kielersprotte hat geschrieben:Booya hat geschrieben:
Ich versteh aber die ganze Diskussion eigentlich nicht.
Ist die Anthipathie gegen die Eagles wirklich so gross?
Bei anderen Teams wurde immer lobend von Spielern gesprochen, die so gut waren, das sie einen Spiel alleine den Stempel aufdrücken konnten.
Dresdens lobt heute noch ihren Ex-TOP RB der Liga in den Siebten Himmel.
Bei den Eagles gilt das aber als Unfair und schlechter Stil, das sie einfach Spieler aus der eigenen Jugendarbeit einsetzen, die noch dazu seit Jugendzeiten nie woanders gespielt haben und einfach mit diesen Spielern versuchen Spiele zu gewinnen.
Ok ich gebe zu als ehemaliger HC der Jugend und Simons RB coach, gehöre ich zum Teil der Schimpf und Schandecrew.
Könnt mich ja Teeren und Federn.
Geht mal ein wenig in euch und werdet objektiv.
Über 300 Yards in einen Spiel gegen eine GFL Defense, die Wochen Zeit hatte sich auf diesen Spieler vorzubereiten, sind eine Leistung die man erstmal erreichen muss.
Du stellst die Frage falsch! Die Antipathie gegen die Eagles ist in dem Maße wie Du sie vermutest überhaupt nicht vorhanden! Du reagierst aber superempfindlich wenn es um die Eagles geht!
Wenn ein Spieler alleine 70% der Yards macht ist es legitim von einer One-Man-Show zu sprechen! Das ist ja lange nocht nichts Negatives und schon gar nicht wenn es sich um ein Eigengewächs handelt! Es ist ja logisch das Ihr dem "Schuh des Sommers" immer wieder den Ball gibt wenn es denn funktioniert, nur das der Sommerfeld ja nicht nur in diesem einen Spiel Eure Offenseleistung dominiert! Und das ist in der Tat nicht ganz ungefährlich, denn fällt dieser eine Spieler aus, was ist dann?
Ich denke mal das niemand die Leistung eines Sommerfelds schmälern möchte, aber ein Schuh alleine macht noch keinen Sommer, und ich denke das dieser Schuh alleine gegen eine Adler, Lions, Blue Devils oder Canes Defense nicht ausreichen würde! Wäre allerdings interessant zu sehen... also ich bin gespannt und würde mich auf die Eagles 2008 in der GFL freuen (Allerdings würde ich mich auch freuen wenn die Monarchs in der GFL bleiben!)!
Nein ich stelle die Frage nicht falsch.
Ich hab sie vielleicht nur zu spät gestellt.
Die Frage hab ich bewusst gestellt, um mal die diskussion etwas in objektivere Richtungen zu lenken, damit auch mal Argumente kommen und nicht nur versteckte oder offene Vorwürfe. ala "Ihr habt nichts drauf, weil ihr nur ne Onemannschow seit"
Meanwhile sind wir abgekommen bei....
"Ok ihr habt ne sehr gute O-line, und noch 2 gute Receiver."
Damit sind wir schon mal bei 3 guten OffenseWaffen
Ist doch schon nen Fortschritt, in der diskussion hier.
Ich verstehe natürlich die Kritik, das wenn sich alle TOP-Leute gleichzeitig verletzen es deutlich schwerer wird.
Geb ich euch vollkommen recht. Zu 100% nicke ich das ab.
Aber das problem wird jedes Team haben.
Dresden ohne den Ami QB, ohne Kim Kuci und ohne den pfeilschnellen Ami REC, wäre auch eine komplette andere Mannschaft.
Kiel 2006 ohne Timo Gross, Estrus Crayton und den Ami QB.
Sag mir nicht das euch das keine Kopfschmerzen bereitet hätte?
Jedes Team das auf 3 seiner Topwaffen verzichten müsste, wird probleme bekommen.
Dresden hat gegen uns, auf alle seine Starter zurückgreifen können.
Wir nicht.
Wir haben schon ein paar Backups auf dem Feld.
2 unser Starting Tight Ends sind verletzt raus. Darunter mit Nommi der Nationalmannschafts Tight End.
Der 3te TE war auch lange verletzt aber ist zum glück wieder dabei.
Marico Gregersen als Rec, sollte euch sicherlich auch was sagen.
Der ist auch verletzt und wurde durch Backups ersetzt.
Das sind schon 2 Top Offense Spieler, auch nach GFL standard, die wir ersetzten mussten und konnten.
Also von was reden wir?
2 anerkannt gute Waffen sind uns schon ausgefallen und ersetzt worden.
Und nun redet ihr drüber das es gefährlich wird, wenn uns auch noch Waffe 3, 4 und 5 ausfallen?
Ihr habt Recht!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.