Ober- Verbandsliga BW -Heilbronn/Ludwigsburg - Was ist los?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
ArrowsKicker
Rookie

Ober- Verbandsliga BW -Heilbronn/Ludwigsburg - Was ist los?

Beitrag von ArrowsKicker »

Hallo, ich mache dann doch mal ein neues Thread auf...

... ich habe auf der Verbandsseite die Spielpläne und Tabellen durchgestöbert und festgestellt, dass die Saltminers und die Bulldogs nicht im Ligabetrieb vorgesehen sind. :shock:

Was ist bei denen denn los? Auf der Saltminers Homepage steht nichts, Trainingsbetrieb scheint es aber zu geben...

und die Bulldogs sind wie vom Erdbeben verschluckt... Homepage dicht, keiner weiß was, den ich kenne.

:?: :?: Weiß einer hier, was da los ist? :?: :?:

Im Verbandsligathread vom letzten Jahr wird ja eifrig gerätselt... aber vielleicht schauen da nicht so arg viele rein :?: :!: :?:
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

Steiffi hatte, wie ich gesehen habe, auch schon nach den Bulldogs im GB der Kornwestheim Cougars gefragt(die hatten ja auch schon das "Vergnügen" mit Coach R.). Da kam aber nur eine etwas zweideutige Ansage, aus der man schlussfolgern könnte, dass da zumindest was nicht stimmt.
Aber erstaunlich ist es schon dass der ArrowsKicker auch nix weiss, obwohl der ja aus der gleichen Ecke kommt und sich sonst alles ja schon immer schnell rumspricht. Die Bulldogs hatten keinen Spielermangel, sind Meister geworden.Komisch komisch
Zuletzt geändert von cornholio am Fr Jan 12, 2007 13:25, insgesamt 2-mal geändert.
I need TP for my bunghole
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

Meine letzte Info über Heilbronn ist das diese kurzfristig die Mannschaft aus der Verbandsliga zurück gezogen haben... wie und ob es dort weiter geht weiss ich nicht :?:
gummiduck
Newbie

Beitrag von gummiduck »

Ludwigsburg spielt Oberliga
und Heilbronn hat Landesliga gemeldet
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

Heilbronn nun Landesliga?!
Was sind die Gründe, der übliche Personalmangel?
Dann wird das in diesem Jahr eine richtig große Liga, 6 Teams.
Bin ja mal gespannt was da so alles geboten wird:
*Lauda Hornets
* Rottenburg Red Knights
* Ulm Sparrows
* Pforzheim Panthers
* Biberach Beavers
* Heilbronn Saltminers

Irgendwelche Betroffene hier im Forum. Was ist eigentlich aus den Patriots aus Zollernalb geworden, gibt es die nicht mehr? Zumindest ließt man nichts mehr von denen.
Also BaWüler, gebt mal eure Statements ab.
gummiduck
Newbie

Beitrag von gummiduck »

Zollernalb -> Spielermangel (viel arbeit und Verletzte)
die Jugend spielt aber mit Ravensburg
gummiduck
Newbie

Beitrag von gummiduck »

ach -- die Senior spielen auch bei Ravensburg
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

Aha, die haben mit Ravensburg eine Spielgemeinschaft gebildet...deshalb!!
Ok, vielen Dank für deine Info.
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

wie gesagt. heilbronn - landesliga
ludwigsburg - oberliga
ravensburg+zollernalb - verbandsliga

außerdem habe die bulldogs auch wieder ne homepage:
http://www.ludwigsburgbulldogs.de
smasher55
DLiner

Beitrag von smasher55 »

Die Homepage der Bulldogs scheint irgendwie noch nicht ganz fertig zu sein.
Zumindest erscheinen sie jetzt auch wieder in den Spielplänen des AFV-Bawue.
Ausserdem haben die Coach Adkins von den Warriors bei sich:
Würde dann heissen Rimer macht Defense und Adkins Offense.
Nicht allzu schlechte Auswahl an Coaches...
Ich denke die Dogs haben bestimmt ein Wörtchen mitzureden, aber mein Favorit heisst Twister mit Head Coach Mamba Eichel !!!! :wink:

Heilbronn kriegt das irgendwie nicht auf die Reihe...wundert mich zwar aber ist halt leider so.
Wenn ein Team Jahre lang in der untersten Liga rumfleucht, dann scheint definitiv nicht mehr drin zu sein !!!
Schade für die Miners
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
Interessierter
Rookie

Beitrag von Interessierter »

smasher55 hat geschrieben:Die Homepage der Bulldogs scheint irgendwie noch nicht ganz fertig zu sein.
Zumindest erscheinen sie jetzt auch wieder in den Spielplänen des AFV-Bawue.
Ausserdem haben die Coach Adkins von den Warriors bei sich:
Würde dann heissen Rimer macht Defense und Adkins Offense.
Nicht allzu schlechte Auswahl an Coaches...
Ich denke die Dogs haben bestimmt ein Wörtchen mitzureden, aber mein Favorit heisst Twister mit Head Coach Mamba Eichel !!!! :wink:

Heilbronn kriegt das irgendwie nicht auf die Reihe...wundert mich zwar aber ist halt leider so.
Wenn ein Team Jahre lang in der untersten Liga rumfleucht, dann scheint definitiv nicht mehr drin zu sein !!!
Schade für die Miners
Istja eigentlich Offtopic, da Verbandsligathread und ich möchte mich auch nicht gleich unbeliebt machen :twisted: aber mit den Bulldogs rechne ich persönlich so überhaupt nicht.

Die alten buddies von Rimer werden nicht jünger (Rimer selbst wird es eh maximal noch 2 jahre in LB aushalten und dann weiterziehen) und adkins wird stark überschätzt. Nach allem, was man so von seinen alten Vereinen hört, bringt er eigentlich nur Unruhe in die Vereine. In LB soll es auch schon so sein (Vorsicht Hörensagen ohne persönliche Kenntnis der Sachlage 8) )

Der Kader von LB ist, was man so sieht und hört, nicht mal ansatzweise so groß, wie sie es einem glauben machen wollen und insgesamt gibt es dort gerade eher Unruhen (nicht zuletzt dank des "neuen coach(ings)".
smasher55
DLiner

Beitrag von smasher55 »

Na du solltest dich mal besser informieren und nicht nur deine Träume aufschreiben.
War gestern in LB bei einem Scrimmage der Dogs gegen die Crusaders:
LB ca 35 Spieler in Equipment - AC ca 20
Ca Spielstand 35-7 !!!!
Ausserdem habe ich fast gar keinen der ALTEN gesehen...wie kommts???
Der älteste Spieler wird 31, stell dir dass mal vor...
Diese Saison bekommen hoffentlich einige Neider mal richtig die Fresse gestopft !!! :twisted: :twisted:
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
Interessierter
Rookie

smasher55 hat geschrieben:Na du solltest dich mal besser informieren und nicht nur deine Träume aufschreiben.
War gestern in LB bei einem Scrimmage der Dogs gegen die Crusaders:
LB ca 35 Spieler in Equipment - AC ca 20
Ca Spielstand 35-7 !!!!
Ausserdem habe ich fast gar keinen der ALTEN gesehen...wie kommts???
Der älteste Spieler wird 31, stell dir dass mal vor...
Diese Saison bekommen hoffentlich einige Neider mal richtig die Fresse gestopft !!! :twisted: :twisted:
Die LBs interessieren mich schon deswgen nicht sonderlich, weil man in spätestens 3 Jahren nicht mehr von ihnen sprechen wird. Rimer lässt Grüßen:) Die Crusaders sind, wie in der oberliga fellbach, der designierte prügelknabe in der Regionalliga. Da läuft nichts mehr. Das geht steil bergab und wenn sich nichts gravierendes tut, sind sie bald ganz unten oder sogar gar nicht mehr existent.

Zudem solltest du berücksichtigen, dass ein scrimmage gar keine Aussage zulässt :) hat was von Preseason in der NFL:)

Von Neid kann auch keine Rede sein. Es ist eher Realität, wenn man die Geschichte von Rimer und auch Adkins sieht. Wie ich im Prognose-Thread schrieb: Wenn alles optimal läuft (sehr optimal), dann könnte LB sogar oben stehen (auf 1 oder 2), daran glaube ich aber nicht. 35 ausgerüstete Spieler am Spielfeldrand ist schön und gut, nur sind die im Training nicht da:) Jugendspieler zählen nicht für die Oberliga:) (was das Training anbelangt).

Letztlich bleibt zu erwähnen, dass derjenige, der in einer Diskussion Dinge wie "ordentlich die Fresse gestopft" benutzt, sich als Gesprächspartner disqualifiziert. Das ist übrigens auch Rimer-Stile... NO RESPECT. Man könnte das auch einfach als Überheblichkeit auslegen. Das nur so am Rande.
smasher55
DLiner

Beitrag von smasher55 »

@interessierter:

Wenn du schon die Geschichte von Rimer so überstrapazieren willst:
Dann frage ich dich und auch die anderen Contra Rimer Leute: Wie kommt es denn, dass die ganzen Spieler ihm immer wieder folgen ??? Bezahlt werden sie nicht...
Und wie kommt es, dass Rimer immer wieder Winning Seasons und Winning Football Teams produziert....?
Ausserdem ist Rimer mit Gründungsmitglied der Dogs. Die Leute dort wollen explizit ihn...
Desweiteren besteht das Coachingstaff der Dogs dieses Jahr aus 4 Coaches wovon mindestens 2 potentielle Head Coaches sind...!

Ferner scheint hier eben doch immer wieder Neid durch mein Freund... :wink:

Ich sage: Bekommt das was Rimer immer und immer wieder bewerkstelligt hat erst mal hin !!! :lol:
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
Interessierter
Rookie

smasher55 hat geschrieben:@interessierter:

Wenn du schon die Geschichte von Rimer so überstrapazieren willst:
Dann frage ich dich und auch die anderen Contra Rimer Leute: Wie kommt es denn, dass die ganzen Spieler ihm immer wieder folgen ??? Bezahlt werden sie nicht...
Und wie kommt es, dass Rimer immer wieder Winning Seasons und Winning Football Teams produziert....?
Ausserdem ist Rimer mit Gründungsmitglied der Dogs. Die Leute dort wollen explizit ihn...
Desweiteren besteht das Coachingstaff der Dogs dieses Jahr aus 4 Coaches wovon mindestens 2 potentielle Head Coaches sind...!

Ferner scheint hier eben doch immer wieder Neid durch mein Freund... :wink:

Ich sage: Bekommt das was Rimer immer und immer wieder bewerkstelligt hat erst mal hin !!! :lol:
Es kritisiert keiner Rimers fachliche Kompetenz. Man sollte halt auch das geschriebene nicht nur lesen, sondern verstehen.
Antworten