Aprilscherz???

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20816
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Aprilscherz???

Beitrag von skao_privat » So Apr 01, 2007 15:29

Was ist dran, das die Kobra Juniors ANGEBLICH aus der JGFL zurückziehen wollen? Alles nur ein mieser Aprilscherz? :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

nordfootball
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Mi Apr 14, 2004 00:58
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von nordfootball » So Apr 01, 2007 17:51

Seit gestern ist es offiziell, gestern war noch März.
www.nordfootball.de - mehr als nur der Norden!

kleiner muck
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Fr Jul 29, 2005 12:59

Beitrag von kleiner muck » So Apr 01, 2007 19:29

schlimm,schlimm!



und tschüß

niko_62
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Feb 16, 2007 16:10
Wohnort: ADLER CITY

Beitrag von niko_62 » So Apr 01, 2007 20:03

das ist voll scheisse ... auch gearde weil kobras unser erstes spiel sein sollte ....
wie geht das jetztt weiter ?

sind die devils jetzzt wieder in der gflj oder wie ... ?

oder sind dann einfach immer 2 free wins ...
die 2. möglichkeit wäre richtig schade :(
* ADLER PRIDE *

Benutzeravatar
Reggie_bush
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Fr Jan 26, 2007 14:09

Beitrag von Reggie_bush » So Apr 01, 2007 20:19

kann mir jemand mal bitte sagen was es dann genau für die anderen team in der gruppe nord heißt?
Automatisch 2 wins oder wie jetzt?

Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von DE96 » So Apr 01, 2007 21:30

nordfootball hat geschrieben:Seit gestern ist es offiziell, gestern war noch März.
Wo findet man denn eine offizielle Aussage dazu? Weder afvd.de noch gfljuniors.de noch berlin-kobras.de vermelden was. Bitte mit Quellenangaben

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20816
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » So Apr 01, 2007 22:52

Eben! Solange es so was nicht gibt, will ich das einfach nicht glauben :-(
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

löres
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Mai 28, 2006 21:31

Beitrag von löres » Mo Apr 02, 2007 03:08

krass...was soll das den fürn sch..... sein???? wie kann man so was machen?

Kobra!
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Apr 02, 2007 09:52

Beitrag von Kobra! » Mo Apr 02, 2007 09:59

:evil: :cry:
ich sag nur 34 von 35 benötigten Spielerpässen.
No pain,no gain.

Booya
Linebacker
Beiträge: 2795
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya » Mo Apr 02, 2007 10:01

Sowas kann ja passieren aber so was so kurz vor Sasion Start erst zu machen is absolut unverantwortlich.

Wenn da in den letzten Tagen bei den Kobras nicht drastische Vorkommnisse passiert sind, die so einen Schritt pötzlich notwendig gemacht haben, dann muss man hier einigen mal deutlich auf die Finger hauen.

1-2 Monate früher und es wäre leicht möglich gewesen, das irgendwie zu kompensieren.

Aber so kurz vor Saison start....
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.

Kobra!
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Apr 02, 2007 09:52

Beitrag von Kobra! » Mo Apr 02, 2007 10:06

Seit Freitag is das erst beschloßene Sache vom Verband!
No pain,no gain.

Booya
Linebacker
Beiträge: 2795
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya » Mo Apr 02, 2007 10:11

Kobra! hat geschrieben:Seit Freitag is das erst beschloßene Sache vom Verband!

:shock: -- *Hüstel* --- :shock:
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.

Stef
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Fr Mai 19, 2006 09:29

Beitrag von Stef » Mo Apr 02, 2007 10:12

kann man nur hoffen, dass so kurzfristig noch einer nachrückt, anonsten wirds für die GFL Juniors Nord ja schon nen bißchen langweilig ! :? :roll:

Kobra!
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Apr 02, 2007 09:52

Beitrag von Kobra! » Mo Apr 02, 2007 10:22

Was ich gehört hab wird keiner nachrücken.
Ist natürlich scheiße wenn man weniger spiele hat.
Aber überlegt mal wie scheiße es für den Haufen von uns ist der,der das ganze Jahr über beim Training war.


:roll: :roll: :( :(
Zuletzt geändert von Kobra! am Mo Apr 02, 2007 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
No pain,no gain.

niko_62
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Feb 16, 2007 16:10
Wohnort: ADLER CITY

Beitrag von niko_62 » Mo Apr 02, 2007 10:25

ja geil dann insgesamt 4 spiele in der regularen saison ......

wooooooooow ich freu mich sooooo .... :(


ich hab auch gehört das der "headcoach" der berlin kobra jugendmannschaft schon seit 2 wochen in Ammiland ist ....

Also irgendwas läuft daa schief, so wie es aussieht....
Zuletzt geändert von niko_62 am Mo Apr 02, 2007 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
* ADLER PRIDE *

Antworten