smasher55 hat geschrieben:Na du solltest dich mal besser informieren und nicht nur deine Träume aufschreiben.
War gestern in LB bei einem Scrimmage der Dogs gegen die Crusaders:
LB ca 35 Spieler in Equipment - AC ca 20
Ca Spielstand 35-7 !!!!
Ausserdem habe ich fast gar keinen der ALTEN gesehen...wie kommts???
Der älteste Spieler wird 31, stell dir dass mal vor...
Diese Saison bekommen hoffentlich einige Neider mal richtig die Fresse gestopft !!!

Die LBs interessieren mich schon deswgen nicht sonderlich, weil man in spätestens 3 Jahren nicht mehr von ihnen sprechen wird. Rimer lässt Grüßen:) Die Crusaders sind, wie in der oberliga fellbach, der designierte prügelknabe in der Regionalliga. Da läuft nichts mehr. Das geht steil bergab und wenn sich nichts gravierendes tut, sind sie bald ganz unten oder sogar gar nicht mehr existent.
Zudem solltest du berücksichtigen, dass ein scrimmage gar keine Aussage zulässt

hat was von Preseason in der NFL:)
Von Neid kann auch keine Rede sein. Es ist eher Realität, wenn man die Geschichte von Rimer und auch Adkins sieht. Wie ich im Prognose-Thread schrieb: Wenn alles optimal läuft (sehr optimal), dann könnte LB sogar oben stehen (auf 1 oder 2), daran glaube ich aber nicht. 35 ausgerüstete Spieler am Spielfeldrand ist schön und gut, nur sind die im Training nicht da:) Jugendspieler zählen nicht für die Oberliga:) (was das Training anbelangt).
Letztlich bleibt zu erwähnen, dass derjenige, der in einer Diskussion Dinge wie "ordentlich die Fresse gestopft" benutzt, sich als Gesprächspartner disqualifiziert. Das ist übrigens auch Rimer-Stile... NO RESPECT. Man könnte das auch einfach als Überheblichkeit auslegen. Das nur so am Rande.