Deutsche am College in der kommenden Saison ...

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

was macht nun eigentlich valentin Leppert?
müsste doch jetzt auch fertig sein bei seinen Westminster Blue Jays oder?
ist der wieder back in good old Germany?
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

Bin gespannt ob einer der Devils oder der Unihorns nach mizou geht beim Playoffspiel lief da ein Scout rum. in Voller Mizou klammote.

markus kuhn: north carolina state auch nicht im roster
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

nein , der hat nur son gerücht gehört , da sollen son paarneue :wink: rumlaufen ! nur die spielen erst im nächsten jahr :oops: :cry: :wink: ! und die wollte der sehen ! :lol: 8)
Tigerliner75
Defensive Back

dann hätte er ja auch bescheit sagen können.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Tigerliner75 hat geschrieben:Bin gespannt ob einer der Devils oder der Unihorns nach mizou geht beim Playoffspiel lief da ein Scout rum. in Voller Mizou klammote.
Kurze Hose, Cap ?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Au! Jetzt bin ich mal gesapnnt wer das wirklich war ;-)
Scout oder Fan?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Tigerliner75
Defensive Back

Jau und es wurde gesagt der ist scout sont für einen fan echt mega mizou fan hose cap shirt socken glaube ich auch und einen VIP pass. ist auch egal wenn nicht
benno
Rookie

Beitrag von benno »

das ist definitiv kein scout gewesen. das ist der liebe herr heddergott. war mal bei den blauen "sportdirektor", fighti verbesser mich wenn es falsch ist, nachdem didi nicht mehr am start war. heddergott war dann mit coach heidelberg drüben und hat darius mitgebracht. daher der kontakt. dieses jahr hat er da urlaub beim equipmentmanager von mizzou gemacht und hat sich einkleiden lassen :D .....by the way ich warte noch immer auf die mesh-shorts die er mir mitbringen wollte :cry:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Deshalb hab ich auch nach kurzer Hose und Cap gefragt, eben drum weil ich schon dachte, dass er Heddergott gesehen hat 8) .

Wenn mich nicht alles täuscht war er ja vorher im EQ-Team, 2004 dann Sportdirektor (keine Ahnung, ob er seinen Job gut oder schlecht machte, der Stress ging vor allem mit seinem Nachfolger los). Den älteren Postern im FF vielleicht noch als kptiglo bekannt. Bei der NM in Flensburg hing er in oder bei der Teamzone der Deutschen rum, war glaub ich in Flensburg auch mal irgendwas. 2005 auch noch bei den Sea Devils der Werbepausenmensch (der mit den Orangen Handschuhen), in Hamburg also omnipräsent wenns um Football geht.

@Benno
Laut Aussage in einem anderen Forum geisterte er beim HF bei euch im Innenraum rum und will dort beim GB auch zugegen sein. Ich weiß, du hast da wahrscheinlich 48 Minuten lang was wichtigeres vor, aber vielleicht für nach dem Abpfiff :wink:
benno
Rookie

Beitrag von benno »

@fighti: ja er wurde auch beim hf in bs gesehen. sogar von mir :D . aber meine short hatte er natürlich nicht dabei......
ja du hast recht. ich werde die 48 minuten was anderes vorhaben, ABER anschließend hoffentlich ein wenig zeit für ihn....
bist du auch am start?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Türlisch. So wie die Bremer Crew immer in Hamburg rumfliegt, wenn ihr mal langweilig ist, bin auch ich immer unterwegs, wenn hier in HH nix los ist, und beim GB bin ich sowieso immer.
benno
Rookie

Beitrag von benno »

verdammt und ich dachte wir sind immer inkognito :D .....
dann lass uns mal anschließend ein gescheites härke trinken und heddi nehmen wir mit und wenn er betrunken ist ziehen wir ihm die mizzou klamotten ab :D
bringst die chaincrem dame mit? :lol:
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

bringst die chaincrem dame mit?

Oh, da wird wieder jemand zittrig :lol:
benno
Rookie

Beitrag von benno »

jipp...verdammt..meinte natürlich chaincrew dame..sorry
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Chaincreme... Was n das wieder für n Lapsus... Nachdem threedee es in Hamburg schon mit Strippen (wenn auch unfreiwillig mit gerissenem Trikot) versuchte, jetzt also Chaincreme, soso :shock:

Afaik wird die Dame nicht zugegen sein und auch ob sie nächstes Jahr wieder an der Kette steht, steht noch in den Sternen. Da ich danach noch fahren muss und ich dann schon n langen Tag hinter mir habe, werd ich eher auf die verdünnte Version (mit Limo) gehen, musst dann nur noch sagen wo das Ganze stattfinden soll, man bedenke, ich hab wohl eher keine Innenraumkarte :P
Antworten