GB 2007! Footballforumtreff....
- bugs bunny
- Guard
Also ich wollte gegen 16 Uhr einchecken und dann gegen 17.00 Uhr am Stadion eintreffen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- bugs bunny
- Guard
-
- Rookie
Re: GB 2007! Footballforumtreff....
Ich bin auch dabei 
Mein erster Gemanbowl LIVE vor Ort auch wenn ich meine Schulden der mir besorgten VIP Karte bis heute noch nicht bezahlt habe *pssst*
Sozusagen bin ich so dann das Dings Bums an Guard´s Seite
Allerdings :

Leute , nehmt doch bitte alle Mal zur Kenntnis das ein Treffpunkt direkt am Bierstand , für mich , bezüglich eines in Frage kommenden plötzlichen Fremdschämens der her nicht erwähnenswerten Person ":P" die beste Wahl wäre , den es ist so oder so ausgemacht mit dem Taxi ins Hotel zu fahren
Versteht ihr ?
see use in Stuttgart

Mein erster Gemanbowl LIVE vor Ort auch wenn ich meine Schulden der mir besorgten VIP Karte bis heute noch nicht bezahlt habe *pssst*

Sozusagen bin ich so dann das Dings Bums an Guard´s Seite

Allerdings :
NeiiiiiiiiinHüpfburg finde ich gut![]()
![]()

Leute , nehmt doch bitte alle Mal zur Kenntnis das ein Treffpunkt direkt am Bierstand , für mich , bezüglich eines in Frage kommenden plötzlichen Fremdschämens der her nicht erwähnenswerten Person ":P" die beste Wahl wäre , den es ist so oder so ausgemacht mit dem Taxi ins Hotel zu fahren
Versteht ihr ?

see use in Stuttgart

Mein lieber Bugs,bugs bunny hat geschrieben:Wenn KP das liest, knüpft er euch noch Standmiete ab![]()
![]()
Ist an dem GB-Wochenende nicht auch noch die Canstätter sonstwas, irgend so ein Volksfest? Weiß nicht wie es heißt
das ist nicht "irgend so ein Volksfest" sondern der Cannstatter Wasen, das nach dem Oktoberfest zweitgrößte Volksfest der Welt auf dem dank unseres Sponsors Schwaben Bräu noch vor dem German Bowl eine Teamsitzung stattfinden wird

Kleine Anekdote am Rande vom letzten Jahr:
Bedienung zum Linebacker: "Was möchten Sie gerne essen?"
LB: "die Schweinshaxe und ein halbes Hähnchen"
Bedienung: "Wie ??? Gleichzeitig ???"
LB: "Nein, die Schweinshaxe dürfen Sie 5 Minuten später bringen"
Alle, die am Sonntag noch in Stuttgart sind, sollten sich einen Besuch nicht entgehen lassen - das neue Mercedes-Museum ist übrigens auch nur ein paar hundert Meter vom Volksfestgelände entfernt!
recht so, kp!KP hat geschrieben:Mein lieber Bugs,bugs bunny hat geschrieben:Wenn KP das liest, knüpft er euch noch Standmiete ab![]()
![]()
Ist an dem GB-Wochenende nicht auch noch die Canstätter sonstwas, irgend so ein Volksfest? Weiß nicht wie es heißt
das ist nicht "irgend so ein Volksfest" sondern der Cannstatter Wasen, das nach dem Oktoberfest zweitgrößte Volksfest der Welt auf dem dank unseres Sponsors Schwaben Bräu noch vor dem German Bowl eine Teamsitzung stattfinden wird![]()
Kleine Anekdote am Rande vom letzten Jahr:
Bedienung zum Linebacker: "Was möchten Sie gerne essen?"
LB: "die Schweinshaxe und ein halbes Hähnchen"
Bedienung: "Wie ??? Gleichzeitig ???"
LB: "Nein, die Schweinshaxe dürfen Sie 5 Minuten später bringen"
Alle, die am Sonntag noch in Stuttgart sind, sollten sich einen Besuch nicht entgehen lassen - das neue Mercedes-Museum ist übrigens auch nur ein paar hundert Meter vom Volksfestgelände entfernt!
Stuttgart ist wirklich schöner als Berlin - besonders während der Wasenzeit
und wer noch was wissen will: es gibt auch noch das Porsche-Museum
(bitte keine bevorzugung unserer automarken, erst wenn die sponsoren sind

Wenn schon Bierstandtreffen, dann aber wirklich auf dem Cannstatter Wasen.
Ist nach der Wiesen immerhin das zweitgrößte Volksfest der Welt. Und die Stimmung ist am Wochenende sogar fast besser als auf der Wiesen, weil man vorallem auch einen Platz bekommt ohne schon um 7 Uhr vorm Zelt zu stehen.
Aber natürlich ist und bleibt die Wiesen für alle Zeit das Original!
P.s. Für die armen Studenten ein kleiner Tip. Direkt neben dem Festplatz gibt es auch einen Zeltplatz.
Ozapft is!!!
Ist nach der Wiesen immerhin das zweitgrößte Volksfest der Welt. Und die Stimmung ist am Wochenende sogar fast besser als auf der Wiesen, weil man vorallem auch einen Platz bekommt ohne schon um 7 Uhr vorm Zelt zu stehen.
Aber natürlich ist und bleibt die Wiesen für alle Zeit das Original!
P.s. Für die armen Studenten ein kleiner Tip. Direkt neben dem Festplatz gibt es auch einen Zeltplatz.
Ozapft is!!!
- bugs bunny
- Guard
Re: GB 2007! Footballforumtreff....
uiiii...ich hab ein Dings BumsPapa s Liebling hat geschrieben: Sozusagen bin ich so dann das Dings Bums an Guard´s Seite![]()

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.