Cormega79 hat geschrieben:Wie sieht es Stand heute aus? Gibbet Falcons aus dem schönen Düsseldorf???
Da selbst ich keine Informationen habe ... gibt´s die Falcons eigentlich noch ?
Und: Best, Klappe halten, hinsetzen ...
Du lebst noch Alex, wo hast du denn die vergangenen Monate gesteckt ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
alex66 hat geschrieben:
Also ich kann mir bei Düsseldorfern alles vorstellen
gott sei dank du lebst noch
Ich find es auch gut, dass es den Alex noch gibt. So weit ich weiß, gibt es die Falcon sogar noch....aber mehr weiß ich auch nicht.
Dann solltest du am Sonntag Abend um 19.05 RTL einschalten
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Naja mein Agent verhandelt noch über die Rechte. Angeblich liegen die noch woanders
piwi-dd hat geschrieben:Ich kanns kaum glauben - die "Bankdrücker" der Falcons waren bei RTL. Ralf, wie konntest Du nur?
Es gab Freibier und ein leckeres Buffet und ich durfte neben einer netten Cheerleaderin sitzen.
Sonst noch Fragen ?
.. und stellt euch nächstes Mal nicht neben Dirk Bach, der sah ja richtig ängstlich aus,
Frage an Guard Wie spielt es sich den als fast "Schlipsträger" ?
redzone hat geschrieben:.. und stellt euch nächstes Mal nicht neben Dirk Bach, der sah ja richtig ängstlich aus,
Frage an Guard Wie spielt es sich den als fast "Schlipsträger" ?
Ich verstehe die Frage nicht ganz.
Ich wette Dirk Bach ist schwerer als ich. Eigentlich müsste der auch einen tiefen Schwerpunkt haben.
wir hätten ihn einen Passantrag unterschreiben lassen sollen