HEHE so etwas musste ja kommen.devils79 hat geschrieben:...as every year!!!
Landesliga 2007 .... wer ist dabei ? NRW
- Mücke LB#54
- Rookie
- Rookie
Solingen VS Recklinghausen
Also da kann ich mich nur anschließen.
Aber die Pässe waren gut, nicht zu unterschätzen.
55 Solingen, wer mit Fäusten schlagt hat nicht immer recht !!!
Aber die Pässe waren gut, nicht zu unterschätzen.
55 Solingen, wer mit Fäusten schlagt hat nicht immer recht !!!

Warten Wir mal die Regulären Spiele ab.In so Freundschaftsspielen wird eben noch sehr viel Getestet.
Ach ja.....viele vor der Saison Hochgelobte Teams sind dann in der Saison doch dann abgekackt...nur mal so am Rande. Ohne Namen zu nennen
Gilt jetzt für die Allgemeinheit.
Ach ja.....viele vor der Saison Hochgelobte Teams sind dann in der Saison doch dann abgekackt...nur mal so am Rande. Ohne Namen zu nennen

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
-
- DLiner
Na ich bin echt froh, die Favoritenrolle wieder nach Borken abgegeben zu haben !!!Mücke LB#54 hat geschrieben:RE Chargers - Paladins 53:7!
Solingen hat sehr viele pässe gepielt, wenn mal nen lauf dann nur über die mitte!
so überzeugend fand ich die leistung von den hier im forum so stark angepriesenen Paladinen jetzt nicht!
mfg Mücke LB#54
- Wilson #32
- OLiner
Einer von denen hat bei den Jets angeheuert und spielt jetzt mitC. Pedersoli hat geschrieben:Das letzte was ich gehört habe (Stand Februar), sind in Aachen die beiden Top-Scorer des letzten Jahres nicht mehr dabei.
in der zweiten Bundesliga...da sage ich: Viel Erfolg !!!
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern

- Mücke LB#54
- Rookie
Habe ich ja auch nie behauptet !!! Oder !?!?
Ausserdem wichtig ist auf dem Platz !!! Am 05.05 werden wir ja endlich sehen, ob diese ganzen Forumsspezialisten richtig oder falsch liegen !!!
Ich kann nur sagen, dass wir trotz der 53 Dinger die wir bekommen haben über weite strecken sehr gut mitgehalten haben (bzw. nicht Aufgegeben haben zu kämpfen) und ich verdammt stolz auf dieses junge Team bin!!!
Um es kurz zu fassen schön die Augen aufhalten SOLINGEN ist am Start !!!
GO PALADINS
Ausserdem wichtig ist auf dem Platz !!! Am 05.05 werden wir ja endlich sehen, ob diese ganzen Forumsspezialisten richtig oder falsch liegen !!!
Ich kann nur sagen, dass wir trotz der 53 Dinger die wir bekommen haben über weite strecken sehr gut mitgehalten haben (bzw. nicht Aufgegeben haben zu kämpfen) und ich verdammt stolz auf dieses junge Team bin!!!
Um es kurz zu fassen schön die Augen aufhalten SOLINGEN ist am Start !!!
GO PALADINS