Die Panther Jugend ist echt eine Übermacht, da könnten auch 5 starter ausfallen und die würden es trotzdem hinbekommen hoch zu irgendwas zu gewinnen. ob es ein team gibt welches den panthern dieses jahr das wasser reichen kann... wohl nicht...auf den skill positions siehts ja scheinbar mau aus bei den meisten teams in deutschland.
Ich finde da sollte man wirklich nicht so voreilig irgendwelche Schlüsse ziehen. Ich denke, dass das Panther mit ihren Startern nur schwer zu stoppen sind. Aber selbst Essen hat dies ansatzweise geschafft. Ich wäre da mal nicht zu voreilig, da die Gruppe Mitte wohl dieses Jahr nicht so stark zu seien scheint. Ich denke man sollte erst mal die Playoffs abwarten, erst dann weiss man wie stark Duesseldorf wirklich ist. Für mich sind auf jeden Fall die Berliner Teams Titelanwärter No.1 !
wie letztes jahr auch, und dann sind die berliner untergegangen. versteht mich nicht falsch, ich fänds prima wenn jmd den panthern mal das wasser reichen könnte, aber die panther sind nicht schlechter als letztes jahr und ich glaube kaum das andere teams so einen sprung gemacht haben.