Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Lieber den Spatter im Team, als den taube Füße.
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

hab´s ja auch nich bös´gemeint! ;-)

alle wieder lieb?;-))))

aber natülich geht es um style! :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

wort ! 8)
Benutzeravatar
uter
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Mi Mär 02, 2005 16:18

Beitrag von uter »

ich spatte meine neuen td's auch und gebe daher dem hansen recht

http://members.aol.com/nobmail/mercenar ... elena.html
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

uter hat geschrieben:ich spatte meine neuen td's auch und gebe daher dem hansen recht

http://members.aol.com/nobmail/mercenar ... elena.html
Zum Glück weiss ich ja das du bei marburg spielst. Ganz schön tighte Hose, respekt :D

Aber richtig gespattet ist das aber nicht :?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Respekt für die Hose! Ist die gepimpt oder XS???
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
Andi Ommsen
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Sa Jan 28, 2006 00:53

Beitrag von Andi Ommsen »

wohl eher in der kinderabteilung gekauft...
Bild
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Bild

Kann man jetzt auf dem Bild nur schwer erkennen, ist mir vorhin aufgefallen, aber ich find kein besseres Bild. Rechter Ärmel der Berliner 78, damit der Ärmel am Arm eng ist, wird alles zusammengezogen und der "Überschuss" zu diesem kleinen Knäuel zusammengetaped ? Was sagen die Style Schiedsrichter dazu ? Ist mir bei mehreren Spielern aufgefallen, allerdings bei den Berlinern zum ersten Mal...
Benutzeravatar
Nob
OLiner
Beiträge: 263
Registriert: Fr Mai 27, 2005 23:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Nob »

guard68 hat geschrieben:
Aber richtig gespattet ist das aber nicht :?
eher so wie der Essener Center im Hintergrund? Teamfarbe ist es ja immerhin :-)

http://members.aol.com/nobgalaxypics/je ... /6628.html
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Nob hat geschrieben:eher so wie der Essener Center im Hintergrund? Teamfarbe ist es ja immerhin :-)

http://members.aol.com/nobgalaxypics/je ... /6628.html
Das sieht mehr aus, als wär ihm das Absperrband nach 3 Umdrehungen ausgegangen...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Fighti hat geschrieben:Bild

Kann man jetzt auf dem Bild nur schwer erkennen, ist mir vorhin aufgefallen, aber ich find kein besseres Bild. Rechter Ärmel der Berliner 78, damit der Ärmel am Arm eng ist, wird alles zusammengezogen und der "Überschuss" zu diesem kleinen Knäuel zusammengetaped ? Was sagen die Style Schiedsrichter dazu ? Ist mir bei mehreren Spielern aufgefallen, allerdings bei den Berlinern zum ersten Mal...
Fighti, darüber brauchen wir garnicht zu reden :lol: Daumen runter. ABer der Typ ist mir in Köln schon aufgefallen.

Negativstyle und ne total verbaute Körperhaltung. Aber als Center hat den seinen Job recht gut gemacht - kein schlechter Mann.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Die O-Line hatte vielleicht ein paar Schwächen in der Pass Protection, Run Blocking liegt ihnen eher, allerdings wenn man sich anschaut wie jung dieses Team ist, wenn sich die alle entwickeln und die gestandenen Spieler nicht all zu sehr abwandern (Siegmund, Dreier, Judis um nur ein paar zu nennen), dann kann mit Berlin schon ab nächstem Jahr wieder gerechnet werden. Ich find übrigens den Özdincer als Coach klasse, war mir letztes Jahr schon aufgefallen, wie der mit Spielern umgeht und wie er zwar Perfektionnist ist aber ohne verbissen rüberzukommen ergibt nen wirklich sympatischen Mix in der Teamzone, vermisst man hier und da. Muss nicht immer einfach sein diesen jungen Haufen zu coachen, aber die Art hat was.
Benutzeravatar
uter
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Mi Mär 02, 2005 16:18

Beitrag von uter »

ist s und gepimpt.an dem tag musste ich sie mir selbst spatten.marburg hat es leider nicht so dicke um extra einen dafür abzustellen
lennard
OLiner
Beiträge: 443
Registriert: Fr Mai 26, 2006 00:51

Beitrag von lennard »

Fighti hat geschrieben:Bild

Kann man jetzt auf dem Bild nur schwer erkennen, ist mir vorhin aufgefallen, aber ich find kein besseres Bild. Rechter Ärmel der Berliner 78, damit der Ärmel am Arm eng ist, wird alles zusammengezogen und der "Überschuss" zu diesem kleinen Knäuel zusammengetaped ? Was sagen die Style Schiedsrichter dazu ? Ist mir bei mehreren Spielern aufgefallen, allerdings bei den Berlinern zum ersten Mal...
war da nicht irgendwas mit tapen und trikots inner bso ?
Do you have the guts to be what you wanna be?
Benutzeravatar
alex66
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: So Apr 11, 2004 22:45
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitrag von alex66 »

Fighti hat geschrieben:
Kann man jetzt auf dem Bild nur schwer erkennen, ist mir vorhin aufgefallen, aber ich find kein besseres Bild. Rechter Ärmel der Berliner 78, damit der Ärmel am Arm eng ist, wird alles zusammengezogen und der "Überschuss" zu diesem kleinen Knäuel zusammengetaped ? Was sagen die Style Schiedsrichter dazu ? Ist mir bei mehreren Spielern aufgefallen, allerdings bei den Berlinern zum ersten Mal...
Das ist doch seit Jahrzehnten gängige Praxis, gerade im Bereich der OL. Die Mädchen in der DL reissen doch so gerne am Hemd ... allerdings normalerweise unterm Arm und dann nach innen rein, sonst verboten.
Antworten