Das Wunder von der Waldau

Die höchste deutsche Spielklasse...
Matador
DLiner

Beitrag von Matador »

in meinen augen kommt der cutblock aber nicht von vorn, sondern eindeutig von seitlich-hinten! genauso wie es die andere einstellung zeigt! also eindeutig regelwidrig!
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

ich dachte der block wär jetzt ausdiskutiert...
man sollte sich eher fragen wie da noch so ein weiter pass ankommen kann
da muss das backfield doch wirklich im tiefschlaf gewesen sein
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Die Berliner haben halt schon imemr eine Personal- und Konzeptsharingunion mit Dresden :D
Matador
DLiner

Beitrag von Matador »

leicht zu erklären....wenn der qb "2 minuten" zeit hat zum scrambeln findet er irgendwann den freien man...dabei ist dann eben die d-line entscheidend...macht sie keinen druck, bekommt man hinten probleme! und hier schliesst sich dann der teufelskreis des letzten plays in stuttgart...wird die d-line mit unfairen mitteln daran gehindert druck aufzubauen (siehe block) dann kann so ein pass schon mal ankommen!
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Matador hat geschrieben:....wird die d-line mit unfairen mitteln daran gehindert druck aufzubauen (siehe block) dann kann so ein pass schon mal ankommen!
:roll: wir sind beim football, leute
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

matadori... du haqst es noch immer nicht verstanden, oder? der block war zwar net von der feinen sorte, aber nach regelwerk durchaus legal... Und seltsamerweise sagen dass die meisten beteiligten ;) Sollen sogar berliner dabei sein :P

Und ich weiss ja nicht, in wqas für Dimensionen du dich bewegst, aber der Berliner läuft parallel zum QB, der Stuttgarter legt ihn tief von vorne, wobei Vandever dabei eine 90graddrehung macht, die der Berliner mitgeht, wodurch er am ende seitlich zu fall kommt....

Es ist nicht so, dass sich immer die ganze Welt gegen einen verschworen hat, wenn man verloren hat. Unglücklich verloren, aber der Block war halt regelkonform.

@schwester achso? Darum wollte nie jemand mit mir Halma spielen :(
Matador
DLiner

Beitrag von Matador »

alles klar...falls du in der lage bist dir das play nochmal in zeitlupe anzuschauen, solltest du es tun....der block kommt ganz bestimmt nicht vorn, sondern von der seite...er trifft den spieler an der "hinterseite" seines körpers (genau genommen hinten in die beine) und das ist leider nicht regelkonform!
achso....nochwas...es stimmt...ich bewege mich in anderen dimensionen...zumindest in anderen als du!also immer schön nach oben schauen...;o)
MUCowboy
DLiner
Beitrag von MUCowboy »

Mensch Matador, wie oft denn noch... :roll:
Wenn Du Dir mal das offizielle Spielvideo anschauen würdest (das Du übrigens von KP kostenfrei zugeschickte bekommen kannst), könntest Du aus der erhöhten Perspektive sehen, dass der Block einwandfrei im 90°-Winkel trifft und der Scorpions-Spieler den Helm vor dem Mann hat. Also ein einwandfrei regelkonformer Block.
Simon DD #2
DLiner

Beitrag von Simon DD #2 »

naja was soll ich dazu noch sagen Skao hat ja zu einigen Dingen sein eigen Wahrheit !
mich persönlich würde mal die Spiel Erfahrung von einigen Leuten hier interessiere ? denn mache Leute haben überhaupt nicht denn Hintergrund zu verstehen was im Bereich des Kodex liegt und was nicht wenn einer eine tiefen Block macht ist nicht eher er depp sondern ich weil ich nicht aufgepasst habe und auch wenn ich mich das ein oder andermal schon darüber geärgert habe liegt das wohl mehr daran das ich mich über mich selbst geärgert habe ! nicht zu vergessen ich rede hier von erst und zweiter bundesliga wo ein cut block eine ganz normale Technik ist und nicht von 3/4/5/ Liga wo meisten ein schlechte Technik gespielt und der cut block nur benutzt wird weg Fehlder Athletik und fitness !

Des weiter nervt es einfach hier jedem immer gleich eine Verletzung Absicht zu unterstellen ! alle spieler wissen das sie einen Kontakt Sport betreiben und das da auch verletzungen leider auch dazu gehören
curly
Rookie

Beitrag von curly »

ich finds auf jeden fall klasse das stuttgart gewonnen hat !!!!! :lol:
und jetzt putzt ihr bitte noch die braunschweiger weg :twisted:
(dann könnten die MM`s sagen ,dass sie den GB gewinner schon 2 mal besiegt haben... 8) )
BA
OLiner

Beitrag von BA »

bin kein braunschweig fan aber bitte haut die weg ... Im finale habt ihr bessere schiris ... hoffe ich ;-)
Defensive Back
Defensive Back

Re: Das Wunder von der Waldau

Beitrag von Defensive Back »

Primeskuller hat geschrieben:

Der komplette Touchdown:
http://www.stuttgart-scorpions.de/page/DE/873.html
Es ist der entscheidende TD aber deswegen so eine Aufregung. :roll:

Oben bei dem Video brauch man nur bei 2:19 zu stoppen und man sieht eindeutig das der Tackle von vorne angesetzt wird und selbst wenn er zu spät kommt das ist dann gerade mal eine Millisekunde zu spät.

Wenn man so ran gehen will um ein Spiel nach Fouls zu kontrollieren dann Gute Nacht und wir sehen uns in 2-3 Wochen.
Schwester
Safety
Re: Das Wunder von der Waldau

Beitrag von Schwester »

DuffyDuck41 hat geschrieben: Und wenn jetzt im Video der Name noch richtig geschrieben wäre, würde sich Ira vielleicht wieder erkennen :oops:

SCNR
Davon abgesehen steht da 'Tochdown Pass'... aber wohl in der Euphorie entstanden ;)

...unglaublich, dass dieser Block so diskutiert wird...
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Bleibt nur die Frage was schöner war der TD oder der Hit von Geiger.
:lol:
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Ist doch ein ganz normaler Block :roll:
Hey, Rindviehkiller & skao, wir reden hier schließlich über FOOTBALL und nicht über Hallenhalma :P
Today is the first day from the rest of your life!
Antworten