killbill hat geschrieben:Das wird auch der Grund sein, warum Wilson nicht verpflichtet wurde und man lieber auf den deutschen Nachwuchs setzt...zuviele A in der Offense.
Die Defense der Hawks sehe ich auch als kleines Problem, ausser da kommen noch ein paar Brocken..Der Jürgen Kotz wird es schon richten...
Coool was du alles weisst!?! mehr als jeder andere!?!
Ich sag nur der Toni spielt DL der macht das alleine!
kansas hat geschrieben:schon immer wieder erstaunlich, wie sehr manche teams von imports abhängen... "PBH abstiegsgefährdet, außer da kommen noch ein paar..."
Hallo Kansas, sind das nicht alle, die oben mitspielen wollen?
Ausser Wiesbaden und Franken: Aber hier ist halt die Thematik dass die Teams ein großes Einzugsgebiet haben, bzw. eine höhere Dichte an Mannschaften im weiteren Umkreis.
Aber hier ist eh die Frage, was ist ein Import? Nur ein A oder auch innerdeutsch??
kansas hat geschrieben:schon immer wieder erstaunlich, wie sehr manche teams von imports abhängen... "PBH abstiegsgefährdet, außer da kommen noch ein paar..."
Hallo Kansas, sind das nicht alle, die oben mitspielen wollen?
Ausser Wiesbaden und Franken: Aber hier ist halt die Thematik dass die Teams ein großes Einzugsgebiet haben, bzw. eine höhere Dichte an Mannschaften im weiteren Umkreis.
Aber hier ist eh die Frage, was ist ein Import? Nur ein A oder auch innerdeutsch??
da hast du recht... allerdings gibt es hier auch größere oder schwächere auswirkungen. so teams a la 2 -As- plus rest finde ich immer sehr lustig...
Ja, bräuche er dafür nicht nen Arbeitsplatz in Köln??
Weil pendeln, von odT nach Köln i ja nicht gerade das Nonplusultra!
Und wenn ich mich nicht irre hat der Mikel überhaupt nen Führerschein?
LukeDuke hat geschrieben:Ja, bräuche er dafür nicht nen Arbeitsplatz in Köln??
Weil pendeln, von odT nach Köln i ja nicht gerade das Nonplusultra!
Und wenn ich mich nicht irre hat der Mikel überhaupt nen Führerschein?
aber letzte Saison sind die Knights ja auch gut ohne Wisniewski ausgekommen. Andreas "AJ" Mohr hat die Lücke hervorragend schließen können wie man gesehen hat. Auch dieser dicke Ami Ratcliffe war nicht schlecht und immer für gute Tackles verantwortlich.
Mikel ist mit Sicherheit eine Verstärkung für die Defense, aber auch ohne Probleme zu ersetzen.
Wie gesagt: Ich will nicht sticheln, aber wenn Mikel sich hiermit verletzt fühlen sollte, wird er im Training richtig Gas geben, was uns alle natürlich sehr freut. Er muss sich eben den Stammplatz erst erkämpfen.
rumpelstilzchen hat geschrieben:Hm, ich will ja nicht sticheln,
aber letzte Saison sind die Knights ja auch gut ohne Wisniewski ausgekommen. Andreas "AJ" Mohr hat die Lücke hervorragend schließen können wie man gesehen hat. Auch dieser dicke Ami Ratcliffe war nicht schlecht und immer für gute Tackles verantwortlich.
Mikel ist mit Sicherheit eine Verstärkung für die Defense, aber auch ohne Probleme zu ersetzen.
Wie gesagt: Ich will nicht sticheln, aber wenn Mikel sich hiermit verletzt fühlen sollte, wird er im Training richtig Gas geben, was uns alle natürlich sehr freut. Er muss sich eben den Stammplatz erst erkämpfen.
jetzt lasst ihn erstmal ins Training kommen, erst da könnt ich mir vorstellen überhaupt daran zu denken dass er in franken spielt
Na ob Mikel wirklich eine verstärkung wird muss er echt beweisen, Im training war er dieses Wochenende nicht . Ich glaub das auch erst wenn er auf dem Platz steht. Wobei er dafür richtig Gas geben muss um spielen zu dürfen. Die anderen Jungs sind richtig gut !
Sagen wirs doch mal so, wenn er wirklich kommt und so durchstartet wie letztes Jahr, und dann auch noch vom "Verletzungspech" verschont bleibt, hat er eine echte Chance auf eine Startingposition - und ist auch definitiv eine Verstärkung!
Aber nun genug philosophiert!
Michael, wenn du das hier zufällig auch liest: "Beweg deinen müden Arsch in Training, und zeig den alten Lästerern was in dir steckt! "
ASAP hat geschrieben:mir ist zu ohren gekommen, dass die knights nächstes jahr mit einem gewissen kyle van winkle von der iowa state university als qb auflaufen. den kontakt soll bastian schober geknüpft haben...
so, wo waren die zweifler und spötter?
unterschrieben wurde ein pass anscheinend schon... jetzt gibt es nur noch die ein oder andere hürde zu nehmen, und der qb von iowa state spielt tatsächlich in rothenburg...