2. Bundesliga SÜD 2007
- Muff Potter
- Runningback
dabei ist allesrocker hat geschrieben:gehe mal davon aus dass das "in plattling sind alle gut" heissen soll!Muff Potter hat geschrieben:in plattling sind alles gutrocker hat geschrieben:kann ich verstehen der soll ja ein ganz ein guter sein!![]()
das stimmt dann liegt, liegt an den mitspielen (anspielstationen)

Grüßle auch vom Tom und dem Huck

Das mit den 6-8 Spieler von den COMETS halte Ich für ein Gerücht.rocker hat geschrieben:insiderquellen haben mir gesagt dass KA wirklich nicht so schelcht da steht. angeblich 6-8 spieler von den comets, von den nfa monarchs noch welche un der neuner informiert sich bei anderen vereinen wie man das richtig macht mit amis holen.
Und wenn das stimmen sollte haben die Jungs wohl keine Ahnung von der Wechselsperre. (5Spiele) Denn 43 Jungs bei den Comets haben einen Pass unterschrieben. Meiner Ansicht nach gibt es nur 10 - 15 Spieler die das niveau haben 2 Liga zu Spielen. Davon würden vielleicht 5 wechseln.
Und der Rest wo vielleicht wechseln würde ist nur Quantität aber nicht Qualität.

Bis dann
Gonzalez
OL für Plattling
Weiß jemand mehr über das Gerücht, dass die Erding Bulls einige OL Spieler an Plattling verloren haben?
- Muff Potter
- Runningback
Unser Hans gibt doch keine Spieler ab...oder halt...war da nicht schon Harvey und Statnik?Auge hat geschrieben:Weiß jemand mehr über das Gerücht, dass die Erding Bulls einige OL Spieler an Plattling verloren haben?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

Verlorene O-Liner
verlorene O-Liner
ist ja bald Ostern
Wenn der Rocker O-Line spielt und er vorher in Erding war dann hat der König einen O-Liner verloren

Wenn der Rocker O-Line spielt und er vorher in Erding war dann hat der König einen O-Liner verloren

Member of the "Weißwurst Pack"