Bilder mit einem HÄ?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
OT#72
OLiner
Beiträge: 229
Registriert: Do Dez 01, 2005 23:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von OT#72 »

Bild

Bild

Bild

Friendly Fire
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner
Beiträge: 228
Registriert: Mi Jan 18, 2006 15:17

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

is dat der conzen?!
...
Benutzeravatar
OT#72
OLiner
Beiträge: 229
Registriert: Do Dez 01, 2005 23:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von OT#72 »

Nein is vom Länderturnier 06 .
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

und das in doppelter hinsicht nicht nur ein NRW Spieler sondern auch ein Panther nana das doch nicht positions neid :wink:
Cpt.Slibowitz
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Sa Jan 06, 2007 23:33
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Cpt.Slibowitz »

Bild
Bild
Fieniks_CF#70
OLiner
Beiträge: 202
Registriert: Mo Okt 09, 2006 14:32
Wohnort: Kommern

Beitrag von Fieniks_CF#70 »

Daniel De West vs. Florian Klinger, Zumindest wenn ich mich recht entsinne!
Schon i-wie lustig!
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford

mittlerweile #68...
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner
Beiträge: 228
Registriert: Mi Jan 18, 2006 15:17

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

OT#72 hat geschrieben:Nein is vom Länderturnier 06 .
ja eben, da war ich doch mit dem lb!

der slant die alte socke konnte schon nie einer leiden, klar das der gehittet wird :D
...
dol-fan
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Fr Apr 16, 2004 16:13

Beitrag von dol-fan »

Eigentlich intelligent gelöst von der Nr. 86. Den Gegner in den eigenen Mann schieben, die hauen sich auf den Boden er steht lässig daneben und guckt. Find ich klasse.
Benutzeravatar
Reggie_bush
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Fr Jan 26, 2007 14:09

Beitrag von Reggie_bush »

sieht ja sogar nach nem tackling aus nächste Frage wo isn da n ball? :D
Benutzeravatar
similia
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Mi Aug 17, 2005 14:26
Wohnort: RDK

Beitrag von similia »

Bild

wunderschöne tackle technik ... mit den armen den gegner von hinten runter drücken. und dann kommt ein gezielter kick mit dem bein auf den oberkörper. Sie da der kollege ist aussergefecht ..plus bonus.. er hat auch noch gefumblet. Auch Street-fight-tackle-technik genannt :)

is zwar kein roundhouse-kick aber ich glaube Chuck Norris wäre trotzdem stolz drauf.

naja zu diesem Self-kill von NRW kann ich nur sagen ... wenigstens schöne technik.

@dickeEierWeihnachtsfeier
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
du bist sooooooo gemein , bloss weil wir die learning-by-doing tackle methode verfolgen
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Beitrag von BlackBrother »

Reggie_bush hat geschrieben:sieht ja sogar nach nem tackling aus nächste Frage wo isn da n ball? :D
siehe erstes bild, rechter rand...da is der ball...kann mir vorstellen dass das n kick return oder so war ;)
Haubi
OLiner
Beiträge: 370
Registriert: Mo Feb 21, 2005 23:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Haubi »

Mal eine Frage an alle Experten. Was macht Miss Alba denn hier falsch.

Bild

Genau. Die Augen sind nicht auf dem Ball!
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Hmmm... Sie hat zuviel an?
Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von damien »

ganz klarer fall: die hat zuviel an
Say hello to my little friend
Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von damien »

ay da war einer schneller :lol:
Say hello to my little friend
Antworten