fridge hat geschrieben:Ich hab Falcon II immer aufm Amiga gespielt. Die F-16 ging damals gut ab. Wobei FA-18 Interceptor war cooler. Die hatte 2 Turbinenstrahler, nicht nur einen.
Irgendwelche Prognosen für die Ergebnisse an Diesem We???
Nur Ernstgemeinte Zuschriften Bitte.....
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
wer spielt´n nochmal?
aachen vs. köln glaub ich, oder?
hab gehört, die devils ham 2 aachener ins krankenhaus geschickt, unter ihnen der QB. daher bedauerlich aber ich tippe 20:7 für köln.
über sharks vs. devils will ich noch nix prognostizieren
*schweig*
Latin hat geschrieben:ne mal ernst.wenn ein wille da ist und ein jugendspieler richtig gas gibt dann wird es glaub ich keine probleme geben.
Das sag mal allen NFLE Spielern. Wenn ihr richtig gas gegeben hättet, wäret ihr nicht hier sondern in der NFL.
Stimmt auch nur bedingt. Immerhin tummelt sich mittlerweise sogar ein ex NFL Spieler in der Oberliga rum. Und der hat was man so hört "richtig Gas gegeben".
ijuswannaplay hat geschrieben:
leider haben die falken sich ihren fairen ruf gegen gelsenkirchen versaut was im rückspiel wieder gerade gerückt werden soll.
Ihr hattet nen fairen Ruf? Wow, dass ist immernoch ein Traum von mir einmal in einem Team mit fairen Ruf zu spielen. Kann man bei Euch für nächste Saison anheuern (als Backup QB vom kommenden MVP der Liga )
damien hat geschrieben:wer spielt´n nochmal?
aachen vs. köln glaub ich, oder?
hab gehört, die devils ham 2 aachener ins krankenhaus geschickt, unter ihnen der QB. daher bedauerlich aber ich tippe 20:7 für köln.
über sharks vs. devils will ich noch nix prognostizieren
*schweig*
Ich hab zwar keine Ahnung vin der LL (aber dadurch zeichnet sich der Freddi hier ja aus) und Tippe:
Köln +28 (wegen Lokalpatriotismus und MVP QB)
Devils +35 (weil Borken ungefähr so überzeugt wie Niederrhein in der OL)
Ich hab jetzt keine Lust den ganzen Fred zu lesen, aber man munkelt, dass zwei Spieler der Devils heftige Sperren bekommen haben (10 Spiele und Lebenslang). Wenn's schon drinsteht, sagt Bescheid.
soviel man weiss... ach ihr wisst schon. einer soll den schiedsrichter angemacht haben nach einer mahnung. der andere soll im huddel angekündigt haben das er einen aachener das knie zerdonnert.hat es auch probiert. aber alles ohne gewähr
So ähnlich wird es ihnen vorgeworfen. Jedoch ist das nicht mal die halbe Wahrheit. Ich hab so ein Gefühl dieses Urteil wird uns noch lange beschäftigen.