es sind ja nicht viele aus rothenburg....außerdem nach den Storrys die Hassel in Ansbach erzählt hat....BigTom75 hat geschrieben:@ Tom & Muff: wenn ihr jeden einzelnen meiner Spieler verarschen wollt lass ich euch bei Gelegenheit die komplette liste zukommen - wäre schade wenn ihr jemand vergeßt...
Verbandsliga Ba-Wü 2007
- Muff Potter
- Runningback

- Muff Potter
- Runningback
Das hört sich zunehmend nach einem wahren Bollwerk in der O-Line an:
Stellt euch diesen Spielzug jetzt mal bildlich vor: Sweep über rechts, Pulling Guard Bad Boy Nicki H. mit seiner ganzen Technikauswahl vor "The Iron Horst", der hinter ihm die Kopfnüsse austeilt, doing doing doing im Stile von "jo man, eat this, Alter". Ein Bild für Götter !!
Ich wünsch den beiden echt viel Spass und dir auch , Big Tom 75. Ehrlich!
P.S. Sagt doch bitte dem Horst auch, dass heutzutage sein beliebtes "sticken" als Spearing ausgelegt wird und 15 Yards kostet.
Das hört sich zunehmend nach einem wahren Bollwerk in der O-Line an:
Stellt euch diesen Spielzug jetzt mal bildlich vor: Sweep über rechts, Pulling Guard Bad Boy Nicki H. mit seiner ganzen Technikauswahl vor "The Iron Horst", der hinter ihm die Kopfnüsse austeilt, doing doing doing im Stile von "jo man, eat this, Alter". Ein Bild für Götter !!

Ich wünsch den beiden echt viel Spass und dir auch , Big Tom 75. Ehrlich!

P.S. Sagt doch bitte dem Horst auch, dass heutzutage sein beliebtes "sticken" als Spearing ausgelegt wird und 15 Yards kostet.

- Bad Bull #55
- Rookie
Heidelberg
Hallo zusammen,
ich finde es total amüsant wie sich manche den Kopf zerbrechen darüber ob Heidelberg dieses Jahr mithalten kann. Das wir geschwächt wären weil uns 2 Leute nach Weinheim verlassen haben.
Da bin ich ja beruhigt zu wissen das wir gleichzeitig an die 15 Mann Verstärkung bekommen haben. Ganz zu schweigen von unseren neuen Amis...
Wird bestimmt lustig, ch würd Heidelberg noch nicht abschreiben...
Grüße an alle Teams
ich finde es total amüsant wie sich manche den Kopf zerbrechen darüber ob Heidelberg dieses Jahr mithalten kann. Das wir geschwächt wären weil uns 2 Leute nach Weinheim verlassen haben.
Da bin ich ja beruhigt zu wissen das wir gleichzeitig an die 15 Mann Verstärkung bekommen haben. Ganz zu schweigen von unseren neuen Amis...
Wird bestimmt lustig, ch würd Heidelberg noch nicht abschreiben...

Grüße an alle Teams
Die Frage die sich bei einert Teambetrachtung der Kuchener ergibt ist ! wollen die überhaupt aufsteigen? oder reicht ihnen diese Liga und das nette Partyzelt am Spielfeldrand! Gibts das eigentlich noch? war immer sehr nett! lachsmasher55 hat geschrieben:Go Kuchen
Reisst euch mal am Riemen und zieht mal eine komplette Saison durch.
Ihr habt das Zeug dazu.
Spielerpotential gibt es ja in der Region!
"Gentlemen, it is better to have died as a small boy than to fumble this football."
-John Heisman
-John Heisman
-
- Newbie
meine lieben football freunde,
tom- rooki, hört sich nach verdammt viel erfahrung und erfolge an!???
muff-safety, hoffe du spielst besser wie dein pseudonym(muffin) erwarten läßt!??
hansen-guard und michel-Dliner
laßt doch einem alten footballer noch ein bisschen spass und sich sportlich betätigen. einige jungen aus chrailsheim tut die unterstützung bestimmt gut.
außerdem hatte und habe ich mehr drauf als "sein beliebtes sticken".
für mich war und ist sportliche fairness nicht nur eine abgedroschene phrase sondern so bin ich aufgewachsen. die antwort wurde immer auf dem feld oder manchmal auf der straße und nicht im www. verborgen hinter pseudonymen gegeben.
mit sportlichem gruß horst
tom- rooki, hört sich nach verdammt viel erfahrung und erfolge an!???
muff-safety, hoffe du spielst besser wie dein pseudonym(muffin) erwarten läßt!??
hansen-guard und michel-Dliner
laßt doch einem alten footballer noch ein bisschen spass und sich sportlich betätigen. einige jungen aus chrailsheim tut die unterstützung bestimmt gut.
außerdem hatte und habe ich mehr drauf als "sein beliebtes sticken".
für mich war und ist sportliche fairness nicht nur eine abgedroschene phrase sondern so bin ich aufgewachsen. die antwort wurde immer auf dem feld oder manchmal auf der straße und nicht im www. verborgen hinter pseudonymen gegeben.
mit sportlichem gruß horst
-
- Rookie
was hat ein newbie denn da zu melden?
kenn dich nicht.
war auch eher ne spitze gegen die knights als gegen dich!
und dank smiley und dem kleingedruckten auch als spässchen zu erkennen. ich hoffe also, ich muss mich nicht auf der strasse mit dir prügeln!

kenn dich nicht.
war auch eher ne spitze gegen die knights als gegen dich!
und dank smiley und dem kleingedruckten auch als spässchen zu erkennen. ich hoffe also, ich muss mich nicht auf der strasse mit dir prügeln!

Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will