This is going to be one of the best seasons in the 2nd liga!

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Hansen hat geschrieben:damit die punkte zählen,braucht ihr aber auch die ref-crew vom WE.
1. KW fangen bei nem ausgespielten 4.versuch (longsnapper war nicht dabei) an der eigenen 1-yard-line nen pick, D-spieler mit knie auf dem boden, steht auf und läuft den return-TD.
2. FB-Dive, FB am boden, LB nimmt den Ball und läuft nen Return-TD...
:lol: :lol:
das sollte sich machen lassen :lol:
freu mich schon tierisch auf das match
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

freu mich auch, aber wenn ihr meint, ihr könntet niederbayerische ref´s mit nach wiesbaden bringen habt ihr euch getäuscht. die haben alle kein visum für hessen! ;-)
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Muff Potter
Runningback

Hansen hat geschrieben:freu mich auch, aber wenn ihr meint, ihr könntet niederbayerische ref´s mit nach wiesbaden bringen habt ihr euch getäuscht. die haben alle kein visum für hessen! ;-)
wir nehmen nur mittelfränkische mit 8) die sollten weltweit kein prob bekommen.

wir wohl ein weiteres richtungsweisendes Programm für uns beide, muss schon sagen, wer auch immer eure Einteilung der Spiele gemaacht hat, der hatte kein Erbarmen, ist echt ein hartes Startup. MC, KW und nun wir. Ich denke AS HH oder KA dazwischen wäre mal ne feine Sache geewesen
Bild
niederbayer
DLiner

Beitrag von niederbayer »

...in Hessen wird dann dafür der beste WR der Franken mehr oder weniger grundlos ejected :wink:

@Hansen: Der IC Return war wirklich nicht sauber, Knie am Boden nach dem Catch und ein Monsterholding (=Tackle) auf euren QB!
Fumble return war sauber, RB noch in Vorwärtsbewegung und vor allem nicht mal ansatzweise am Boden.....wir haben das Video schon...

Viel Glück, Spass und Gesundheit bei den weiteren Spielen, ich habe da so ein Gefühl das Jahr wird der Hammer, superspannend, supergeil!
Muff Potter
Runningback

niederbayer hat geschrieben:...in Hessen wird dann dafür der beste WR der Franken mehr oder weniger grundlos ejected :wink:

@Hansen: Der IC Return war wirklich nicht sauber, Knie am Boden nach dem Catch und ein Monsterholding (=Tackle) auf euren QB!
Fumble return war sauber, RB noch in Vorwärtsbewegung und vor allem nicht mal ansatzweise am Boden.....wir haben das Video schon...

Viel Glück, Spass und Gesundheit bei den weiteren Spielen, ich habe da so ein Gefühl das Jahr wird der Hammer, superspannend, supergeil!
werden nur Power I und WingT spielen 8)
Bild
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

@Hanson
Hey thats where all OC=s live, if you win you are a genuis, if you lose you are a clown...like they say in a small german city I use to coach at...he throws to much he should run the ball...thats why they can´t win, know its hey!... why are they not throwing the ball thats why they can´t win...
forget that the Defense has already in three games(pre-season 1) given up over 100 points, of course only 16 points on offense.
Turn overs are not your fault...but you are blamed anyway.
But 33 against the terrible KW 35...nothing to be made fun off that is just good preparation.
Like the war in Iraq, thats your fault too!
Stay clear and you´ll do fine.

WOW! Franken wins!...Man everything is F**Ked up, Munich are they for real?...
Only time will tell...yikes!
The Saga continues...The little Ants that could?
:D :D :D
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Muff Potter hat geschrieben:
niederbayer hat geschrieben:...in Hessen wird dann dafür der beste WR der Franken mehr oder weniger grundlos ejected :wink:

werden nur Power I und WingT spielen 8)
Wir wärs mit der guten alten Wishbone Double Tight?
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Texican hat geschrieben::D ...hey guy I am happy for the Ants...good food, nice playing field and I love Bayren...met my wife there!
@Booya....so sorry forgot, the Liga in North...must be the Finnish Air, to clean.

Its in the game...
to my former players...yes I am now playing Madden...
:)

Or the Finnish Vodka...to clean and strong. :)
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@niederbayer:
meinst du jetzt fängt ein wettkampf an, welche ref´s mehr WR für nichtigkeiten vom platz schmeißen können? bitte nicht! ;-)

@texican: not fearing to get fired yet, they won´t get anybody for less! :lol: Thing is, Defense did a great job against the wildcats too. shouldn´t look like our D gave up 33 points!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

@Hanson:

MMMBop, ba duba dop ba do bop,
Ba duba dop ba do bop,
Ba duba dop ba do. Oh yeah,
MMMBop ba duba dop ba do bop,
Ba duba dop ba do bop,
Ba duba dop ba do!

:lol:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ja, die hanson-bros waren so schwul, die könnten glatt aus schweden stammen!
und wenn du noch mal gegen uns oder ein unentschieden tippst, bekommst du hausverbot!
:wink:

George F. Will
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

I call it as I see it, biatch! Was kann ich denn schon für meine more evil than evil tippin' skillz?? 8)

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Big is better!???
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten