News aus der GFL Nord

Die höchste deutsche Spielklasse...
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

lt. fan-talk. de laden st.pauli und die hbd zu einer gemeinsamen pressekonferenz ein. da wird wohl was gebacken. bin mal gespannt welcher vorstand von st. pauli da auftaucht.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

volker66 hat geschrieben:bisher ist das recruiting im bereich der a spieler doch super.
vorallem wenn man die Spieler kennt die man Seitens Hamburg ablehnt :shock:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

da bin ich ja mal gespannt. Würde mich freuen wenn es wieder ans Millerntor gehen würde. Das wäre wieder ein weiteres zeichen , dass es wieder etwas aufwärts geht mit den Devils.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

welche waren denn die anderen zeichen ?!
Bauer Horst
DLiner

Beitrag von Bauer Horst »

Sehr guter Einwand Volker66. :)

Das Millerntor wurde von den Spielern noch nie geliebt ob seiner schlechten, sportlichen Infrastruktur (Kabinen usw). Das Stadion kostet Miete und nicht zu knapp. Parallel ist es eine einzige Baustelle, derzeit komplett ohne Südtribüne. So erarbeiten sie sich nie eine eigene Identität.

Ich bleibe bei der ketzerischen These: spätestens 2009 GFL-Football in Hamburg nur noch im Victoriastadion. :twisted:
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

volker66 hat geschrieben:welche waren denn die anderen zeichen ?!
z. b. dass der vorjährige hc wieder an bord ist. das ist bei den meisten team keine selbstverständlichkeit.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

ja das ist wohl ein gutes zeichen. gibt es noch welche ?!
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Bauer Horst hat geschrieben:Ich bleibe bei der ketzerischen These: spätestens 2009 GFL-Football in Hamburg nur noch im Victoriastadion. :twisted:
aber nur wenn da dann auch 10000-30000 Zuschauer sind und die das "neue" Aushängeschild der GFL sind ansonsten schiebt Huberchen einen Riegel davor
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Dass man wieder in der lage ist qualitative sehr gute Amerikaner zu holen und sogar einen Skultety bewegen konnte sich in HH zu engagieren, der gerade mit den Canes in die GFL aufgestiegen ist.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Sie bringen sich dadurch ins Gespräch (siehe hier), da finden mit Pauli und den Blauen grad 2 Vereine die PR-technisch etwas aufs Glatteis geraten waren ja zueinander um wahrscheinlich mal was positives zu verkünden.

Nein, ich hab keine Ahnung worum es geht bei der PK, ich versuch grad in Erfahrung zu bringen ob ich da als nicht presseakkreditierter Mensch vorbeischauen kann, und dann lass ich mich morgen überraschen.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

North Light hat geschrieben:Dass man wieder in der lage ist qualitative sehr gute Amerikaner zu holen und sogar einen Skultety bewegen konnte sich in HH zu engagieren, der gerade mit den Canes in die GFL aufgestiegen ist.
Das mit den neuen Amis geb ich dir recht, das klingt alles gut aber Skultety musste nicht erst überredet werden, von den Kielern wegzugehen.

Der hatte in der Planung von Kent einfach keinen Platz.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Fighti hat geschrieben:Sie bringen sich dadurch ins Gespräch (siehe hier), da finden mit Pauli und den Blauen grad 2 Vereine die PR-technisch etwas aufs Glatteis geraten waren ja zueinander um wahrscheinlich mal was positives zu verkünden.

Nein, ich hab keine Ahnung worum es geht bei der PK, ich versuch grad in Erfahrung zu bringen ob ich da als nicht presseakkreditierter Mensch vorbeischauen kann, und dann lass ich mich morgen überraschen.
Tja sollte es passieren das die Blue Devils sich dem Verein St. Pauli anschliessen???

Quasi eine Abteilung von St. Pauli werden..... :shock:

Wir werden es erfahren.
:)
Armchair QB
Rookie

Beitrag von Armchair QB »

Booya hat geschrieben:
North Light hat geschrieben:Dass man wieder in der lage ist qualitative sehr gute Amerikaner zu holen und sogar einen Skultety bewegen konnte sich in HH zu engagieren, der gerade mit den Canes in die GFL aufgestiegen ist.
Das mit den neuen Amis geb ich dir recht, das klingt alles gut aber Skultety musste nicht erst überredet werden, von den Kielern wegzugehen.

Der hatte in der Planung von Kent einfach keinen Platz.
Komplett absurd. Wie kommst Du denn darauf?
Bauer Horst
DLiner

Beitrag von Bauer Horst »

Wie ich soeben auf Radio NDR 90.3 gehört habe, spielen die Blauen in der Tat 2007 im Millerntorstadion. Begründung: der neue Vermarkter hat das möglich gemacht. Haben sie eben im Sportblock gebracht.

Jetzt weiß jeder das ich auch mal Oma/Opa-Sender höre. :?
milchzahntiger
Newbie

Beitrag von milchzahntiger »

Schade, ich fand die evendi-arena irgendwie persönlicher. War ein wenig wie HSE ganz, ganz früher. Aber egal, vielleicht spielen ja wenigstens die anderen Mannschaften dort.

Und eine denkbare Kooperation mit den Bucs ist auch nicht so blöd. 3 ambitionierte Amateurvereine in Hamburg sind doch etwas viel und die Bucs haben gegen die Eagles den Kürzeren gezogen.

Aber das ist nur meine Meinung aus dem Exil, bin an der Szene nicht dicht dran. Ich freue mich auf Blue-Devils-Football in Hamburg. Egal auf welchem Platz.
Antworten