ejection

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Randy
Rookie

Beitrag von Randy »

Nice calls!

Solange Football in Deutschland Amateursport ist, sollte so etwas immer mit einem Personal bestraft werden. Sich im Nachhinein noch aufzuregen ist noch lächerlicher als die beiden Aktionen auf dem Feld nach, bzw. vor den TDs.

Ich hoffe, andere Superstars lernen aus solchen Sanktionen.

Mal davon abgesehen, geiler Catch! Aber scheinbar kein guter Charakter.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

"2200 Zuschauer ? In Rothenburg, wer wurde denn damals so mitgezählt ? Jeder der mit denn Auto auf der Autobahn an der Ausfahrt vorbei gefahren ist ?

Also ich war damals da, wenn es die Hälfte waren..............

Michel hat geschrieben::shock

Das Spiel hatte übrigens die meisten Zuschauer in der Knights-History: 2200, da war echt was geboten, vor allem der anschließende Rathausempfang und die Aufstiegsparty hatten es in sich !
Tom
DLiner

Beitrag von Tom »

@Twolf

Ist ja schon ein paar Jahre her!
In Deinen Alter wird man da schon ein bißchen vergeßlich. War auch dort, und es waren schon um die 2000 Zuschauer.
Ja ja, die gueten alten Zeiten....... :wink: :wink: :wink:
Mad Max
Rookie

Beitrag von Mad Max »

@ Randy
Sammys Charakter ist voll in Ordnung: Ist einer der coolsten Typen die ich kenne.
Trismegistos
OLiner
Beitrag von Trismegistos »

Redet ihr vom Jahr 99 ?! Als die Paulsen- Brüder, mit Clay Iverson und Sean Holihan in Deutschland gastierten?
Meiner Erinnerung nach spielten die Knights damals im Relegationsspiel gegen die Marburg Merceneries!?
Vielleicht kann sich ja der Muffi noch dran erinnern? Lass mich auch gern eines anderen belehren!!
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

@randy: verstehe überhaupt nicht was du uns sagen willst.

weil football in deutschland ein amateursport ist, findest du die aktionen lächerlich. im umkehrschluss also wären die "fouls" in ordnung wenn football kein amateursport wäre. ist das nicht genau verkehrt herum

[
Solange Football in Deutschland Amateursport ist, sollte so etwas immer mit einem Personal bestraft werden. Sich im Nachhinein noch aufzuregen ist noch lächerlicher als die beiden Aktionen auf dem Feld nach, bzw. vor den TDs.
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

relegation war gegen hanau....

das letzte reguläre spiel der siason, welches gleichzeitig den südmeister 1999 krönte war gegen marburg
sony27
DLiner

Beitrag von sony27 »

Ich denke auch daß der call scheiße war. :evil:
Zuletzt geändert von sony27 am Fr Mai 11, 2007 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
I love this game
Randy
Rookie

Beitrag von Randy »

Wieso verkehrt?

In der NFL bei 25 Mio. Zuschauern gehört der Feierkram ja leider dazu, ist halt bei den Amis Teil der Show, auch wenn für solche Aktionen mittlerweile auch dort Flaggen fliegen, was mir egal ist, weil ich die NFL als Profiliga uninteressant finde und sie nicht beobachte.

Aber im Amateursport ist so ein Humbug-Getanze bei 150 Zuschauern wie in Troisdorf oder sonstwo doch einfach lächerlich. Da steht ein Amateuer-CB, der zweimal die Woche trainiert und sich dann von solchen Aktionen davon überzeugen lässt, es vielleicht doch sein zu lassen mit dem Sport, den ja leider immer noch kaum einer hier versteht.

@Poo Hast Du auch ne Meinung oder willst Du nur diskutieren? :D
Trismegistos
OLiner

Danke.. :oops: ...hatte irgendwie Marburg im Kopf!!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Relegation gegen Marburg war 2001, aber andersrum. Ging damals um den Abstieg aus der GFL.

Gegen die Hornets könnten's schon 2000 gewesen sein. War auch dort. Tribünen und alle Banden (mehrreihig) besetzt. Viele Zuschauer hinter den Toren. Können aber auch nur 1500 gewesen sein. Läßt sich nur schwer schätzen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Trismegistos
OLiner

Brauchst nicht zu schätzen. Es waren knapp 2200!!!! War eine gigantische Kulisse da das gut alte Stadion ja echt winzig ist!! Hoffe es wird irgendwann mal wieder so ein extremes Fullhouse geben!! :wink:
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

Randy hat geschrieben:Wieso verkehrt?

In der NFL bei 25 Mio. Zuschauern gehört der Feierkram ja leider dazu, ist halt bei den Amis Teil der Show, auch wenn für solche Aktionen mittlerweile auch dort Flaggen fliegen, was mir egal ist, weil ich die NFL als Profiliga uninteressant finde und sie nicht beobachte.

Aber im Amateursport ist so ein Humbug-Getanze bei 150 Zuschauern wie in Troisdorf oder sonstwo doch einfach lächerlich. Da steht ein Amateuer-CB, der zweimal die Woche trainiert und sich dann von solchen Aktionen davon überzeugen lässt, es vielleicht doch sein zu lassen mit dem Sport, den ja leider immer noch kaum einer hier versteht.

klar sind wir alle Amateure, aber wenn man hart trainiert, und besser ist, als sein Gegner sollte man sich darüber freuen dürfen, egal welche Liga.

Wenn der entsprechende CB (oder wer auch immer) dann einfach aufgibt, wird er in keinem Sport recht weit kommen. Wenn er wirklich "Footballer aus Leidenschaft" ist (da wir alle kein Geld bekommen sind wird dass wohl alle), dann wird er versuchen härter zu trainieren, und im Rückspiel eine entsprechend bessere leistung zu bringen. Ich meine, solche Erfolgserlebnisse auf dem Platz sind doch genau der Grund, wieso wir alle (oder zumindest die meisten) uns den ganzen Winter in der Halle, auf dem Platz, und im Studio quälen. Wenn ich mich dann über den Erflolg nicht mehr freuen darf, dann muss ich mich fragen, ob das der richtige Sport für mich ist!!!

Btw, kennst du den Sammy eigentlich, oder schließt du von den beiden Plays auf seine Charakter?

@Sammy, just ignore this guy
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

Randy hat geschrieben:Wieso verkehrt?

ach so...
und wenn du nen touchdown machst, dann freust du dich ned?
oder bist du einfach so cool, dass dich ein erfolgsmoment kalt lässt?
chrispe
Rookie

Beitrag von chrispe »

ich glaube es gibt einen Unterschied zwischen sich über einen TD freuen und den Gegner verhöhnen !!!
Antworten