Was ist daran denn lustig bitte?
mit "back to topic" habe ich gemeint das ihr nicht die ganze zeit vom eigentlichen thread abschweifen solltet
und außerdem muss euch meine signatur nicht gefallen , die hauptsache ist , dass sie mir gefällt
Reverent hat geschrieben:Was ist daran denn lustig bitte?
mit "back to topic" habe ich gemeint das ihr nicht die ganze zeit vom eigentlichen thread abschweifen solltet
und außerdem muss euch meine signatur nicht gefallen , die hauptsache ist , dass sie mir gefällt
Du hättest wenigstens die Bündchen nach Innen machen können
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Jetzt macht doch mal halblang der Kleine ist doch auf dem Pfad der Erleuchtung und wenn ich dran denke wie ich in dem Alter stylemäßig ausgesehen habe... (gut es waren die 90er )
Na den ein oder anderen von denen kenn ich ja da hab ich schon einige von mal zwischen gehabt...
aba mal ne frage an die troisdorfer hier: Wo war denn das Spiel? in Aachen? Weil nach eurem Platz sieht das nich aus...der war schäbiger!
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford
naja maximal is er ja auch nicht pigmentiert und black brother darf das wohl.
aber zurück zu dem bild: wie hält´n der receiver dat brot da eigentlich inner hand? *klatsch*