’Ist der heutige Play-off Modus ...?’ ist nicht DIE Frage, .

Aufbau, Führung, Management, Akquise - Was bringt mein Team voran?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ellenlanges zitieren?

Ja da kenn ich einen. Aber der ist ja schon da!
:lol: :lol: :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Apple
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: Di Jul 05, 2005 01:11

Beitrag von Apple »

Es liegt nicht in der Macht der GFL Vereine sich die Stadien schon Monate im Voraus reservieren zu lassen. Wer denkt die Spielpläne sehen so aus weil die Verantwortlichen in der Liga und in den Vereinen es nicht besser drauf haben macht es sich zu einfach.

Die Rahmenspielpläne können noch so früh rauskommen, es gibt so viele Faktoren die hier alle erwähnt wurden, Stadiennutzung durch Hauptmieter, Rasensperre, gegnerische Termine müssen genauso passen, NFLE Spiele die sich überschneiden, sonstige Stadtfeste die die Zuschauer binden, Ferien,...

Und dann erst die Termine die kurzfristig kommen und trotzdem Vorrang haben, wie zum Beispiel eine Kanickelzüchtermesse oder eine überraschende Teilnahme der Fussis am DFB-Pokal, die dann einen schon seit Monaten stehenden Footballtermin einfach so kicken.

Also sorry, ihr könnt hier noch ewig so weiterdiskutieren, aber da kann man nun wenig machen ausser man ist im Stadion der Hauptmieter und zahlt auch entsprechend.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ja du hast recht und wir können daran nichts ändern.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten