Wer ist das stärkste Team der Verbandsliga NRW
-
- DLiner
-
- Defensive Back
Bestimmt an nem Rastplatz angehalten und sich ne Tanzfläche im Bus gebaut.
Das hierfür allerdings drei Doppelsitze am Rastplatz stehen geblieben und nun verschwunden sind, ist vielleicht die Begründung.
Wobei eine Tanzfläche im Bus nicht wirklich eine Beschädigung, sondern eher eine Aufwertung bedeutet.
Das hierfür allerdings drei Doppelsitze am Rastplatz stehen geblieben und nun verschwunden sind, ist vielleicht die Begründung.
Wobei eine Tanzfläche im Bus nicht wirklich eine Beschädigung, sondern eher eine Aufwertung bedeutet.

- skao_privat
- Defense Coordinator
Bestätigt ja die allgemein bekannte regel: Je tiefer die Liga, desto mehr spielen 'Footballer' anstatt Football zu spielen. Immer schön viel Brüllen, bemalen und mit dem kopf gegen die Klotür bummern... 
STAAAARTING DEEEEEFENSE! WUMMMM!

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Rookie
Ja , ja ..... mhhmmmm . Wir werden es uns selber halt mal anschauen müssen . Aber so einen Bericht habe ich auch noch nicht gelesen .devils79 hat geschrieben:Die Vampires und wir haben in der Offseason gut gegen Oberligisten ausgesehen und hatten im letzten Jahr nur wenig Chancen gegen die Falcons zwei. Im Moment kann wohl kaum von Absteiger und Aufsteiger sprechen. Sollten die ihr Potential gehalten haben und der Pressebericht stimmen, wird´s ziemlich düster für die Aces. Ich denke sie werden Dank Hörnchen Punkten, aber die Offense wird die Defense der Aces zerlegenBiker Fratze hat geschrieben:Aber die Falcons sind halt auch nur ein Aufsteiger aus der Landesliga . Ich denke mal das sie mit sicherheit sehr stark Trainiert haben und sich sehr gut vorbereitet haben auf ihr erstes Spiel in der Verbansliga .
Aber dennoch nur ein Aufsteiger und die werden nicht so einfach wie dei BG Lions durch die Liga tingeln .
Aber wir haben uns ja mal schlau gemacht

Hamm-Tutheim ( gibt es garnicht )
Tutheim ( auch nicht ) eventuell Trautheim , aber das liegt in Hessen im Odenwald . Also selbst wenn es ein Stadtteil wäre , müsste er doch zu finden sein .
Sehr suspekt das ganze . Wir werden uns am Wochenende doch eines besseren belehren lassen müssen wenn wir uns mal diese Partie selbst vor augen führen lassen .

Ich gebe Dir recht, ich habe aber auch in der Vergangenheit gesprochen und denke, dass diese Kapitel hinter uns liegen und denke dass es eher normal in der Vergangenheit war, heute wird sowas zum Glück nur noch belächelt. (AUch in den unteren Ligen)skao_privat hat geschrieben:Bestätigt ja die allgemein bekannte regel: Je tiefer die Liga, desto mehr spielen 'Footballer' anstatt Football zu spielen. Immer schön viel Brüllen, bemalen und mit dem kopf gegen die Klotür bummern...
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Denke ich auch. Ansonsten sollten sich der Coach und einige Spieler fragen, ob Football das richtige ist und ob der Schützenverein mehr wert ist!!!konsti hat geschrieben:Der Bericht von AH hört sich schon an, wie ein verspäteter Aprilscherz,,,
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
-
- DLiner
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die offizielle Mitteilung der Aces auf der Seite zu lesen... also das liest sich schon sehr... umm... naja.
Da habe ich ja grosse Hoffnung, dass wir am Sonntag gewinnen und meine Verletzung sich nicht so gravierend auswirkt
Finde es aber toll von ihnen, dass sie kommen und nicht absagen.
Für alle, die es noch nicht komplett gelesen haben:
"Leider sieht es auf Seiten der Aces für den kommenden Sonntag gar nicht so gut aus. Man war schon drauf und dran das Spiel abzusagen, da doch viele Spieler verletzt sind oder ganz fehlen. "Uns machte die Terminverlegung schwer zu schaffen" erklärt Headcoach Michael Schwuntek, denn viele Spieler hatten sich eingeschossen auf den ursprünglichen Termin vom 29. April für die Partie gegen die Falcons.
Bedingt durch das große Schützenfest Kaiserschießen in Hamm-Tutheim sind dann noch einige Leistungsträger nicht dabei sodass es ganz Mau aussieht. Letztendlich dann hat man aber doch eine Rumpftruppe spielfähiger Spieler die nach Köln reisen wollen. "Was soll uns schon passieren, wir sind eh die Underdogs!" meint der frisch gebackene Defense Captain Food Toidi. Ganz so negativ sieht Headcoach Michael Schwuntek, der leider selber nicht mitfahren kann, da er im Hofstaat der Prinzengarde ist, das ganze nicht. "Die Jungs werden sich gut verkaufen, da bin ich sicher. Wichtig war, dass wir nach dem glücklichen Start und den vielen Verletzungen überhaupt noch ein Team am Start haben."
Neben dem ersten QB muss das Team auch völlig auf sein Laufspiel verzichten, durch den Mallorca Urlaub von RB Eugen Stumpf fehlt auch hier der nötige Captain auf seiner Position ob Carsten Schwarte, mit seinem Bandscheibenvorfall, als zweiter QB ins Spiel findet steht da noch in den Sternen. Obendrein haben die Aces mit der Tatsache zu kämpfen das die Busgesellschaft abgesagt hat, da nach dem letzten Spiel und der Siegesfeier im Bus zu viele Beschädigungen und Verunreinigungen auftraten. Und eines ist mal klar, um die Jahreszeit einen neuen Bus zu finden ist fast unmöglich."
Qulle: http://www.aces-ahlen-hamm.de
Da habe ich ja grosse Hoffnung, dass wir am Sonntag gewinnen und meine Verletzung sich nicht so gravierend auswirkt

Finde es aber toll von ihnen, dass sie kommen und nicht absagen.
Für alle, die es noch nicht komplett gelesen haben:
"Leider sieht es auf Seiten der Aces für den kommenden Sonntag gar nicht so gut aus. Man war schon drauf und dran das Spiel abzusagen, da doch viele Spieler verletzt sind oder ganz fehlen. "Uns machte die Terminverlegung schwer zu schaffen" erklärt Headcoach Michael Schwuntek, denn viele Spieler hatten sich eingeschossen auf den ursprünglichen Termin vom 29. April für die Partie gegen die Falcons.
Bedingt durch das große Schützenfest Kaiserschießen in Hamm-Tutheim sind dann noch einige Leistungsträger nicht dabei sodass es ganz Mau aussieht. Letztendlich dann hat man aber doch eine Rumpftruppe spielfähiger Spieler die nach Köln reisen wollen. "Was soll uns schon passieren, wir sind eh die Underdogs!" meint der frisch gebackene Defense Captain Food Toidi. Ganz so negativ sieht Headcoach Michael Schwuntek, der leider selber nicht mitfahren kann, da er im Hofstaat der Prinzengarde ist, das ganze nicht. "Die Jungs werden sich gut verkaufen, da bin ich sicher. Wichtig war, dass wir nach dem glücklichen Start und den vielen Verletzungen überhaupt noch ein Team am Start haben."
Neben dem ersten QB muss das Team auch völlig auf sein Laufspiel verzichten, durch den Mallorca Urlaub von RB Eugen Stumpf fehlt auch hier der nötige Captain auf seiner Position ob Carsten Schwarte, mit seinem Bandscheibenvorfall, als zweiter QB ins Spiel findet steht da noch in den Sternen. Obendrein haben die Aces mit der Tatsache zu kämpfen das die Busgesellschaft abgesagt hat, da nach dem letzten Spiel und der Siegesfeier im Bus zu viele Beschädigungen und Verunreinigungen auftraten. Und eines ist mal klar, um die Jahreszeit einen neuen Bus zu finden ist fast unmöglich."
- skao_privat
- Defense Coordinator
UNd eines ist mal klar: macht man den Bus nicht kaputt, braucht man gerade zu dieser Jahreszeit keinen nuen Bus zu suchen. Klingt komisch. ist aber so...Ryan hat geschrieben:Obendrein haben die Aces mit der Tatsache zu kämpfen das die Busgesellschaft abgesagt hat, da nach dem letzten Spiel und der Siegesfeier im Bus zu viele Beschädigungen und Verunreinigungen auftraten. Und eines ist mal klar, um die Jahreszeit einen neuen Bus zu finden ist fast unmöglich."
Mir schwirrte bei dem Gerede sowieso der Begriff 'Atteste' vor den Augen herum.

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Ich hoffe das am Sonntag beide ihr bestes geben, denn es würde mich stark frusten wenn ich um sonst nach köln fahre !!!
Aber da Footballer keinen Schauspiel unterricht nehemen und auch keine weicheier sind geben sie ja immer ihr bestes
Beiden Manschafeten viel Spaß und keine verletzungen
Ich bin gespannt was das gibt
Aber da Footballer keinen Schauspiel unterricht nehemen und auch keine weicheier sind geben sie ja immer ihr bestes

Beiden Manschafeten viel Spaß und keine verletzungen

Ich bin gespannt was das gibt