Mercenaries vs. Longhorns

Die höchste deutsche Spielklasse...
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Waterboy hat geschrieben:... So und bevor jetzt alle wieder plärren! Wir haben die Nummer genau auf Video! Und zwar in der Totalen!
Alla Hopp. Ab damit in youtube...link posten...und schon is alles geklärt!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

in der kleinen LANDESHAUPTSTADT ;-) südlich vom stützpunkt der verbandsmafia ;-) werden heulsusen auch immer wieder gerne gesehen!
aber so sind wir asozialen hessen nunmal!

don´t mess with hessen! :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Boomy hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:... unserem Running Back das Genick zu brechen, in dem er ihm Ruckartig mit 2 Händen, das Facemask zu Seite reißt!
Ungefähr so?

http://www.afpix.de/cpg/displayimage.ph ... 201&pos=23

Und das wurde, wie im Forum beschrieben, nicht einmal geflaggt! :shock:
Das Bild ist ja echt übel...der hat ja das Logo des angeblich ach so unabhängigen A&M-Versicherungvertriebs auf dem Trikot...das gehört mit 7 Spielen bestraft...
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

@ Baseballplatzmitbenutzer A.K.A Hansen! Wenn Gfl heißt, daß man die gegnerischen Cheerleader anpöbelt und nur durch eingreifen dritter verhindert werden kann das sie verprügelt werden! Und das von einem Nationalspieler? Oder das man versucht seinem Gegner Verletzungen für den Rest seines Lebens beizubringen dann will ich garnicht mehr dazu gehören! Ist ja nett das du deinen alten Freund aus Rüsselsheimer Tagen verteidigen willst! Aber der Mensch braucht Hilfe und zwar dringend! Und da bin ich mir nicht mal sicher, ob das außerhalb einer geschlossenen Anstalt überhaupt behoben werden kann! Vielleicht sollte er mal bei Domian anrufen, die verweisen doch immer an Psychologen oder Psychiater! So jemand ist nicht nur keine Werbung für den Football, sondern einfach nur peinlich! Und beim Stand von 26:0 in der ersten Halbzeit für Marburg auch noch ausgesprochen Dumm! Aber mir ist es auch egal ich brauch mich ja nächstes Jahr nicht mehr mit dem Typen Rumzuärgern!
Und das mit der Heulsuse klären wir dann auf dem Feld!
Tampa Bay Pit
DLiner

Beitrag von Tampa Bay Pit »

Habe das Foul selber nicht gesehen. Wenn es so war, wie hier beschrieben, sind die 7 Spiele absolut gerechtfertigt!

Aber das ganze "Geschwätz" außenrum, errinnert mich doch irgendwie an die Kommentare über einen ehemaligen MM-Spieler, der jetzt in Ö spielt...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

Aber das ganze "Geschwätz" außenrum, errinnert mich doch irgendwie an die Kommentare über einen ehemaligen MM-Spieler, der jetzt in Ö spielt...
seh ich genauso! hab ihn schon lange nicht mehr gesehen, war nicht dabei und von mir aus (wenn es gerechtfertig ist) sollen sie ihn lebenslang sperren. was nervt , ist deine andauernde polemik, die es mir sogar schwer macht, zu glauben was du schreibst.
und auf dem feld musst du mit mir gar nix klären, ich spiel ja nicht mehr. ich guck mir aber dann gerne mal an was du so verzapfst, und sag dir dann wie sehr ich dich zu meinen aktiven zeiten verhauen hätte!
:lol: :lol: :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

[quote="Waterboy"][/quote]

DU kannst langsam auch mal bitte Deinen Tonfall hier etwas runterschrauben. Das *bitte* bitte ich allerdings nicht wörtlich, sondern als Aufforderung zu verstehen!

Wenn Du ein Problem mit Marburg(er Spielern) hast, dann kläre das direkt - aber nicht mehr oder weniger anonym hier über unser Forum.... :evil:
Don't feed the trolls!
Gesperrt