Play-Offs

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Play-Offs

Beitrag von skao_privat »

Wattdennnu piwi?
Verliert Dresden nun gegen Stuttgart? Oder gewinnen die Scorpons? :wink:
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Sei doch nicht so einseitig... Ich sehe auch für den Süd-Vizemeister gute Chancen Bild
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ja, man kann es Dresden und wenden wie man will... ;-)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Play-Offs

Beitrag von piwi-dd »

skao_privat hat geschrieben:Oder gewinnen die Scorpons? :wink:
Solange die Monarchs gegen die "Scorpons" ran müssen, dann sehe ich da durchaus Chancen. Bei den Scorpions bin ich skeptischer - aber Dresden hat keinen Druck und dann kann es manchmal leichter gehen...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10256
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Vor allem wenn die Dresdner nicht mindestens 30 Punkte aufs Board kloppen wirds schwer werden, da sie anscheinend mit dem System von Stuttgart nicht ansatzweise zurechtkommen... Vielleicht mal in Hall oder Marburg anrufen, die scheinen das etwas besser im Griff zu haben. Die Jahre davor konnte man ja Hoffnung haben, da die Ergebnisse ja recht knapp waren, aber dies Jahr wars ja mehr als deutlich :?

Die einzig andere wirkliche spannende Begegnung wird Devils - Unicorns, nach 12 Wochen purem Verletzungschaos in denen man trotzdem noch 2. wurde (laut stats haben vom gesamten Kader nur 8 Spieler an allen 16 Spielen der Devils teilgenommen / auf dem Spielberichtsbogen gelistet, darunter übrigens der tapfere ex-Musketeer mit der 54) scheint ja laut Vorbericht nur noch Dave DeArmas fraglich zu sein, was im Vergleich zum Spiel in Hall etwa 10-15 Mann mehr im Kader bedeutet. Ist zwar spät um sich zusammenzufinden, aber besser als nichts. Das Hinspiel hier war denkbar knapp, dafür das Spiel in Hall ziemlich deutlich mit ner sehr guten Leistung der Defense dort. Keine Ahnung was man erwarten kann und muss, ich hoffe nur, dass das Spiel nicht so viele verletzt mit sich bringt wie die ersten beiden (in Hamburg 2 Haller mit Knieverletzungen Out For Season - In Hall Baughman mit Innenbandriss und Gerasimov mit der Oberschenkelprellung).

Marburg - Köln und Braunschweig - Darmstadt, wenn da einer von beiden Staffelmeistern stolpert, würde das eine mittlere Sensation sein.
madmax
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Do Mai 06, 2004 16:58

Beitrag von madmax »

in marburg würde ich nicht anrufen. 1 spiel gegen stuttgart verloren und das andere gewonnen, weil der kicker sein zielwasser nicht getrunken hat. die unicorns haben es wohl eher im griff.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Was ist eigentlich dran das Vandever spielt laut Haller HP und Insider soll er angeblich fit sein. Wie kann das mit nem vor 4 Wochen gerissenen Kreuzband gehen?
Also ich kann mir für die Jungs nur hoffen das Jordan aufläuft für mich der bessere Brotwerfer, und mit ihm liefs in HH auch deutlich besser Anfangs der Saison.

für mich sind leider jedoch trotzdem die Halbfinalpaarungen relativ klar (leider, aus Haller Sicht)
MM-HBD
BL-SS (sorry Piwi)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Muff Potter hat geschrieben:BL-SS (sorry Piwi)
Kann damit leben... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

So, die Devils sind mit einem 34:13 gegen Schwäbisch Hall eine Runde weiter. Nächste Woche geht es dann nach Marburg oder gegen Köln.
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

3. quarter BS - DD 65:0

Was für eine Hinrichtung! Erstaunlich finde ich, dass die Zuschauer in BS von solchen Ergebnisse (73:3 gegen D'dorf) nicht total gelangweilt sind und immer noch in Scharen zum Spiel strömen.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Wie viele Zuschauer sind denn heute in Braunschweig?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Keine Ahnung. Denke mal die üblichen 7.000 - 8.000 Verdächtigen.

79:0 Endstand. Sorry, aber das ist peinlich!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

wow, da gings ja ziemlich rund, aber ich glaub immer noch nicht an die Lions als Champ...
No pain, no gain!
Benutzeravatar
redzone
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:11

Beitrag von redzone »

79:0 Endstand. Sorry, aber das ist peinlich!


Verhöhnen des Gegners nannte man so etwas früher,
Dann doch lieber ein spannendes 2. Quarter in Hamburg wo SH mächtig gut in Fahrt kam.

Jetzt ist BS der überragende Favorit auf den German Bowl. (Wie langweilig).Schätze mal ein Sieg in Höhe von 30-40 Punkten Unterschied.
OJ_33
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Di Mai 10, 2005 12:28
Wohnort: Winterbach

Beitrag von OJ_33 »

redzone hat geschrieben: Verhöhnen des Gegners nannte man so etwas früher,
Dann doch lieber ein spannendes 2. Quarter in Hamburg wo SH mächtig gut in Fahrt kam.

Jetzt ist BS der überragende Favorit auf den German Bowl. (Wie langweilig).Schätze mal ein Sieg in Höhe von 30-40 Punkten Unterschied.
War BS jemals nicht Favorit für den GB?

Weiß nicht, was das noch mit Verhöhnen des Gegners zu tun hat (Is langsam auch ein Dauerthema, wie die finanziellen Probleme der HBD). Hab nur das Webradio verfolgt, aber mir kam das nicht so vor. Die Diamonds waren einfach überfordert, hatten Pech und wenn man kein Glück hat und dann auch noch Pech dazu kommt, dann können halt auch die Back Ups und die Defense der Löwen noch ordentlich punkten.

Shit happens sag ich da nur.

Und generell. Unnötig finde ich es, wenn man (schwer nen genauen Punkt zu finden, aber sagen wir mal) 3 oder 4 Minuten vor Schluß noch mit aller Gewalt nen 4. und G an der 5y Line versucht in die Endzone zu prügeln, aber man kann ja schlecht nach dem 1. Quarter nur noch die Uhr runter laufen lassen und möglichst dann kurz vor der Endzone stehen bleiben und warten bis man getackelt wird nur um keine Punkte zu machen.
Greetz OJ
Antworten