Neue Chance für 9er Flag
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
wie z.B.Wenn jetz noch aus NRW und HH Leute in der kommision mitarbeiten, kann es doch was werden
Schon im letzten Jahr sollte unter der Führung der amtierenden Jugendobfrau, Iris Bohle aus Düsseldorf, ein ganzheitliches Konzept zur Entwicklung des Flagfootball erarbeitet werden. Da dies jedoch nicht geschehen ist fehlt dieses bis Heute.

Jesus loves you - everyone else thinks your'n an asshole!
-
- DLiner
wenn ich hier mit dem Flagforum irgendwie helfen kann (geschützter Bereich oder ähnliches) dann lasst es mich bitte wissen.
ich selbst bin beruflich und Privat so eingebunden, dass ich gerade noch zum Training komme, aber ich werde alles versuchen was ich kann um der Sache zu helfen!
ich selbst bin beruflich und Privat so eingebunden, dass ich gerade noch zum Training komme, aber ich werde alles versuchen was ich kann um der Sache zu helfen!
Lebe Dein Leben und sei dir immer selbst treu
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
Wir beide können ja schon mal mit weiteren Interessierten beim GJIFB I in Rothenburg "kommissionieren"... Ihr habt in Eurem schönen Städtchen doch bestimmt eine urige Örtlichkeit, in der es sich ordentlich diskutieren lässt...FrankenGleiss hat geschrieben:Na dann wolln wir mal sehen wer sich in der Komission so alles trifft

-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
Das ganze Theater hätte man sich schenken können, wenn von vorneherein die Basis mit ins Boot genommen worden wäre (also Coaches und Jugendwarte). Selbstgefällig etwas zu entscheiden und die Kritiker als Heckenschützen zu bezeichnen, finde ich ziemlich unglücklich. Die Leute, die jetzt bereit sind, mitzuarbeiten, hätten es auch schon vor nem halben Jahr getan, wenn sie gewusst hätten, was über ihren Kopf hinweg entschieden wird.HüterII hat geschrieben:Du unterstellst mir eine falsche Motivation.40 Düssldorf hat geschrieben:Vielleicht enttäuschen die dich ja und werden es tatsächlich tun.
Ich fände es sehr gut wenn einige Heckenschützen den Weg gehen würden und Verantwortung übernehmen.
Du solltest akzeptieren, dass viele nicht glücklich darüber sind, in der Praxis das umsetzen zu müssen, was einige Praxisfremde eigenmächtig entschieden haben.
Dies ist meine höchstpersönlich eigene Meinung und nicht unbedingt die Meinung der Düsseldorf Panther.
-
- Defensive Back
Mit wievielen Diskutierfreudigen rechnest Du denn?FrankenGleiss hat geschrieben:Aber sicher![]()
Ich denke wir gehen in die "Altfränkische Weinstube", genau das richtige für so ein Treffen.
Freitag Abend?
Dann reservier ich schon mal den Nebenraum dort.

Ich für meinen Teil sage Dir aber schon mal verbindlich zu - vielleicht melden sich hier ja noch andere Interessierte.
Müssen wir uns das in irgendeiner Form vom Hüter genehmigen lassen? Die Vorstellung, dass viele anonyme Heckenschützen in einem konspirativen Hinterzimmer aufeinandertreffen, dürfte ihm doch die Schweißperlen auf die Stirn treiben...