So, liebe Leute, vier Teams müssen noch einmal ran in der 2. BuLi Süd. München darf dann sogar noch zweimal ran, aber sie wollten es ja nicht anders.
Königsbrunn Ants - Wiesbaden Phantoms
Taucht TLH bei den Ants wirklich noch auf? Die WPs wollen nur ihren 3. Tabellenplatz verteidigen, ansonsten geht´s um die goldene Ananas.
Aschaffenburg Stallions - Franken Knights
Auch hier kommt die Ananas ins Spiel, beide Teams dürften froh sein, wenn die Saison vorbei ist.
Königsbrunn Ants - Wiesbaden Phantoms - WP +21
Wiesbaden sichert Platz 3, die Ants mit dem besten Ergebnis seit langem, Hut ab.
Aschaffenburg Stallions - Franken Knights - FK +28
Auch wenn es um nichts mehr geht werden die Knights sich nicht die Blöße geben, gegen A-Burg zu verlieren. Ausserdem: Die meisten Spieler spielen Football weil es ihnen spaß macht, die Meisterschaft wäre die (sicher zuckersüße) Sahnehaube gewesen. Deswegen ist aber denke ich nicht die Luft raus.
@ Blacky: Wie dir sicher schon aufgefallen ist, habe ich mich in den letzten Wochen etwas rarer gemacht als vorher. Da es auch allgemein viel ruhiger hier geworden ist, habe ich eben auch nicht so viele Anstrengungen unternommen, was z.B. TLH angeht.
KA vs WP -7
Wiesbaden noch einmal mit nem Sieg, der aber knapp werden wird. Hansen lässt sicherlich auch noch die spielen, die vielleicht nicht so oft spielen durften, oder?
AS vs FK -10
Franken ebenfalls mit den Back ups, wird aber auch gegen die Stallions reichen... auf ein Neues in 2008
bei uns wird eh zuviel rotiert. bineinfach zu nett. gegen die ants werden nur die topspieler zocken und wir treiben den score brutalst nach oben...
wir können gar kein RUTS, selbst wenn wir es versuchen klappt es nicht!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
Hansen hat geschrieben:bei uns wird eh zuviel rotiert. bineinfach zu nett. gegen die ants werden nur die topspieler zocken und wir treiben den score brutalst nach oben...
wir können gar kein RUTS, selbst wenn wir es versuchen klappt es nicht!
oh oh, gab es da nicht mal einen fliegenden Holländer, der das so gerne macht... vielleicht solltest dir da mal ein paar Tipps holen