also ich würde die rebels dieses jahr nicht so hoch einstufen.....froschfurz hat geschrieben:rebels gegen adler
oder rebels gegen panther
gflj 2007
Wenn die näcnhsten 2 Spieltage im Norden vorbei sind wissen wir mehr.
Die Adler spielen am Sonntag gegen Hamburg uns müssen gewinnen um
im letzten Spiel gegen die Rebels noch eine Chance auf den 1. Platz im
Norden zu haben.
Dieses Spiel gegen die Rebels wird nach einem Adler Sieg gegen Hamburg das große Duell denn keine der beiden Mannschaften möchte
schon im Halbfinale gegen Düsseldorf spielen.
Zur Zeit schätze ich die Rebels konstanter ein.
Wie die Playoff dann laufen und wie stark die Nordteams sind wird man
nach den 1/4 Final Spielen wissen.
Aber um Meister zu werden muss man jeden Gegener schlagen.
Die Adler spielen am Sonntag gegen Hamburg uns müssen gewinnen um
im letzten Spiel gegen die Rebels noch eine Chance auf den 1. Platz im
Norden zu haben.
Dieses Spiel gegen die Rebels wird nach einem Adler Sieg gegen Hamburg das große Duell denn keine der beiden Mannschaften möchte
schon im Halbfinale gegen Düsseldorf spielen.
Zur Zeit schätze ich die Rebels konstanter ein.
Wie die Playoff dann laufen und wie stark die Nordteams sind wird man
nach den 1/4 Final Spielen wissen.
Aber um Meister zu werden muss man jeden Gegener schlagen.
Ich hab die Rebels vs Huskies und Adler vs Huskies gesehen.BA#95 hat geschrieben:also ich würde die rebels dieses jahr nicht so hoch einstufen.....froschfurz hat geschrieben:rebels gegen adler
oder rebels gegen panther
Und fand beide Berliner Teams nicht wirklich extrem besser als die Huskies.
Besser ja...deswegen auch die verdienten Siege aber so deutlich wie es bei den Panther rüberkam eben nicht.
Die Adler haben aber 2 echte differenz Maker in ihren Reihen.
Bei nen guten Tag der beiden ist alles möglich.
Wenn die beiden aber nen schlechten Tag erwischen, sind die Adler gleich eine Stufe Schlechter.
So meine einschätzung.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
boa der spruch ist ja sowas von geil. bo bo booooofroschfurz hat geschrieben:@ widereceiverkuf,
glaubst du echt das nur ihr was drauf habt. halt ma schon den ball flach, sonst gibst schneller einen aufn kopp als du n out läufst.
@widereceiverkuf: wat bist du für'ne vollwurst
naja Tips für Wochenende
SS vs SH stuttgart rockt die hütte
DP vs LL panther rocken die budde
SHU vs FK ich glaube das wird eng und SHU gewinnt knapp
AC vs MM die Cards gewinnnen deutlicher als in der hinrunde
BA vs HYH Bär-lin

viel spass noch beim rum FLER 'n im forum...
Leute dieses Uhhlaadida gelaber über Düsseldorf geht ein auf den H -to-the-> oden ... es gibt spannenderes.. zum bleistift das tippen ..
und koole sprüche
ciao 4 now

oh oh oh...wenn du wirklich ein Spieler von den panthern bist ziehen dir hoffentlich die "richtigen" Spieler von den Panthern mal die Ohren lang...widereceiverkuf hat geschrieben:ich glaube wir gewinnen wieder sehr hoch auch wenn unser bester offense spieler jetzt verletzt ist, wir können alle was und sind gut gecoacht. Auch wenn langenfeld gut vorbereitet ist gewinnen wir trotzdem hoch. wir haben viele spieler die gut sind und langenfeld große sorgen bereiten werden
du spielst doch bestimmt third oder 4th string...
-
- DLiner
-
- Newbie
Starter ODER 3. WR..also der sogenannte GOtoGuy*g*
Mein Junge hier schwirren Leute rum die haben schon Ball gespielt da hast du noch Windel vollgepupst...also lass dir es ruhig sagen wenn sie dir sagen das du arrogant bist/rüber kommst.(Nein ich selber gehöre nicht dazu)
Trotzdem sinds KOmmentare wie deine die die Pantherspieler in Verruf bringen.
Mein Junge hier schwirren Leute rum die haben schon Ball gespielt da hast du noch Windel vollgepupst...also lass dir es ruhig sagen wenn sie dir sagen das du arrogant bist/rüber kommst.(Nein ich selber gehöre nicht dazu)
Trotzdem sinds KOmmentare wie deine die die Pantherspieler in Verruf bringen.

Catch me if you can
wow"BFAN",
eine panthernase schreibt sch...., und sofort sind alle spieler der panther rookies überheblich und zu sehr von sich überzeugt.
von sich überzeugt zu sein, ist doch gar nicht so verkehrt,oder? zumindest, wenn es berechtigt ist.
zum glück spricht dieser junge wr aber nicht für das team, sondern nur für sich selbst. hochmut kommt vor dem fall, das predigen die coaches jede woche. aber wer würde nicht stolz darauf sein, so lange ungeschlagen zu sein. nur wie man eben damit umgeht, hat "widereceiverkuf" noch nicht verstanden!
ich hoffe auf spannende playoffs.
der don
eine panthernase schreibt sch...., und sofort sind alle spieler der panther rookies überheblich und zu sehr von sich überzeugt.
von sich überzeugt zu sein, ist doch gar nicht so verkehrt,oder? zumindest, wenn es berechtigt ist.
zum glück spricht dieser junge wr aber nicht für das team, sondern nur für sich selbst. hochmut kommt vor dem fall, das predigen die coaches jede woche. aber wer würde nicht stolz darauf sein, so lange ungeschlagen zu sein. nur wie man eben damit umgeht, hat "widereceiverkuf" noch nicht verstanden!
ich hoffe auf spannende playoffs.
der don