Als erstes Mal ein großes Lob an alle die in Dresden an dem tollen Game-Day beteiligt waren!!
Selten war es als Fan so schön Football in einem fremden Stadion zu schauen wie gestern!!!!
Ebenfalls sollte man mal den Stadiosprecher loben, der eine super Stimmung erzeugte, obwohl sein Team am verlieren war!!
Mit einigen Posts hier kann ich trotzdem nicht ganz überein stimmen, da sie vielleicht die Sicht auf die Spieler aus Hall etwas verzerren!!!
Ich stimme euch zu wenn ihr sagt, dass das Spiel der Haller sehr, wirklich sehr PASS- lastig war gestern. ABER es liegt doch dann einfach nur an Dresden dies ab zu stellen!!!
Ich habe gestern eine sehr gute Haller O-Line auf dem Platz agieren sehen, die dem QB Neuman wirklich sehr viel Zeit gegeben hat einen freien oder tieferen Reciever zu finden!! Ich denke die Stats (keine QB-Sack) wird das bezeugen!!!
Natürlich hätte ich mir auch gewünscht, dass mal ein schöner RB- Lauf zu sehen gewesen wäre, aber ich muss ganz einfach sagen, wenn dir eine Defense so einen Look gibt, dann nutze ich dass als QB doch aus und brilliere durch lange Pässe und eigene Läufe!! Außerdem ist das ja nichts neues in Hall!!! Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass die Haller für ihr effektives Laufspiel bekannt sind!!!
Zu den Refs muss ich leider sagen, dass das eine ZUMUTUNG gewesen ist!! Ich hatte zeitweise das Gefühl auf einem türkischen Basar zu sein und nicht auf einen Football-Spiel in der GFL!!!

!!!!
Vielleicht sollte man hier so langsam aber sicher bei den Herren in den schicken Streifen über den Video- Beweis nachdenken!!!!
Ich hatte nach dem Spiel noch die gelegenheit mich mit ein paar Haller- Spielern zu unterhalten und die haben nur den Kopf geschüttelt!!!
Übrigens hat Felix Brenner (#5) in seinem Debüt-Spiel doch einen Touchdown gemacht!!
Und die Tabellensituation ist auch schnell erklärt--> mach mehr Punkte wie die anderen (auch durch lange Pässe), dann gewinnst du Spiele.#
Gewinnst du mehr Spiele wie die anderen, stehst du in der Tabelle oben!!!