Naja im Ball ist mehr bar Luft enthalten als Danehls IQ
du verwirrst mich. aber zum cutback. der entsteht nur, wenn ich movement in der line habe. wenn ich kein movement habe, dann habe ich auch kein cutback. ich habe vielleicht einen rb, der irgendwo eine lücke findet, aber auch nicht dauerhaft und permanent. mich hatte die langenfelder front 7 in lübeck überrascht. wenn die eagles also cutbacks hatten und simon soviele yards erlaufen hat, dann haben sie es an der oline gewonnen. ansonsten ist simon niemand der den secondlevel von alleine sucht. da wird dann vorher getanzt. wenn langenfeld aber so dominat wie in lübeck gespielt hätte, dann hätte simon nicht die yards erlaufen. simon eins auf eins zu tacklen ist nicht einfach. ist auch ein grund, warum ich nicht verstehe, dass er nicht in japan war. ein grund könnte second level reads gewesen sein.BrianLeonard hat geschrieben:Guck mal das Tape wenn du da irgendwie rankommst, das war nicht nur an der Line, cutbacks waren immer da, kein Teampursuit, schlechtes Tackling... wie gesagt guck Tape wenn es irgend geht, sehr interessant. Vor allem Covergaes im Zusammenspiel mti dem Passrush der Eagles war schön anzusehen.
Ja Ja, iss ja gut. Ihr seid die besten.BrianLeonard hat geschrieben:Ich finde es einfach heftig wenn man nciht einfach sagen kann das die anderen besser waren.
Nein wir waren schlecht, nciht die anderen besser. Aber Hamburg war besser und nciht langenfeld schlecht, die haben hart gekämpft und gut gespielt, bsp. Scheurich.
Stattdessen wird immer hinterhergelabert, die Wahrheit lag auf dem Platz und war sehr eindeutig.