Schutz der Heiligkeit

Von Spielern über Spieler für Spieler...

Wer spielt mit/ohne Sackschutz?

Ja!! Auf jeden Fall immer mit...
33
36%
Nein man, der nervt doch nur!!
58
64%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 91

Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Ich denke jeder sollte selber entscheiden, ob sein geregeltes Sex-Leben in wichtig ist oder nicht!!! :)
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
s7eve
OLiner
Beiträge: 244
Registriert: Mo Aug 29, 2005 23:47
Wohnort: Bremen

Beitrag von s7eve »

da sexleben ist ja nicht so das problem....eher die kinderchen, die du dann evtl nicht mehr haben kannst :)
"It was all about those guys that I was around in the locker room every day"
- Michael Vick
Flitzer#24
DLiner
Beiträge: 157
Registriert: So Mär 25, 2007 13:47

Beitrag von Flitzer#24 »

bei mir war es bis jetz bei jedem traing so das ich ordentlich was auf die eier bekommen als ich ihn vergaß...also ein dickes pro(!)
möchte gar net wissen das kin nem spiel ausgesehen hätte!!!
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Also ich fang jetzt die 16.Saison als RB ohne an und hab ihn bis jetzt auch nicht gebraucht. Hatte ganz am Anfang mal einen bis ich mir im Training bei Cross Overs alles eingezwickt habe, der flog dann gleich in die Tonne und seit dem ohne.
Benutzeravatar
Che
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Aug 20, 2006 16:47

Beitrag von Che »

Habe beides mal versucht, spiele aber inzwischen auch seit Jahren ohne und es ist (zum Glueck) nie irgendetwas passiert.
Schliesse mich aber diversen Vorrednern an - es kommt wohl auch auf die Position an!
Benutzeravatar
JoeWeider
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: So Apr 24, 2005 11:54

Beitrag von JoeWeider »

musketeer54 hat geschrieben:Kann eigentlich irgendwer das Schauermärchen bestätigen, das über einen Fotballer kursiert, für den es wegen seines Tiefschutzes besonders schmerzhaft geworden sein soll?

Für die, die nicht wissen wovon ich rede, hier eine stichwortartige Beschreibung der Sage: Gespalten, eingedrückt, zurückgeschnappt... mit den Juwelen dazwischen.

Oder ist das auch eine "Urban Legend"?
ist wohl eher keine urban legend... zumindest habe ich das mal bei einem unterklassigen eishockeyspiel gesehen.
schlagschuss... der goalie kriegt ihn voll auf den becher... und der becher konnte der belastung nicht standhalten und ist gesprungen.
aber einklemmen? nein, ich glaube das ist auch kaum physikalisch möglich! trotzdem... ganz mieses ding! den goalie haben sie danach übrigens vom eis getragen :shock:
Benutzeravatar
lottokingkarl
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Mai 30, 2004 14:00

Beitrag von lottokingkarl »

Also ich bin grundsätzlich für die freie Atmung meiner Eier 8)

Ich finde die dinger nur lästig und wenn du richtig tief läufst dann sollte dir auch nichts passieren. Wäre ich son mächtiger liner würde ich mir auch son ding eventuell zulegen.

Ich hatte einen kollegen der auf die Dinger schwört aber seit dem er seitlich ein auf die eumel bekommen hat trägt er das dingen auch nicht mehr. Für den frontall zusammen prall ist das ding vielleicht gut aber wehe da kommt was schräg angeflogen. Diese dinger besitzten ja leider keinen Seitenairback :roll:

Ich hatte nie probleme. nur einmal als ich ein Ball nicht gefangen hab beim Training. Seit dem lass ich keinen ball mehr los :lol:
Benutzeravatar
JoeWeider
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: So Apr 24, 2005 11:54

Beitrag von JoeWeider »

lotto, als mitglied im "verein der freunde der deutschen sprache e.v." tränen mir schon die augen bei deinem satzbau!

aber zurück zum thema: richtig fies ist doch erst der damm-tritt. und ich muss gestehen, da unten schützt auch kein becher mehr. bloß, wie tief willst du laufen, damit der damm geschützt ist? :wink:
IceAge
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Di Apr 05, 2005 10:15

Beitrag von IceAge »

Einige von Euch sind vielleicht noch zu jung, aber die meisten werden sie wohl haben: KFZ-, Rechtsschutz-, Lebens-, Unfall- und was weiß ich noch für Versicherungen.

Das mit dem Eierbecher ist genau das gleiche: So lange Du ihn nicht brauchst stört er nur. Aber wenn Du ihn brauchst, bist Du verdammt dankbar dass Du ihn hast!
Benutzeravatar
lottokingkarl
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Mai 30, 2004 14:00

Beitrag von lottokingkarl »

@ ice age Naja ich weiß nicht. Bei den meisten angriffen auf dein liebstes Stück ist dieser Eierbecher nicht gerade sensationell. In den meisten fällen hast du schlimmere verletzungen als ohne Ihn. Also wenn du die warscheinlichkeit "nimmst wie schwer dich jemand treffen mußt um eine schlimme verletzung zu verursachen" mit der warscheinlichkeit das der schützte im richtigen winkel eintrifft multiplizierst, dann triffst du eher im Lotto alle 6 + 100 super Zahlen.

Also für mich ist der Eierbecher einfach nur hinderlich und bringt keinen sicherheits vorteil.

Wie gesagt hab jemanden mit blauen Klöten gesehen der das ding anhatte :x Nix für mich.

Aber nochmals als Liner würde ich das ding auch (vielleicht) tragen. So oft wie die sich begrabbeln.

Deswegen jedem das seine.
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 »

Gut zu wissen, dass so wenige ohne Sackschutz spieln.
Da kann man mal "ausversehen" das Bein zwischen die Stücke haun. :lol:

Ich selbst bereue den Tag, wo ich den Becher nich getragen hatte.
Wunderschöner wurf vom Quarterback auf mich. Leider nur was zu tief. :roll:
HOPE COMES ALIVE !!
Benutzeravatar
Sergio#8
Defensive Back
Beiträge: 550
Registriert: So Aug 14, 2005 00:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergio#8 »

footballstar_#45 hat geschrieben:Gut zu wissen, dass so wenige ohne Sackschutz spieln.
Da kann man mal "ausversehen" das Bein zwischen die Stücke haun. :lol:

Ich selbst bereue den Tag, wo ich den Becher nich getragen hatte.
Wunderschöner wurf vom Quarterback auf mich. Leider nur was zu tief. :roll:
Der QB ging dir wohl etwas auf den Sack :lol: :lol: :lol: aber hättest wohl lieber die hände zum fangen benutzen sollen....
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

in meinem ersten football-training (ich war 16 und hatte die körperspannung eines camemberts) konnte ich mein gewicht leider bei up downs nicht abfangen und klemmte mir im becher einen hoden. seit dem hab ich das ding nicht mehr angezogen (selbst als die körperspannung schon richtung esrom ging).
hatte auch in meinen 15jahren football keine probleme. die einzigen die versucht haben, das auszunutzen waren diese schmutzigen mexikaner. wenn man da in nem haufen lag hat man oben ein finger im auge und unter die eier in der schraubzwinge gehabt...
:oops: :lol: :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
IceAge
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Di Apr 05, 2005 10:15

Beitrag von IceAge »

lottokingkarl hat geschrieben:@ ice age Naja ich weiß nicht. Bei den meisten angriffen auf dein liebstes Stück ist dieser Eierbecher nicht gerade sensationell. In den meisten fällen hast du schlimmere verletzungen als ohne Ihn. Also wenn du die warscheinlichkeit "nimmst wie schwer dich jemand treffen mußt um eine schlimme verletzung zu verursachen" mit der warscheinlichkeit das der schützte im richtigen winkel eintrifft multiplizierst, dann triffst du eher im Lotto alle 6 + 100 super Zahlen.

Also für mich ist der Eierbecher einfach nur hinderlich und bringt keinen sicherheits vorteil.

Wie gesagt hab jemanden mit blauen Klöten gesehen der das ding anhatte :x Nix für mich.

Aber nochmals als Liner würde ich das ding auch (vielleicht) tragen. So oft wie die sich begrabbeln.

Deswegen jedem das seine.
Das würde ich jetzt mal unter das Thema "Ohne Gurt hätte ich diesen Autounfall überlebt" packen. Hatten wir hier ja auch schon.
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Immer ohne!

Als Eunuch auch irgendwie überflüssig...
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Antworten