Umfrage Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Landesliga NRW

Aachen Vampires
49
34%
Borken Sharks
17
12%
Gelsenkirchen Devils
17
12%
Solingen Paladins
62
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 145

King Kong # 90
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Sa Apr 07, 2007 18:53

Beitrag von King Kong # 90 »

fair war das Spiel von Anfang bis Ende.

Glaubt mir das ist kein geheule, Solingen hat verdient gewonnen !!!

Das ist nicht das Problem, nur man sollte sich Respektieren.
Benutzeravatar
Dr.Evil
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: Mo Mai 23, 2005 20:55

Beitrag von Dr.Evil »

Code: Alles auswählen

Allerdings die einzig große Fehlentscheidung war die Referee Crew an sich
Willkommen in der 6. Liga wo man mitunter auch mal 6.klassige Schiedsrichter haben kann.

Vielleicht haben die sich aber genau so viel Mühe gegeben wie die Sharks, evtl. sogar mit dem selben Ergebnis....
Jesus loves you - everyone else thinks your'n an asshole!
DonG
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do Mai 03, 2007 16:13

Beitrag von DonG »

King Kong # 90 hat geschrieben:fair war das Spiel von Anfang bis Ende.

Glaubt mir das ist kein geheule, Solingen hat verdient gewonnen !!!

Das ist nicht das Problem, nur man sollte sich Respektieren.
Glaub mir, von beiden Seiten sind Sprüche/Beleidigungen unter der Gürtellinie gekommen!
Benutzeravatar
Taz
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Fr Jun 08, 2007 16:08
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Taz »

Zitat: ... wenn der Wxer nochmal den Ball fängt breche ich Ihm die Knochen (O-Ton LB Borken)
@ Go Line: Würde mich mal interessieren welcher LB das gewesen sein soll.
Lass doch mal ne Nummer sehen, dann kann der dementsprechende Spieler zur verantwortung gezogen werden.
Das was du jetzt in Gang gesetzt hast, kann ich nicht mehr aufhalten!
Benutzeravatar
GO LINE
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Okt 26, 2006 12:46
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von GO LINE »

Ich denke man muss hier niemanden öffentlich an den Pranger stellen. Nur soviel war nen Inside LB.
Benutzeravatar
Taz
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Fr Jun 08, 2007 16:08
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Taz »

Doch muss man. Wenn du sagst es war ein Inside LB, kann es nur die #92 oder #57 gewesen sein.
Mehr Inside LB waren nicht auf dem Platz.
Das was du jetzt in Gang gesetzt hast, kann ich nicht mehr aufhalten!
Benutzeravatar
GO LINE
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Okt 26, 2006 12:46
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von GO LINE »

Dann hast Du doch né Auswahl mit ner 50% igen Treffermöglichkeit. Ich werde keine Namen, Nummern von Gegenspielern hier im Forum nennen.
Benutzeravatar
Taz
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Fr Jun 08, 2007 16:08
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Taz »

Ich war es jedenfalls nicht und ich bin die #92.
Werde aber mit dem anderen LB mal reden.
Wenn es wirklich so gewesen ist, dass er das gesagt hat, tut es mir leid.
Soetwas gehört nicht auf das Footballfeld.
Das was du jetzt in Gang gesetzt hast, kann ich nicht mehr aufhalten!
Benutzeravatar
GO LINE
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Okt 26, 2006 12:46
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von GO LINE »

Wenn Du die 92 bist, dann sind wir doch wunderbar klar gekommen ...
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

.......O.K. dann haben wir dies auch geklärt. Ich äusser mich zu den Vorkommnissen nicht, da nicht dabei.

Also Tagesordnung:

GE - Borken kommenden Sonntag, Wer gewinnt???
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
GO LINE
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Okt 26, 2006 12:46
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von GO LINE »

Also wenn Borken antritt (was ich doch schwer hoffe) in dieser Verfassung ist alles andere als ein klarer Sieg von GE ein Wunder (Sorry Borken bitte nicht persönlich nehmen).
47-0 GE
DonG
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do Mai 03, 2007 16:13

Beitrag von DonG »

Borken 6 GE 12
King Kong # 90
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Sa Apr 07, 2007 18:53

Beitrag von King Kong # 90 »

Richtig Schwamm drüber.

ja denke GO LINE hat recht mit seinem tip !!!

Ergebnis muss man abwarten.

Aber wir mit den gedanken ins spiel gehen
unseren 1 Sieg zu machen.

Das kann uns keiner nehmen und wer weiß schon wie es ausgeht ???

Irgend wie werden wir die Leute schon auf die Beine stellen.

GO LINE (Sorry Borken bitte nicht persönlich nehmen)
ich nehme es dir auf keinen fall persönlich,
aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
Benutzeravatar
Mücke LB#54
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Di Mai 02, 2006 13:50
Wohnort: Borken/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mücke LB#54 »

gibt es da nicht ein sprichwort, dass der schon geschlagen geglaubte gegner der gefährlichste ist???

passt bloß auf ihr teufelchen ich werde euch den arsch aufreißen! und wenn ich dann mit euch fertig bin trinken wir nen bier zusammen, damit das klar ist ihr luschen ;)

freue mich auf euch bis sonntag auf das das 4te spiel sharks vs. devils so fair und hart wird wie die anderen und doppelt so viel spass macht!!!

mfg Mücke LB#54
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Darauf freue ich mich. Vielleicht darf ich ja auch wieder O-Line spielen, dann "sehen" wir uns dort. Aber auf eines braucht ihr nicht zu hoffen, dass wir euch zu leicht nehmen, denn wie schnell ein Spiel kippen kann mussten wir im letzten Jahr feststellen. Trotz schneller Führung, zwei dumme Dinger, ein paar verletzte Schlüsselspieler und schon wird es knapp!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten