Weinheim gut genug für München?
- Muff Potter
- Runningback
- Defensive Back
Wird eine interessante Sache wer einläuft
Spielen für die MC die Spieler der letzten Spiele: keine LB, schwache DE und löchrige OL wird Weinheim siegen, da MC das Laufspiel nicht stoppen kann und bei 2 sek. Zeit es für Gary schwer wird, ein Passpiel aufzuziehen.
+ 21 für Weinheim
Stehen für die MC einige Spieler z.B. aus Franken auf dem Spielfeld sieht es mit der OL schon ganz anderst aus. MC hat gute Rec und RB und wird dann sicherlich auch öfters Punkten.
Stehen Leute wie Taps, Maier, Odenthal u.s.w. in der Defense auf dem Feld wird auch das Laufspiel von Weinheim gestoppt werden.
Ich sehe dann eher die MC als Sieger
+7 MC
Schau ma moi und lassen wir uns überraschen
Spielen für die MC die Spieler der letzten Spiele: keine LB, schwache DE und löchrige OL wird Weinheim siegen, da MC das Laufspiel nicht stoppen kann und bei 2 sek. Zeit es für Gary schwer wird, ein Passpiel aufzuziehen.
+ 21 für Weinheim
Stehen für die MC einige Spieler z.B. aus Franken auf dem Spielfeld sieht es mit der OL schon ganz anderst aus. MC hat gute Rec und RB und wird dann sicherlich auch öfters Punkten.
Stehen Leute wie Taps, Maier, Odenthal u.s.w. in der Defense auf dem Feld wird auch das Laufspiel von Weinheim gestoppt werden.
Ich sehe dann eher die MC als Sieger
+7 MC
Schau ma moi und lassen wir uns überraschen
-
- Newbie
ich bleibe dabei: mc stoppt das laufspiel von weinheim nicht. defense guru hin oder her. mit der d-line und nem MLB der ne geschätzte 5,9 auf 40 yds läuft: no way. falls doch, dann nur mit 8 man++ in the box und sie werden feststellen dass weinheim auch passen kann.
ansonsten bleib ich auch bei der aus bayrischer sicht traurigen aussage: es ist peinlich, das man in münchen keine vernünftige mannschaft zusammenbekommt. letztes jahr wurde die chance vertan, als altbekannte querulanten die wohl beßte coaching crew vergrault haben die man in münchen bekommen konnte(berrenberg und co)....hauptsache das eigene ego leidet nicht und man ist weiterhin starter obwohl die leistung schon lange nicht mehr für die gfl reicht. ja, münchen hat ne gute jugendarbeit...aber welcher jugendspieler der letzten jahre wurde wirklich integriert?? oder spielen immo nicht immer noch zuviele der "alten has(en)" die noch von 1993 träumen und nicht mitbekommen haben dass sich football weiterentwickelt hat. iso geht halt nur noch bei körperlicher überlegenheit, bzw mit nem foolback der diesen namen auch verdient.
ich würde mir wünschen. dass man in münchen endlich aufwacht und mit der realität lebt. dass man sich von ein paar alten hasen trennt und anfängt wirklich für die zukunft des vereines zu arbeiten und nicht für das ego ein paar einzelner. auch für den football in bayern insgeamt.
edit: sollte es münchen wirklich schaffen ein paar jungs für die relegation zu rekrutieren und dadurch in der ersten liga bleiben: noch größeres armutszeugnis...was ist dann nächstes jahr?? hoffen das einem anderen team finanziell die luft ausgeht??? wo is dann da die tolle jugendarbeit????? ich finde, dass teams in der relegation nur spieler einsetzen dürften die auch während der regulären saison bereits ein spiel für den verein bestritten haben.
ansonsten bleib ich auch bei der aus bayrischer sicht traurigen aussage: es ist peinlich, das man in münchen keine vernünftige mannschaft zusammenbekommt. letztes jahr wurde die chance vertan, als altbekannte querulanten die wohl beßte coaching crew vergrault haben die man in münchen bekommen konnte(berrenberg und co)....hauptsache das eigene ego leidet nicht und man ist weiterhin starter obwohl die leistung schon lange nicht mehr für die gfl reicht. ja, münchen hat ne gute jugendarbeit...aber welcher jugendspieler der letzten jahre wurde wirklich integriert?? oder spielen immo nicht immer noch zuviele der "alten has(en)" die noch von 1993 träumen und nicht mitbekommen haben dass sich football weiterentwickelt hat. iso geht halt nur noch bei körperlicher überlegenheit, bzw mit nem foolback der diesen namen auch verdient.
ich würde mir wünschen. dass man in münchen endlich aufwacht und mit der realität lebt. dass man sich von ein paar alten hasen trennt und anfängt wirklich für die zukunft des vereines zu arbeiten und nicht für das ego ein paar einzelner. auch für den football in bayern insgeamt.
edit: sollte es münchen wirklich schaffen ein paar jungs für die relegation zu rekrutieren und dadurch in der ersten liga bleiben: noch größeres armutszeugnis...was ist dann nächstes jahr?? hoffen das einem anderen team finanziell die luft ausgeht??? wo is dann da die tolle jugendarbeit????? ich finde, dass teams in der relegation nur spieler einsetzen dürften die auch während der regulären saison bereits ein spiel für den verein bestritten haben.
- Muff Potter
- Runningback
also mich würd auch mal interesieren welche Spieler aus Franken das sein sollten.ERDING*BULLS hat geschrieben: Stehen für die MC einige Spieler z.B. aus Franken auf dem Spielfeld sieht es mit der OL schon ganz anderst aus.
Grundmann und Scherber werden es mit Sicherheit nicht sein....Zeug sicherlich auch nicht, der wird auch keine große Hilfe sein...Evtl. wird sich Schuster das Pad nochmal überwerfen.
Und für die zwei Erstgenannte müssten die MC wenn schon überhaupt ein paar Euronen klarmachen
-
- Defensive Back
ich hab mir genau wegen der Disskusssion schon mal so zur Mitte der Saison hin die Mühe gemacht mir die Topscorer der 2. Liga hernazuziehen.Dampfblauderer hat geschrieben:also ich sehe für die mc überhaupt keine probleme die weinheimer zu schlagen. sorry danny, du bist kein geiger und das man den danny stoppen kann, haben schon andere teams gezeigt und wer danny stoppt der stoppt weinheim. football kann so einfach sein, siehe topscorer, danny macht fast 50% des weinheimer angriffes aus und das werden die mc auch schon bemerkt haben.. go mc go mc..
Deine Aussage war vollkommen zutreffend, Danny W. hat etwa die Hälfte der Weinheimer Punkte gemacht, wirkt sehr einseitig.
Tatsache war aber das unter den Top5 glaube ich 3 Weinheimer und noch mehr in der Top10 waren, also konnte man auch ohne Danny ganz gut mithalten.
Ich hab 2 Spiele von München und 3 von Weinheim gesehen, davon ein sehr knappes gegen die Knights, und dennoch sag ich das Weinheim mehr als eine klasse besser war
- Muff Potter
- Runningback
wie kann man bei einem Ergebnis von 6:0 und 22:21 von Klassen besser sprechen? Du willst ja wohl nicht behaupten das Weinheim nach der 6:0 Führung nur noch mit Backups gespielt hat oder?Taunsend hat geschrieben: Ich hab 2 Spiele von München und 3 von Weinheim gesehen, davon ein sehr knappes gegen die Knights, und dennoch sag ich das Weinheim mehr als eine klasse besser war
-
- Defensive Back
die KLasse besser bezog sich auf München, denn die haben in keinem Spiel das ich gesehen habe etwas wirklich beängstigendes zusammengebracht.Muff Potter hat geschrieben:wie kann man bei einem Ergebnis von 6:0 und 22:21 von Klassen besser sprechen? Du willst ja wohl nicht behaupten das Weinheim nach der 6:0 Führung nur noch mit Backups gespielt hat oder?Taunsend hat geschrieben: Ich hab 2 Spiele von München und 3 von Weinheim gesehen, davon ein sehr knappes gegen die Knights, und dennoch sag ich das Weinheim mehr als eine klasse besser war
Selbst das Trashtalkduell hat der Münchner verloren

- Muff Potter
- Runningback
- Linebacker
- Muff Potter
- Runningback
schlecht nur für Weinheim dass es in München def. mehrere Nachtclubs gibt und nebenbei ist auch noch Wiesn....auch du meine Güte...=> Blow out for WL

Zuletzt geändert von Muff Potter am Do Sep 21, 2006 10:33, insgesamt 1-mal geändert.