AUSRASTEN

Die höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Video uploaden und link hier posten und dann müssen nicht 95% der anwesenden ins blaue hinein diskutieren.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
backup
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Apr 11, 2004 23:52
Kontaktdaten:

Beitrag von backup »

mmol78 hat geschrieben:grillen am samstag!
damit waterboy und co wieder eine geschichte drehen koennen, bis etwas unheimlich gemeines und verschwoererisches draus wird...
Wo findet das Grillen statt??????
Wieder hinter der gegnerischen Teamzone????
Werden auch wieder Spielerfrauen der Saarländer beleidigt????

Und ich möchte nichts draus "drehen",ich war damals selbst dabei.
Auch die beleidigungen sind Fakt!
Genauso wie Ihr(oder die am Kassenhäuschen)Eintrittsgeld von der Teammanagerin wolltet, welche sogar noch unsere Spielerpässe unterm Arm trug!!
Oder wie ihr(oder die am Kassenhäuschen)unsere Betreuungspersonen
mit den Spielklamotten,Wassertanks,Bechern usw nicht reinlassen wolltet.
Alles Fakt!!!!
In der Häufung schon etwas komisch!!!!

Passiert das nur den Saarländern,oder haben andere Vereine ähnliche Erfahrungen gemacht???
Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

ich glaube nicht, dass das ein verein bestätigen kann

was ist denn hier zur hölle los?!
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

@ backup

wir Marburger fressen auch kleine Kinder und grillen Saarländer... und ich möchte nichts draus "drehen"

Alles Fakt!!!!
In der Häufung schon etwas komisch!!!!

ja die Hessen sind schon ein freundliches Völckchen...
Ripley
B.O.F.H
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 18, 2006 15:44

Beitrag von Ripley »

[quote="backup"][/quote]

... wir machen das immer ganz schlau, wenn wir zu Auswärtsspielen fahren:

Wir schicken da vorher ne Mail hin mit ner Auflistung, wer wird sind, was wir an Arbeitskarten brauchen, wieviele Parkplätze usw usw. Dann fahren wir da hin, sagen freundlich Hallo und bekommen unsere Credentials.

Ist eigentlich ganz einfach und grad Marburg war da bisher *ziemlich* harmlos... wenn ich da so an den früheren E. H. oder K. S. bei den Devils denke... :lol:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Schwester hat geschrieben:was ist denn hier zur hölle los?!
Bierentzug und seine schrecklichen Folgen :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
tom#21
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Mi Apr 14, 2004 12:24

Beitrag von tom#21 »

eigentlich langweit es ziemlich hier noch was zu schreiben weil die meisten eh nicht in der lage sind ihre vereinsbrille abzunehmen und somit auch nicht diskutieren sondern eher ihre meinung in der gegend rumbrüllen.

ich habe bei waterboy eigentlich keine verleumdung gesehen, er hat nur zitiert bzw seine meinung zu den zitaten und der situation wiedergegeben, und das darf er ja wohl.

außerdem hat er recht was das verhalten einiger ach so guter (national)spieler angeht. ich habe in meinen langen jahren football auch schon so einige sachen am eigenen körper erlebt (würgen, schlagen in die genitalien, in-die-knie-springen 30 meter vom spielzug entfernt...) wo ich mir dachte dass mein gegenüber eigentlich nicht ganz knusper sein kann.
geahndet wurde nichts davon weil die spieler "clever" genug waren es für die refs unauffällig zu tun.

dass so ein verhalten geächtet und geahndet werden sollte steht aber hoffentlich außer diskussion, auch wenn die beiträge einiger hier eine andere meinung vermuten lassen. und eben dieses herumreiten auf der formulierung, was durchaus auf massive irritation und berechtigte wut aufgrund des verhaltens des/der spieler zurückzuführen ist halte ich, gelinde gesagt, für daneben.

solch ein verhalten hat beim football nichts verloren, und wenn ein spieler so ein verhalten nicht abstellen kann dann hat er beim football nichts verloren. egal ob er nun, spielerisch, gfl/nfleuropa oder nfl-niveau hat.

vielleicht sollten einige der "fans" mal drüber nachdenken wer den spieler besser kennt, sie oder die die schon seit jahren mit/gegen den betreffenden spielen. auf dem platz sind viele um welten anders als vor/nach dem spiel. diese überlegung kann man auch in die bewertung der aussagen von spielern hier im forum einfließen lassen
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Guard, ... sehr geil ( kein Alkohol ist auch keine Lösung 8) )
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Coach Bobo hat geschrieben:Guard, ... sehr geil ( kein Alkohol ist auch keine Lösung 8) )
Ich wollte halt auch etwas sinnvolles zu diesem Thread beitragen :P
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

tom#21 hat geschrieben:eigentlich langweit es ziemlich hier noch was zu schreiben weil die meisten eh nicht in der lage sind ihre vereinsbrille abzunehmen und somit auch nicht diskutieren sondern eher ihre meinung in der gegend rumbrüllen.

ich habe bei waterboy eigentlich keine verleumdung gesehen, er hat nur zitiert bzw seine meinung zu den zitaten und der situation wiedergegeben, und das darf er ja wohl.

außerdem hat er recht was das verhalten einiger ach so guter (national)spieler angeht. ich habe in meinen langen jahren football auch schon so einige sachen am eigenen körper erlebt (würgen, schlagen in die genitalien, in-die-knie-springen 30 meter vom spielzug entfernt...) wo ich mir dachte dass mein gegenüber eigentlich nicht ganz knusper sein kann.
geahndet wurde nichts davon weil die spieler "clever" genug waren es für die refs unauffällig zu tun.

dass so ein verhalten geächtet und geahndet werden sollte steht aber hoffentlich außer diskussion, auch wenn die beiträge einiger hier eine andere meinung vermuten lassen. und eben dieses herumreiten auf der formulierung, was durchaus auf massive irritation und berechtigte wut aufgrund des verhaltens des/der spieler zurückzuführen ist halte ich, gelinde gesagt, für daneben.

solch ein verhalten hat beim football nichts verloren, und wenn ein spieler so ein verhalten nicht abstellen kann dann hat er beim football nichts verloren. egal ob er nun, spielerisch, gfl/nfleuropa oder nfl-niveau hat.

vielleicht sollten einige der "fans" mal drüber nachdenken wer den spieler besser kennt, sie oder die die schon seit jahren mit/gegen den betreffenden spielen. auf dem platz sind viele um welten anders als vor/nach dem spiel. diese überlegung kann man auch in die bewertung der aussagen von spielern hier im forum einfließen lassen
ich muss nicht football spielen um zu wissen, dass ich nicht einfach jemandem tötungsabsicht unterstellen kann, wie waterboy es getan hat...
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
curly
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Sa Jun 09, 2007 13:56

Beitrag von curly »

also mal zum abschluss...
ich wollte das über dieses thema mal im allgemeinen diskutiert wird.ich wollte von euch hören das so was einzelfälle sind... aber leider gibt es immer wieder leute die das nicht so auf die reihe bekommen. trotzdem danke für die rege beteiligung :wink:
mmol78
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Mi Apr 14, 2004 22:12

Beitrag von mmol78 »

denke schon, dass wir wieder auf der gegenseite grillen werden. uebrigens nicht wie von saarlaender seite immer wieder gerne dargestellt wird: in oder an ihrer teamzone, sondern eben oben auf dem rundweg. scheint doch auch schon im vorfeld zu funktionieren...
ich kann auch vorhersagen, dass beleidigungen von saarlaender seite ausgehend wieder nicht ignoriert werden und bestimmt wieder beantwortet werden.
und auch diesmal werden spielerfrauen und die zahlreich mitreisenden fans der saarlaender eintritt zahlen muessen und werden auch diesmal nicht drumrumkommen, indem sie schnell mal den helm eines spielers bis hinter das kassenhaeuschen tragen.
aber wahrscheinlich wird diesmal alles anders. kein saarlaender wird versuchen in irgendetwas eine verschwoerung gegen sie zu sehen. ein wirbelsturm wird ueber marburg einbrechen. und keine verleumdungen und unterstellungen werden danach in foren zu lesen sein.

in diesem sinne: feel the wind. muhahaha
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

ich weiß auch nicht wie man - von beiden Seiten - so einen Käse nem ganzen Team zuschreiben kann. "Die Saarländer", "Die Marburger" ... sind wir noch beim Football? Wollt ihr noch ne 3. Halbzeit? Dann gerne... aber ohne mich... und irgendwo in nem einsamen Waldstück, wo ihr keinen stört.

es nervt. ich will football sehen.

und außerdem - hab mich mit einigen der Canes gut unterhalten und verstanden und freu mich, sie am Samstag wieder zu sehen.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer »

denke schon, dass wir wieder auf der gegenseite grillen werden. uebrigens nicht wie von saarlaender seite immer wieder gerne dargestellt wird: in oder an ihrer teamzone, sondern eben oben auf dem rundweg. scheint doch auch schon im vorfeld zu funktionieren...
ich kann auch vorhersagen, dass beleidigungen von saarlaender seite ausgehend wieder nicht ignoriert werden und bestimmt wieder beantwortet werden.
und auch diesmal werden spielerfrauen und die zahlreich mitreisenden fans der saarlaender eintritt zahlen muessen und werden auch diesmal nicht drumrumkommen, indem sie schnell mal den helm eines spielers bis hinter das kassenhaeuschen tragen.
aber wahrscheinlich wird diesmal alles anders. kein saarlaender wird versuchen in irgendetwas eine verschwoerung gegen sie zu sehen. ein wirbelsturm wird ueber marburg einbrechen. und keine verleumdungen und unterstellungen werden danach in foren zu lesen sein.

in diesem sinne: feel the wind. muhahaha

Tja was soll ich von dir schon anderes erwarten.
:roll:
curly
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Sa Jun 09, 2007 13:56

Beitrag von curly »

da die seiten ja nach jedem viertel gewechselt werden.... grillen wir dann nicht auch hinter unserer eigenen endzone???? :D :D :D
bleibt doch mal locker (sorry skao)
ich hoffe am samstag auf ein nettes und vor allem faires spiel!!!!!!
in diesem sinne go fight win
Gesperrt