david Odenthal zu den HBD ?!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Ja ok, der Typ ist anscheinend eher schlecht für nen Ami aber selber der Meinung er ist ein Geschenk Gottes an die Football Welt und das sein Name für Qualität steht. (Heisst der wirklich Barry Bradshaw?)
Message angekommen.

Kann man aber auch mit ein bischen weniger persönlicher beleidigung erzählen oder hat er euch persönlich gehauen?
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Beitrag von Terry Tate »

sind doch keine persönliche angriffe - alles nur fakten

nfl tatto, nicht so kicker, nicht so toller receiver, jetzt großkotzig nach HBD

was gibt es da nicht zu sagen?

wenn's beleidigend wirkt, obwohl es wahr ist - es ist was es ist
Benutzeravatar
cornholio
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Mär 25, 2006 00:12

Beitrag von cornholio »

ich meint auch irgendwo gelesen zu haben, dass er auf einem College war, für zwei Jahre, aber irgendwas kleines und unbekanntes, ich glaube sogar ein Community College. Beim Spiel von Weinheim gegen Wiesbaden in Wiesbaden fand ich Ihn sooo schlecht nicht. Kann es sein dass der damals kein A hatte? Herr Hansen wissen Sie mehr?
I need TP for my bunghole
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Beitrag von BlackBrother »

Terry Tate hat geschrieben:sind doch keine persönliche angriffe - alles nur fakten

nfl tatto, nicht so kicker, nicht so toller receiver, jetzt großkotzig nach HBD

was gibt es da nicht zu sagen?

wenn's beleidigend wirkt, obwohl es wahr ist - es ist was es ist
Stimmt "Nigga For Life" is natürlich vollkommen lieb gemeint und nicht als Beleidigung aufzufassen, für Menschen, mit blasser Hautfarbe vielleicht nicht!
Und selbst wenn er nicht so der übelste hammer Kicker ist....ihr redte genug über ihn, das reicht doch für die offseason schon mal :)
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

Nigga For Life setht auf seinem arm ist von irgend einer Rap crew, wurde mir so gesagt von einem der mit im im NFLE "camp war in Köln.


@BB Rick wird von ihm begeistert sein die können sich dann geschichten erzählen wie geil sie sind :twisted:
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Beitrag von BlackBrother »

Alles schön und gut...ach was solls...peilt ihr eh nicht...

@Rick kann gut angehen, wird bestimmt auch so kommen...und wenn schon ;) :roll:
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

wir sind eben alles toastbrote sorry :twisted:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

@BB

Jo, ich denke auch das wird hier von den wenigsten verstanden.


Tja immerhin hat die PM bewirkt, das die Hamburger Morgenpost etwas darüber abgedruckt hat..
Zwar deutlich kürzer als hier und nur eine News Seitenotiz im Sportteil aber immerhin gleich gross mit der Nachricht das ein NFL Season Game wohl erst 2008 in Hamburg zu sehen sein wird.

Insofern hat die Presse Abteilung damit ihr Ziel erreicht...


Aussage Bradshaw in dem Artikel "Ich wollte mich verändern und sehe in Hamburg die beste sportliche Perspektive"
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

soweit ich weiß ich er footballmässig deutscher.
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

Booya oder bb dann versucht es doch mal uns/mir so dumm das zuerklären gerne auch der pn das nervt das keinen hier :cry:
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Beitrag von Terry Tate »

@BB: ruhig davon ausgehen, dass du und barry die einzigen braunen seid...

dann machen es wir eben so: Niete For Life
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

aber mabesten halte ich meine klappe da ich ja nicht GFL Spiel ich Dummkopf
Zuletzt geändert von Tigerliner75 am Mi Jan 10, 2007 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Beitrag von Terry Tate »

??? deine post ist etwas verwirrend ???
:shock: :shock:
Rasputin79
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Jan 10, 2007 13:40

Beitrag von Rasputin79 »

Barry hat auch die halbe Saison05 in Weinheim gespielt....
Wurde dann mehr oder weniger rausgeworfen. Ist dann nach Hall. Hat sich dort ziemlich aufgepumt (Muskelmässig) und kam mir ziemlich langsam vor, zumindest im Vergleich zum Vorjahr. Was die anderen über seine Einstellung schreiben, kann ich auch nur bestätigen.
Im übrigen ist er kein A, ich glaub seine Mutter ist Deutsche.
Sein Tattoo bedeutet (hat er zumindest uns so gesagt): Never Forget The Lord ! :roll: Na Ja.....
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Beitrag von BlackBrother »

@ Eike...bist du irgendwie betrunken oder so? Also ich glaub du hast echt zu viel getrunken in den letzten Wochen, versteh nämlich kein Wort von dem Blödsinn den du da in deinen Posts von dir gibst?!
Black Power? Weiße Toastbrote?
Gehts dir gut?
GFL...dumm?! Wer sagt sowas?
Antworten