So, auch ohne weite Anreise/Abreise zum/vom Spiel hab ich es LEIDER erst jetzt geschafft mich hier mal umzuhören/lesen......
1. Der
Bessere hat gewonnen...(is ok, denn man gewinnt nie dreimal in einer saison gegen ein Team...möglicher Halbfinal-/Finalgegner)
2. Nun mein persönlicher Eindruck vom Spiel in Kiel:::::::::::::
Ich komme mit meiner Familie am Stadion an und soll !!!!!42,-€!!!!! Eintritt für"Mich, meine Frau, und meinen 8Jährigen Sohn" bezahlen (der 4Jährige ging so durch".......noch mal 42,-€........ das waren 3 Sitzplätze zu je 14,-€.... abgesehen davon, daß es nichtmal ein Stadionheft, Flyer oder auch nur einen Zettel gab.....
Die Dame am Schalter der Gästetribüne gab mir zu verstehen, dass es keine Ermäßigung für Schüler und Studenten gibt....außer auf den Stehplätzen.....Schließlich nimmt mein sohn ja auch einen Sitzplatz weg.
....Er nimmt einen Sitzplatz weg....Waren ja auch nicht wirklich viele Frei.
Nach ewigem HIN und HER dikutieren bat mir die gute Frau an, meinen Sohn für 10,-€ ins Stadion zu lassen.
Bleiben noch 38,-€ ... ... ... und das für einen ca 5-7min. Fussmarsch zur Tribüne...wär ja noch ok wenn es dort Toiletten, getränke o. ä. gegeben hätte. denn es könnte ja sein, dass jemand durst bekommt oder mal muss....kommt ja vor....
Habe somit einen Großteil der Halbzeitpause und des 3Q. damit verbracht mit Fam. zur Toilett gehen, anstellen, essen und Trinken kaufen, verzehren bevor es kalt wird inbegriffen und zurück.
Als es dann immer noch keine Aukustik auf der Gastteamseite gab, wir weder Musik, Stadionsprecher, Schiedsrichterinfos o.ä. hatten war mir klar....
38,€ fürn Arsch!!!!! <---
geht nicht ums Ergebnis.
im 3. viertel, als wir es endlich geschafft hatten zu unserem Platz zu kommen, kam doch ein sehr netter Herr (welcher im übrigen auch die PK geleitet hat) von den Canes zu mir und versuchte mit zu erklären warum das eine so, das andere so ist. Er hat sich echt bemüht (uns sogar Plätze auf Höhe der 10 yardlinie im unteren Block angeboten) den schlechten Eindruck zu korrigieren..... Schwer bei dem Preis/Leistungsverhältnis. UND DA MECKERN ALLE ÜBER DIE ADLER UND IHR STADION/FANANZAHL usw. tstststsstststtssssss unglaublich!!!
Die Fans der Canes........ DEVINITIV NICHT ALLE...... haben sich mit dem Pfeifkonzert nun pefekt in das Gesamtbild eingefügt. <---- unterste Schublade. Da konnte selbst der Berlin-Adler sprechchor nichts mehr retten!!!!!
@chicoutimi-laurice ....Den Ausraster, von Nr.27 (glaube ich war es) nach dem Spiel, hast du wohl wollend übergangen. <--- Respect dafür.
Zum Spiel. Kiel deutlich besser vorbereitet, mutiviert, kurz verdient gewonnen... Das Ergebnis mit Hilfe der Refs. entstanden... aber Egal denn nun hat auch ein so uninteressantes Spiel wie das gegen die Kölner wieder mehr Spannung. Die Adler nicht nur durch casselberry und Hall verletzungsgeschwächt hatten auch den ein oder anderen schlendrian drin, die mit dazu beigeholfen haben, so schlecht aus zu sehen.
Sehr klasse auch die Worte von K.A. in der PK (übrigens geile Idee auf dem Platz vorm Stadion). !!!!das ist ernst gemeint!!!!!