Prognosen Play-offs Nord
-
- Newbie
Ich hab das Game ja geshen und fand Bochum hat ne echt solide Leistung abgegeben. Ich denk mal das Rückspiele wird dementsprechen knapp.
Hätte eher gedacht das Bochum überrannt wird, aber scheinbar hat die Defense geschwächelt oderRL NRW ist doch härter als gedacht.
So leid es mir tut räume ich Bochum eigentlcih ne gut chance ein
Hätte eher gedacht das Bochum überrannt wird, aber scheinbar hat die Defense geschwächelt oderRL NRW ist doch härter als gedacht.
So leid es mir tut räume ich Bochum eigentlcih ne gut chance ein
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
- lottokingkarl
- DLiner
Frankfurt Red Cocks vs. Bonn Gamecocks 24:28lottokingkarl hat geschrieben:Wie haben sie denn gespielt?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- lottokingkarl
- DLiner
Nein, die spielen morgen.lottokingkarl hat geschrieben:Na dann Glückwunsch auch von mir an Bonn und viel spass in der 2. Liga ich hoffe das ihr nächstes Jahr zeigen könnt was ihr drauf habt.
Hat Wehye auch schon gespielt?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Bonn hat verdient gewonnen. Allerdings bin ich der meiung, das Bonn ein schwächerer Aufsteiger ist, als das Essen im letzten Jahr gewesen ist.
Das Spiel in Bonn, laut Els Beschreibung davon, muß ähnlich gewesen sein.
Die beiden Defense Backfields standen sich in nicht nach, Leider merh im schlechten als im guten.
Lines physisch zu schwach für die zweite Liga. Bonn wie gesagt verdienter Soieger. Durch das besser vorgetragene Passpiel. Laufspiel fand ohne Line statt.
Ich habe Essen in dieser Saison nicht gesehen, kann mir aber nicht vorstellen das die in einem Relegationsspiel gegen Bonn verloren häten.
Warum nicht auch eine Relegation zwischen den beiden Tabellen letzten und den Siegern von West und Nord/Ost anstatt dieser 'Regelung' jetzt.
Das Spiel in Bonn, laut Els Beschreibung davon, muß ähnlich gewesen sein.
Die beiden Defense Backfields standen sich in nicht nach, Leider merh im schlechten als im guten.
Lines physisch zu schwach für die zweite Liga. Bonn wie gesagt verdienter Soieger. Durch das besser vorgetragene Passpiel. Laufspiel fand ohne Line statt.
Ich habe Essen in dieser Saison nicht gesehen, kann mir aber nicht vorstellen das die in einem Relegationsspiel gegen Bonn verloren häten.
Warum nicht auch eine Relegation zwischen den beiden Tabellen letzten und den Siegern von West und Nord/Ost anstatt dieser 'Regelung' jetzt.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Damit ist FFO nun erneut in den Playoffs gescheitert. Wie werden sie im nächsten Jahr in der Regionalliga Ost spielen? Wie man hört, hat die Mannschaft wohl einen ziemlich hohen Altersdurchschnitt und kaum nachwachsende Jugend.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- Linebacker
ist wohl politisch nicht gewollt. Wenn man mehr als 2 Regionalligen darunter hat, muß man sowieso eine "Play-off-Runde" spielen, die RL Nord-Ost ist in meinen Augen sowieso ein "Monster", das geteilt werden muß. Vielleicht sollte man den Zwangsabstieg auch in der GFL wieder einführen: der Letzte steigt ab, der Vorletzte spielt die Relegation gegen den Zweiten der 2. Liga.skao_privat hat geschrieben: Warum nicht auch eine Relegation zwischen den beiden Tabellen letzten und den Siegern von West und Nord/Ost anstatt dieser 'Regelung' jetzt.
-
- Linebacker
Liest sich, als wenn das der "Letzte Versuch" der Red Roosters war.piwi-dd hat geschrieben:Damit ist FFO nun erneut in den Playoffs gescheitert. Wie werden sie im nächsten Jahr in der Regionalliga Ost spielen? Wie man hört, hat die Mannschaft wohl einen ziemlich hohen Altersdurchschnitt und kaum nachwachsende Jugend.
Allgemein:
Wenn jetzt noch Bochum es klarmachen sollte, hätten wir 5 Teams mit einer Maximalentfernung von 120 km (Bochum Schultenhof -> Bonn Sportpark Pennenfeld), quasi alles vor der Haustür, das ist ja schon fast eine 2. Liga NRW