein Kryptonit
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Diocletian »

PROBITAS hat geschrieben:Kurzfilm Canes-Cowboys

http://www.sport-cast.com/index.php?SKI ... 2625708233#
Nicht schlecht. Das ist ja mal eine gute Idee.
Benutzeravatar
Daffy
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Mo Sep 20, 2004 09:08

Beitrag von Daffy »

Nettes Video, immer interessant sowas zu sehen, da sieht man sachen die einem im Spiel nicht unbedingt auffallen. Bei dem Pass vor dem Fieldgoal waren nur ca. 3 Oliner downfield und der Runningback über der LOS und der Fumble-Return-Touchdown sah eher wie kein Fumble aus.... zumindest sieht es für mich so aus.

Gruss

Daffy
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Fighti hat geschrieben:Ein schöner Sommernachmittag in Köln : :lol:

[Bild URL gelöscht]
Nettes Bild, Sieht aus wie "Sintflut" ;-). Ich bin froh, das beim Spiel der Panther in Köln es trocken blieb, ich stand auch mit dem Webradio auf der Gegengeraden :-).
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Wir hatten auf Verdacht einen Pavillon bei der Freiwilligen Feuerwehr Stollberg bestellt (ja, auch da gibts Devils-Fans), der hat uns gerettet, zum Glück sind die Auswärtsspielstätten wo es jetzt noch hingehen kann alle sicher überdacht, ist diese Sorge schon mal vom Tisch. :wink: Duschen gehen wir jetzt höchstens noch an der Chain (und wenn ich mir den Wetterbericht für Sonnabend so anschaue :roll: ... )
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Beitrag von kielersprotte »

Daffy hat geschrieben:Nettes Video, immer interessant sowas zu sehen, da sieht man sachen die einem im Spiel nicht unbedingt auffallen. Bei dem Pass vor dem Fieldgoal waren nur ca. 3 Oliner downfield und der Runningback über der LOS und der Fumble-Return-Touchdown sah eher wie kein Fumble aus.... zumindest sieht es für mich so aus.

Gruss

Daffy
Sah für mich wie Screenpass aus!?
backup
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Apr 11, 2004 23:52
Kontaktdaten:

Beitrag von backup »

kielersprotte hat geschrieben:
Daffy hat geschrieben:Nettes Video, immer interessant sowas zu sehen, da sieht man sachen die einem im Spiel nicht unbedingt auffallen. Bei dem Pass vor dem Fieldgoal waren nur ca. 3 Oliner downfield und der Runningback über der LOS und der Fumble-Return-Touchdown sah eher wie kein Fumble aus.... zumindest sieht es für mich so aus.

Gruss

Daffy
Sah für mich wie Screenpass aus!?
Wars ja auch!!
Aber man sieht halt das was man sehen will!
Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
Benutzeravatar
Daffy
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Mo Sep 20, 2004 09:08

Beitrag von Daffy »

backup hat geschrieben:
kielersprotte hat geschrieben:
Daffy hat geschrieben:Nettes Video, immer interessant sowas zu sehen, da sieht man sachen die einem im Spiel nicht unbedingt auffallen. Bei dem Pass vor dem Fieldgoal waren nur ca. 3 Oliner downfield und der Runningback über der LOS und der Fumble-Return-Touchdown sah eher wie kein Fumble aus.... zumindest sieht es für mich so aus.

Gruss

Daffy
Sah für mich wie Screenpass aus!?
Wars ja auch!!
Aber man sieht halt das was man sehen will!
ja, klar. Ich hab auch allen Grund dazu.
backup
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Apr 11, 2004 23:52
Kontaktdaten:

Beitrag von backup »

Daffy hat geschrieben:
backup hat geschrieben:
kielersprotte hat geschrieben: Sah für mich wie Screenpass aus!?
Wars ja auch!!
Aber man sieht halt das was man sehen will!
ja, klar. Ich hab auch allen Grund dazu.
So?
Na dann erzähl mal::::..
Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
Antworten