Aprilscherz???

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Kobra!
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Apr 02, 2007 09:52

Beitrag von Kobra! »

Ja das ist kacke.
Man hätte ja auch ne Außnahmereglung zugunsten der Anzahl von Spielen machen können oder?
Was meint ihr?
No pain,no gain.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Diese Regelung gibt es zum Schutz der Jugendlichen.

Wenn man eine Ausnahme machen würde, hebelt man wissentlich den Schutz aus.

Nicht gerade eine einfache Entscheidung.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Booya hat geschrieben:Diese Regelung gibt es zum Schutz der Jugendlichen.

Wenn man eine Ausnahme machen würde, hebelt man wissentlich den Schutz aus.

Nicht gerade eine einfache Entscheidung.
Mal abgesehen davon: Es ist doch schon eine Ausnahme wenn man noch nach dem 1.3. Zeit bekommt. Wir reden hier von Jugendbundesliga. Ich kenne viele Vereine die zumindest was die Manpower angeht mit 35 Pässen keine Probleme hätten..

Soweit ich gehört habe hat aber der Verein zurück gezogen, der Verband hatte damit so viel nicht zu tun.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Na wenn es so wiedersprüchliche Aussagen gibt:
Dann warten wir mal lieber bis es was offizieles zu hören gibt.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Kobra!
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Apr 02, 2007 09:52

Beitrag von Kobra! »

jap.
stimmt.
is wieder zu viel gerüchteküche
:shock:
No pain,no gain.
dr.schnaggels
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: So Apr 10, 2005 18:03

Beitrag von dr.schnaggels »

Naja wenns wirklich so ist, 34 Pässe vorhanden sind, dann geh ich doch als Verein mit 50€ in der Hand auf irgendeinen Jugendlichen zu und lass ihn einen Passantrag unterschreiben. Dann wäre das Problem gelöst.Heißt ja nirgends,dass auch alle 35 spielen müssen.

DOC
Kobra!
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Apr 02, 2007 09:52

Beitrag von Kobra! »

ja is ja auch so.hehe
aber was soll dass, man hat uns erst gestern gesagt das ein pass fehlt!
ich hab trainer gefragt ob wenn ich denn jetzt noch spieler bringen würde, es noch zu ändern wär.
antwort:nein
No pain,no gain.
niko_62
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Feb 16, 2007 16:10
Wohnort: ADLER CITY

Beitrag von niko_62 »

so ein blödsinn ...
wegen einem besscheuerten pass dürfen jetzt die anderen 34 spieler nicht spielen .....

das ist ja wohl die größte schweinerei überhaupt ...so etwas zu machen
* ADLER PRIDE *
Kobra!
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Apr 02, 2007 09:52

Beitrag von Kobra! »

seh ich genauso.
und außerdem haben die anderen teams dadurch weniger games.
No pain,no gain.
Benutzeravatar
Bandit
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: Mo Mär 07, 2005 11:25
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit »

Kobra! hat geschrieben:ja is ja auch so.hehe
aber was soll dass, man hat uns erst gestern gesagt das ein pass fehlt!
ich hab trainer gefragt ob wenn ich denn jetzt noch spieler bringen würde, es noch zu ändern wär.
antwort:nein
Ich denke nicht das es wirklich nur an einem Pass gelegen hatte, jedoch hört sich das besser an wenn ich das meiner Mannschaft erzähle und ich kann dann noch auf den Verband schimpfen das dieser sich so streubt wo es doch nur um einen Pass geht...
Kobra!
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Apr 02, 2007 09:52

Beitrag von Kobra! »

Ja haste recht,das es sich besser anhört.
Aber in dem Falle kann man es glauben.

Roster2007:
http://www.berlin-kobras.de/modules/tin ... .php?id=23

Teamfoto2007:
http://www.berlin-kobras.de/modules/tin ... .php?id=10


(beim Teamfoto waren nich alle da)

Der Punkt war denk ich auch einfach mal die Trainingsbeteiligung.
waren im Durschnitt 24 Leute beim Train.

Außerdem haben uns zum neuen Jahr auch noch 6 Leute verlassen.
Und wenn es halt die ganze Zeit so knapp ist,sind diese Abgänge schwer zu verkraften.
No pain,no gain.
The Fly
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Apr 02, 2007 12:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von The Fly »

Mir fehlt immer noch eine offizielle Info.
Sollte es aber wirklich so sein, dass die Kobras nicht antreten, bedarf es viel Flexibilität beim Verband und bei potenziellen "Nachrückern".

Der Verband sollte sich im Klaren darüber sein, dass eine Saison mit nur 4 Gruppenspielen ein echter Scherz ist.
11 Monate trainieren, 4 Wochen spielen. Super!

Ok, leicht übertrieben, aber Ihr wisst, was ich meine.

Sicherlich wird es schwierig. Wenn man aber den ersten Spieltag für den Nachrücker nachholt, hätte man fast zwei Wochen Vorbereitungszeit. Nicht viel, keine Frage.
Vielleicht gibt es aber eine Mannschaft die in der GFLJ spielen möchte und sich dazu in der Lage fühlt.

Allerdings setzt das ein schnelles Handeln und die bereits erwähnte Flexibilität aller Beteiligten voraus.
Sieht also nicht gut aus
:(

Und wenn wirklich nur ein Pass fehlen sollte...
Stef
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Fr Mai 19, 2006 09:29

Beitrag von Stef »

da widersprichst Du dir ja gerade selber !

im Schnitt 24 Leute beim Training. Hallo das ist doch abzusehen, und dann die Meldung erst ne Woche vor Saisonstart rauszugeben und es jetzt auf den Verband zu schieben, ist schon nen bißchen übertrieben.

Und super ungerecht für die anderen :(
Stef
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Fr Mai 19, 2006 09:29

Beitrag von Stef »

warscheinlich kommt die offizielle Meldung erst vom Verband, wenn sie wissen was sie machen sollen....

Dürfte also noch was dauern....
Kobra!
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Apr 02, 2007 09:52

Beitrag von Kobra! »

Es wurde uns die ganze Zeit erzählt das wir spieln!
Was soll ich da machen!
Wir habens versucht!

Tja muss der Verband entscheiden.
4 Spiele sind ohne Frage zu wenig.
No pain,no gain.
Antworten