Cowboys @ Bills
[quote="lonestar
...was mir gestunken hat, wie gestern schon erwähnt: die überprüfung eines vorherigen spielzug nach ausführung des nächsten plays...
[/quote]
du meinst bestimmt das replay von TOs catch als der Ball gespikt wurde
ich habs so verstanden, dass das replay schon vor dem snap ... wie soll ich sagen ... bestimmt wurde. Hätte DC gesnapt bevor der "befehl von oben" zum Replay kam, wäre es nicht dazu gekommen... aber wer weiß was dann passiert wäre... vielleicht hätte Folk aus der kurzen Entfernung nicht getroffen (oder nicht zweimal...)
Also ist alles so wie es war doch am besten gelaufen.
A win is a win
...was mir gestunken hat, wie gestern schon erwähnt: die überprüfung eines vorherigen spielzug nach ausführung des nächsten plays...
[/quote]
du meinst bestimmt das replay von TOs catch als der Ball gespikt wurde
ich habs so verstanden, dass das replay schon vor dem snap ... wie soll ich sagen ... bestimmt wurde. Hätte DC gesnapt bevor der "befehl von oben" zum Replay kam, wäre es nicht dazu gekommen... aber wer weiß was dann passiert wäre... vielleicht hätte Folk aus der kurzen Entfernung nicht getroffen (oder nicht zweimal...)

Also ist alles so wie es war doch am besten gelaufen.
A win is a win
Ich versteh die Diskussion nicht ganz. Natürlich ärgert es jeden, dass vor der vermeindlich Spielentscheidenden Szene noch ein Timeout genommen wird. Jedoch ist das Timeout in jeder Situation ein strategisches Mittel. Ich kann es doch nicht in der Situation verbieten und in anderen Situationen wie falsche Aufstellung usw erlauben. Als Coach könnte ich immer noch festlegen, dass ich vergessen habe einen Returner einzuwechseln oder zu wenig Blocker. Man kann natürlich auch generell alle Auszeiten in den letzten 30 Sekunden verbieten, würde dem Spiel aber auch an Attraktivität nehmen. Zudem wurde gerade ja schon erwähnt, dass 1991 Bills erster und verheissungsreichster Auftritt im SB durch so eine Geschichte einen Tragisch/komisches Ende fand.
@ Jürgen: Es waren 2 Bowls Cowboy-Bills
@ Jürgen: Es waren 2 Bowls Cowboy-Bills
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Was mir noch eingefallen ist...
wer erinnert sich denn an die Play-offs der letzten Saison??
Cowboys-Seahawks...???
Und wer weiß was da passiert ist, kurz vor Schluss.
Dallas versuchte beim 4th & Goal nen Field-Goal aus ein paar Yards entfernung doch Romo konnte den Snap nicht festhalten, also lief er los, richtung endzone, doch nix wars.
Was wäre denn gewesen, wenn Seattle kurz vorm Snap ne Auszeit genommen hätte, und der Spielzug ausgeführt worden wäre....???
Hätte man sich in Dallas bei Seattle bedankt - es nochmal versuchen zu dürfen.
wer erinnert sich denn an die Play-offs der letzten Saison??
Cowboys-Seahawks...???
Und wer weiß was da passiert ist, kurz vor Schluss.
Dallas versuchte beim 4th & Goal nen Field-Goal aus ein paar Yards entfernung doch Romo konnte den Snap nicht festhalten, also lief er los, richtung endzone, doch nix wars.
Was wäre denn gewesen, wenn Seattle kurz vorm Snap ne Auszeit genommen hätte, und der Spielzug ausgeführt worden wäre....???
Hätte man sich in Dallas bei Seattle bedankt - es nochmal versuchen zu dürfen.
- abbelundnei
- OLiner
Zum Thema "Ice the kicker":
Immerhin ist das Ärgernis in diesem speziellen Fall erkannt worden. Würde mich nicht wundern, wenn die Fernsehsender ESPN, FOX, usw. da auch ein Wörtchen mitgesprochen haben
Quelle: *klick* (2005)During field goal and extra point attempts, the defensive team will be penalized for unsportsmanlike conduct if it calls consecutive timeouts in an attempt to "ice" the kicker. Previously, the second timeout request was only denied by officials, and thus could be used to distract the kickers.
Immerhin ist das Ärgernis in diesem speziellen Fall erkannt worden. Würde mich nicht wundern, wenn die Fernsehsender ESPN, FOX, usw. da auch ein Wörtchen mitgesprochen haben

Consciousness: That annoying time between naps.
- abbelundnei
- OLiner
- Defensive Back
- Defensive Back
Das kann man nicht vergleichen. Habe mir eben das nochmal angeschaut da hat Parcells das Timeout genommen da standen die Bills noch im Huddle!!devils79 hat geschrieben: Zudem wurde gerade ja schon erwähnt, dass 1991 Bills erster und verheissungsreichster Auftritt im SB durch so eine Geschichte einen Tragisch/komisches Ende fand.

Jetzt ist es Mode das TO kurz vor dem Snap zu nehmen und den Kicker 2x kicken zu lassen.
Kann doch nicht Sinn der Sache sein das der 1. Versuch keinen Wert mehr hat. Da man nicht weiß kam ne TO oder nicht.
...ich gebe Dir ja in der Sache recht. Wollte nur sagen, dass die Geschichte halt ein alter Hut ist. Auch wenn es immer drastischere Formen an nimmt. Für den Zuschauer ist es echt beschissen. Zumal die Sender auch noch mal gerne einen Werbeblock einblenden. Jedoch sehe ich halt keine Möglichkeit das zu unterbinden. Es sei den man nimmt ins Regelbuch auf, dass man Sekunden vor einem Spielzug keine TO`S mehr nehmen darf, aber wer will das beurteilen. Zudem würde es die Gefahr für unabsichtliches abpfeiffen erhöhen und dass kann auch nicht gewollt sein.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)