Madden NFL 08 für Xbox 360

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
HBD4ever
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Fr Mai 12, 2006 22:23
Wohnort: Hamburg

Madden NFL 08 für Xbox 360

Beitrag von HBD4ever »

Ende August kommt für die XBox 360 Madden NFL 08 raus. Und da ESPN NFL 2K5 mein letztes Footballspiel war was ich mir zugelegt habe ist es mal wieder Zeit für eine Rosterauffrischung. Und die Trailer vom neuen Madden waren einfach der Hammer! Hab's mir inzwischen vorbestellt :D

Hat noch jemand von Euch die 360 zu Hause und legt sich den Titel zu? Dann könnte man mal online die Bälle fliegen lassen!
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

junge, Madden 08 gibts seit letzter Woche. Und EA hat mal wieder mehr versprochen als gehalten, also erwarte nicht mehr, als ein gutes Footballspiel. Wenn 2k5 das letzte Footballspiel war, dass du gezockt hast, wirst du wahrscheinlich von Madden etwas entäuscht sein.
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Auf der Xbox sollen aber mehr Features sein als auf der PC Version. Grafisch wurde es ein bissel aufgepeppt aber kicken ist schon sehr schwierig geworden. Das erste Roster Update gab es schon. Wahrscheinlich haben se den Vick rausgenommen ;-)
http://www.asod.de
HBD4ever
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Fr Mai 12, 2006 22:23
Wohnort: Hamburg

Beitrag von HBD4ever »

Wie oben bereits geschrieben: ich spreche von der XBox 360 Version. Und die ist noch nicht raus. PC interessiert mich nicht. Und ich weiss was auf mich zukommt, da ich die Demo bereits habe. Und was bitteschön ist an einem guten Footballspiel auszusetzen?

Aber ich hoffe trotzdem, dass sich 2k Games bald wieder die Lizenz schnappt. In Sachen Präsentation waren die EA schon immer ein paar Schritte voraus...
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

naja, einige Sachen nerven schon. Die O-Line ist manchmal ne komplette Katastrophe, und 5-8 Fumbles pro 5-Minuten-Spiel sind schon fast normal. Sowas kann einem schon auf die nerven gehen. Ich hoffe mal, EA ändert da mal was mit einem der nächsten Updates.

2K hat dieses Jahr wieder ein Footballgame herausgebracht, nur halt ohne NFL-Lizenz: http://2ksports.com/games/football2k8/
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Ich persönlich fand schon die PS2 Version von Madden 07 besser als die für die Xbox360. Bin aber halt jemand dem die Features wichtiger als die Grafik ist. So fand ich es B*?* , dass es keinen Manager Modus gab und abspeichern während des Spieles war auch nicht möglich. Alles bei der PS selbstverständlich.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
bigjay
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Do Feb 15, 2007 11:39
Wohnort: BS

Beitrag von bigjay »

finde die grafik klasse in der demo, nur nerven diese neuen fähigkeitenschilder...hilfe. wie unübersichtlich wird alles. außerdem bekommt madden dadurch so einen arcade charakter. gangtackling sieht super aus, die gesichter der spieler sind sehr authentisch. bin gespannt, aber ncaa bleibt mein lieblingstitel. leider wohl nicht auf der 360, weil nicht region free...
HBD4ever
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Fr Mai 12, 2006 22:23
Wohnort: Hamburg

Beitrag von HBD4ever »

Ja, das hab ich auch gelesen, dass bei der 360 Version letztes Jahr einige Features weggelassen wurden, warum auch immer. Bin aber zum Einen ganz zuversichtlich gewesen, da es hiess, dass in diesem Jahr der Focus auf der 360 Versin liegt (die PS3 Version sieht dadurch seltsamerweise sogar grafisch schlechter aus). Zum Anderen kann man in der Demo (wenn auch etwas abgedunkelt) bereits die Features angucken. Und da scheint diesmal alles dabei zu sein. Besonders gespannt bin ich auf die NFL- und Sport News die man sich über das Spiel abrufen können soll…

Das 2k Football Spiel hab ich auch per Demo gespielt. Von der Optik war ich allerdings nicht ganz so begeistert. Aber die Präsentation war wie gewohnt besser als Madden. Aber was soll man machen? Man hat leider keine NFL Alternative…
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

die 360 version läuft mit 60 fps, die PS3 verson nur mit 30 fps. Dass dürfte den Grafikunterschied erklären.
CB#27
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: So Mai 21, 2006 21:14

Beitrag von CB#27 »

kommt das spiel auch für die ps2 raus??
"...Banane brennt ja auch..."
HBD4ever
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Fr Mai 12, 2006 22:23
Wohnort: Hamburg

Beitrag von HBD4ever »

Ja, für alle möglichen Systeme. PS2, 360, PS3, Wii, DS, PS2…

Hab vorhin meine Versandbestätigung bekommen. Morgen lass ich also Bälle fliegen!
TropenBubi31
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Fr Sep 29, 2006 23:40
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TropenBubi31 »

jo morgen ists bei mir auch hoffentlich für meine 360 da..
habe auchn online kabel zur xbox und alles eingerichtet mit gold mitgliedschaft (zumindest hatte ich die für 3 monate) und bei madden 07 konnt ich nie online spielen.. weiss der geier warum..

aber das spiel macht tierisch fun aber wahrscheinlich nochmal ein weiteren pluspunkt im online modus.. aber ich versuchs weiter ^^

wie heisst du denn in xbox live?



mfg TropenBubi31
Bild
Gonzo
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: So Jul 25, 2004 14:35

Beitrag von Gonzo »

kann es sein das die bei xbox360 sachen weglassen wegen dem DVD Format und bei PS3 dank Blue Ray und eingebauter Festplatte mehr machen können?
Catch me if you can
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

also meine PC-DVD von Madden 08 hat 2,1 GB. Da würde also noch mehr als dreimal soviel rauf passen, dass kanns wohl nicht sein.
TropenBubi31
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Fr Sep 29, 2006 23:40
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TropenBubi31 »

Gonzo hat geschrieben:kann es sein das die bei xbox360 sachen weglassen wegen dem DVD Format und bei PS3 dank Blue Ray und eingebauter Festplatte mehr machen können?

was sollen die da weglassen? grafisch unterscheiden sich die beiden spielvarianten so gut wie gar nicht

siehe hier
Bild
Antworten