Aha!
Die Krähm dö lah Krämh ;-)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Die Krähm dö lah Krämh ;-)
***American Football BeachBowl im Strandbad am Maschsee Nach einem sportlich hochkarätigem Turnierwochenende im Strandbad am Maschsee***
Aha!
Aha!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Re: Die Krähm dö lah Krämh ;-)
1. Wo ist der Maschsee?skao_privat hat geschrieben:***American Football BeachBowl im Strandbad am Maschsee Nach einem sportlich hochkarätigem Turnierwochenende im Strandbad am Maschsee***
Aha!
2. Was heisst hier sportlich hochkarätig?
3. Was willst Du uns sagen? Unter www.kraehm-doe-la-kraehm.de hab ich noch keine Berichte über dieses Festival der guten Laune gefunden
-
Coach Bobo
Ich hab letztes Jahr beim Bierathlon um den Maschsee teilgenommen. Das war wirklich eine sportliche Herausforderung. Ausserdem war unser Team ein hochkaratiges Highlight

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
http://www.nightclix.de/component/optio ... catid,583/ hier gibts bilder vom beachbowl... war n sehr nettes wochenende 
- Boomy
- Defensive Back
Re: Die Krähm dö lah Krämh ;-)
Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen.....das muß heißen:skao_privat hat geschrieben:***American Football BeachBowl im Strandbad am Maschsee Nach einem sportlich hochkarätigem Turnierwochenende im Strandbad am Maschsee***
Aha!
Nach einem ... hochprozentigen Turnierwochenende ...
Ich frag mich heute noch, wie ich den riesen Kopf sonntags in den winzigen Helm bekommen habe ....
war das ein JugendturnierBigTom75 hat geschrieben:war auch erschreckend zu sehen wie schnell die n1-kamera-crew vom spiel wech war und plötzlich leute filmt die andere auf bänken festtapenfinde mann sollte sich einfach mehr auf den sport konzentrieren....
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Boomy
- Defensive Back
und der rechts mit den Locken ist der Papa von der ganzen Truppe????guard68 hat geschrieben:war das ein JugendturnierBigTom75 hat geschrieben:war auch erschreckend zu sehen wie schnell die n1-kamera-crew vom spiel wech war und plötzlich leute filmt die andere auf bänken festtapenfinde mann sollte sich einfach mehr auf den sport konzentrieren....
- skao_privat
- Defense Coordinator
hey nix gegen den harry!!! der war letztes jahr turnier-mvp als er mit 45 als highlight seiner rookiesaison den beachbowl in cuxhaven gespielt hat... is eigentlich unser kicker, da es am beach keine fieldgoals gibt mußte er halt d-end spielen 

is immerhin unser zweitältester aktiver spieler...
@ guard68: war kein jugendturnier, wir haben nur ne agnze hand voll rookies mitgenommen um da weng spaß zu haben

is immerhin unser zweitältester aktiver spieler...
@ guard68: war kein jugendturnier, wir haben nur ne agnze hand voll rookies mitgenommen um da weng spaß zu haben
- skao_privat
- Defense Coordinator