David gegen Goliath

Von Spielern über Spieler für Spieler...
cutter
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Mai 28, 2004 21:48

Beitrag von cutter »

Also ich versuchs nochmal:
Wenn einer rießengroß und der andere winzigklein ist, aber beide gleichviel wiegen kann man nicht sagen wer im Vorteil ist.
Generell ist es meiner Meinung nach so, dass das Gewicht ein bisschen überbewertet ist. Speed und die Art und Weise wie man in einen Hit geht entscheiden. Außerdem gilt: Der Tiefere gewinnt...

Ich finde mit dem Formelrumgewerfe könnt ihr wieder aufhören. Ich hab jetzt erkannt, dass manche Ahnung, und manche traurig wenig Ahnung haben...

Danke!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Eben ein Forum der Selbsterkenntnis! :idea:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

also wenn einer riesengroß ist und der andere winzig, gewinnt der kleine, weil der den Schwerpunkt wesentlich niedriger hat
No pain, no gain!
Benutzeravatar
eule
Defensive Back
Beiträge: 504
Registriert: Di Sep 14, 2004 09:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von eule »

Ich finde mit dem Formelrumgewerfe könnt ihr wieder aufhören. Ich hab jetzt erkannt, dass manche Ahnung, und manche traurig wenig Ahnung haben...

Danke![/quote]

Spießer... :wink:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

MIB #65 hat geschrieben:also wenn einer riesengroß ist und der andere winzig, gewinnt der kleine, weil der den Schwerpunkt wesentlich niedriger hat
Quatsch! Dann passiert gar nix. Der Winzige ist zu klein um den Ball zu halten. Quasi beim Versuch der ballübergabe erschlagen worden... :!:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von damien »

kannste besser drüberspringen als drumherum laufen.
Say hello to my little friend
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Bei halbwegs gleichen Grundbedingungen also Gewicht und Speed sind meiner Meinung nach folgende Faktoren entscheidend

1) Timing
2) Körperspannung
3) Muskelkraft


Welche davon am wichtigsten ist, ist abhängig davon wie gross der Unterschied in auch nur einer davon ist.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Leverage...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten