Oberliga NRW - Version 2.0

Alle anderen Teams mit Tackle Football
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Wenn ich auf dem Feld stand kamen oft nachher noch Leute und gaben mir Geld dafür :?: :!: :?:

(oh, das wird ne Vorlage)
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

...aber halt nicht für deine Leistung...

*tusch*

war nur´n Spasssss
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

sveshaan hat geschrieben:ich würde mal ganz leise sagen, das hängt von Position und Qualität ab.
Ab 50 Euronen aufwärts. Ich weiß noch, dass wir damals in Solingen in den vierstelligen Bereich gegangen sind - und das für einen Deutschen QB...
Warst Du das? :D
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

fridge hat geschrieben:Wenn ich auf dem Feld stand kamen oft nachher noch Leute und gaben mir Geld dafür :?: :!: :?:

(oh, das wird ne Vorlage)
Ich hab's - du bist der Platzwart! :D
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

musketeer54 hat geschrieben: Warst Du das? :D
nee, damals war ich noch zu klein - das war der Chrissy aus Dortmund. Allerdings haben die anderen aus seiner Kombo auch ganz gut kassiert.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner
Beiträge: 228
Registriert: Mi Jan 18, 2006 15:17

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

hät ich nicht gedacht...aber denn grund mim herzbluten würd ich jetzt nit so anpreisen....die meisten football spieler (und ich zähle dazu) kommen doch eeigentlich dazu, weil sie zu "schlecht" für fußball oder ähnlichem sind...oder nicht?
...
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Juice »

fridge hat geschrieben:Wenn ich auf dem Feld stand kamen oft nachher noch Leute und gaben mir Geld dafür :?: :!: :?:

(oh, das wird ne Vorlage)
Moment, Du FORDERST das doch auch ! Und da Du eine soziale Ader hast, verteilst Du es nachher an die Armen...
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Benutzeravatar
geronimo
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: So Apr 11, 2004 12:27

Beitrag von geronimo »

fridge hat geschrieben:Wenn ich auf dem Feld stand kamen oft nachher noch Leute und gaben mir Geld dafür :?: :!: :?:

(oh, das wird ne Vorlage)
Na dann nehm Ich sie doch mal auf:
Robert "Fridge" Hoyzer ?? :twisted:

is auch nur Spaß :-)

Hugh

Geronimo
--
Don't argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Ihr wollt mir erzählen, dass in den unteren Ligen tatsächlich Geld an Spielern bezahlt wird.
Ich hoffe, dies sind nur Wunschträume oder Geschichten aus den alten guten Zeiten.

Übrigens eine Kreisliga A Mannschaft kostet einen Verein mindestens 40.000€.
Ich bin allerdings mal gespannt wann die Steuerfahndung dort auch mal auftaucht und was dann los ist.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

ich würde es einfach mal: Realitätssinn" nennen. Vielleicht nicht in der 5. oder .6. Liga, aber von da an aufwärts... überleg dir einfach mal, warum manche Leute in die 4. Liga gehen. Glaubst du, die Lions oder Chargers ziehen Leute aufgrund ihres guten Namens? Wacht doch mal auf! Selbst wenn nur drei oder vier Leute was bekommen - 90% der restlichen Spieler werden das nie erfahren. :shock:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

geronimo hat geschrieben: Robert "Fridge" Hoyzer ?? :twisted:
Jetzt diffamiert mich die Quelle, von der ich immer die Tipps kriege, wo was zu holen is... doll!
Benutzeravatar
Joe Kickass
Defensive Back
Beiträge: 615
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:10
Wohnort: Köllifornia

Beitrag von Joe Kickass »

sveshaan hat geschrieben: Glaubst du, die Lions oder Chargers ziehen Leute aufgrund ihres guten Namens? Wacht doch mal auf! Selbst wenn nur drei oder vier Leute was bekommen - 90% der restlichen Spieler werden das nie erfahren. :shock:
Zum einen haben die Lions einen sehr guten Namen (immerhinder gleichedes Germanbowlsiegers :wink: ), zum anderen weiss bei uns jeder, wie gut wir bezahlen. Das fängt beim fünfstelligen betrag an den unser ami-dback kassiert hätte wenn er nicht aus gesundheitlichfamiliärenmilitärischen Gründen zurück gemusst hätte :lol: und hört bei meiner dicken Karre auf, die mir gestellt wird, damit ich jedesmal aus Köln nach Gl kutschen kann . das angebot der chargers war ein witz dagegen... deshalb mussten die dann auch auf den abgehalfterten vom "leben" ausgezehrten ex-nfl reciever zurückgreifen, der sich schon mit ein paar brotkrumen und dem zeug was diese gestallten an der ecke kyfhäuser/moselstrasse verticken zufrieden gibt.
wo wir gerade beim thema sind: wird der herr eigentlich seinen zweijährigen Vertrag erfüllen und auch nächstes Jahr wieder inKöln aufschlagen? und wenn nicht, wer coacht dann zumal reggie jetzt ja auch zu den großen falken gewechselt hat...
Benutzeravatar
Joe Kickass
Defensive Back
Beiträge: 615
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:10
Wohnort: Köllifornia

Beitrag von Joe Kickass »

sveshaan hat geschrieben:überleg dir einfach mal, warum manche Leute in die 4. Liga gehen.
Auch wenn dir die vorstellung schwerfallen wird es existieren fälle in denen auch der trääääner einentscheidender faktor bzgl der vereinswahl sein kann.
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner
Beiträge: 228
Registriert: Mi Jan 18, 2006 15:17

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

war zum beispiel bei mir so...ich werd ja uch nicht bezahlt....also fürs spielen nicht.....;)
...
Benutzeravatar
Joe Kickass
Defensive Back
Beiträge: 615
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:10
Wohnort: Köllifornia

Beitrag von Joe Kickass »

dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:war zum beispiel bei mir so...ich werd ja uch nicht bezahlt....also fürs spielen nicht.....;)
dafür hat euer coach den etat von nem normalen landesligisten verschlungen. was ist jetzt eigentlich kommt der herr nächstes jahr wieder. so wie der letztens beim falconsspiel abgelästert hat kannich mir das nicht wirklich vorstellen... :roll:
Antworten