Neuer Headcoach Jugendauswahl Rheinland-Pfalz ??
Neuer Headcoach Jugendauswahl Rheinland-Pfalz ??
Hallo ,
ich hab gehört das in Rheinland-Pfalz der Trainerstab komplett gewechselt hat. Stimmt das ??
Ist schon ein neuer Headcoach gefunden ?
Der "alte" Headcoach war doch nicht schlecht, oder ??
Bitte um Infos !
ich hab gehört das in Rheinland-Pfalz der Trainerstab komplett gewechselt hat. Stimmt das ??
Ist schon ein neuer Headcoach gefunden ?
Der "alte" Headcoach war doch nicht schlecht, oder ??
Bitte um Infos !
- rookiecoach
- OLiner
rookiecoach hat geschrieben:Neuer Headcoach der Landesauswahl ist Sven Gloss (Kaiserslautern Pikes ).

Ich lach nur wegen der Formelierung

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ja bei sowas kann man schon mal formelich ins lachen kommenguard68 hat geschrieben:rookiecoach hat geschrieben:Neuer Headcoach der Landesauswahl ist Sven Gloss (Kaiserslautern Pikes ).![]()
Ich lach nur wegen der Formelierung

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- rookiecoach
- OLiner
- rookiecoach
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
- rookiecoach
- OLiner
Doch, die sind Supergut. Aber von denen will keiner mehr. Was ich auch verstehe. Irgendwann hast du mal keine Lust mehr von November bis Oktober in Hallen oder auf Sportplätzen deine Freizeit zu verbringen.
Und die jungen sollen ja eine Chance kriegen zu zeigen was sie können !
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
- rookiecoach
- OLiner
rookiecoach hat geschrieben:Doch, die sind Supergut. Aber von denen will keiner mehr. Was ich auch verstehe. Irgendwann hast du mal keine Lust mehr von November bis Oktober in Hallen oder auf Sportplätzen deine Freizeit zu verbringen.
Falls du die auswahl 2006 mitbekommen hast un auf den spielen warst müsstest du wissen das der rücktritt des headcoaches der saarland-rheinland-pfalz auswahl nicht wegen irrgend einer unlust entstanden ist!Das lag ganz allein am Vorstandsvorsitzenden der sich auf dem Spiel nicht zurückhalten konnte!
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
20% Skill
5% pleasure
50% pain and a
- rookiecoach
- OLiner
Das stimmt nicht so ganz.
Klar war in berlin nicht gerade ein gutes Verhältniss an der Sideline, aber dies waren nicht die einzigen Gründe. Diese Dinge sind aber, hoffe ich, aus der Welt geschafft. Martin Mick hat in Rheinland-Pfalz einen Supergeilen Job gemacht. Daran werden wir erst mal gemessen werden. Und das wird schwer. Er hat die Messlatte sehr hoch gehängt.
Klar war in berlin nicht gerade ein gutes Verhältniss an der Sideline, aber dies waren nicht die einzigen Gründe. Diese Dinge sind aber, hoffe ich, aus der Welt geschafft. Martin Mick hat in Rheinland-Pfalz einen Supergeilen Job gemacht. Daran werden wir erst mal gemessen werden. Und das wird schwer. Er hat die Messlatte sehr hoch gehängt.
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Ja da gebe ich dir recht er hat die auswahl super gut gecoacht aber ich find es trotzdem sehr schade das er aufgehört hat!Und ich hoffe das Coach Sven (falls er headcoach sein wird) es auch gut oder vielleicht genauso gut hinbekommt wie Coach Mick!
10% Luck
20% Skill
5% pleasure
50% pain and a
20% Skill
5% pleasure
50% pain and a