Landesliga Mitte Hessen 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Landesliga Mitte Hessen 2008

Beitrag von Coach Hock »

Da hier ja soviele über ihren Ligabetrieb berichten und auch Vermutungen äussern möchte ich dieser Tradition folgen:
Die Langen Knights haben für die LLM 2008 heute gemeldet. wer noch?
DL Coach
LateBird
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Do Mär 29, 2007 11:52
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von LateBird »

Wiesbaden meldet nicht!

Wer ist eigentlich Absteiger und kommt runter in die LL?
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

@latebird

Beitrag von Coach Hock »

Das freut mich überhaupt nicht zu hören, warum meldet ihr nicht es war doch ne gute saison für euch? Absteiger ist mir leider auch nicht 100% bekannt, müssten aber die Pirates sein da die ein schlechteres Punkteverhältnis hatten als die Blizzards... Wollt Ihr nur nicht melden oder ist das Team 2 "gestorben"? Gruß Coach Hock
DL Coach
LateBird
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Do Mär 29, 2007 11:52
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von LateBird »

nennen wir es mal neubesinnung mangels masse.
wenn alles gut läuft sieht man sich 2009 wieder, aber dann ist Langen ja aufgestiegen ,)
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

@Latebird

Beitrag von Coach Hock »

Da es eigentlich nie genug Spieler gibt, seid ihr herzlich willkommen wenn Ihr ne Saison mitspielen wollt (meine ich im Ernst)... und Aufstieg mal abwarten was sich in Frankfurt zusammen braut !
DL Coach
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: @Latebird

Beitrag von guard68 »

Coach Hock hat geschrieben:Da es eigentlich nie genug Spieler gibt, seid ihr herzlich willkommen wenn Ihr ne Saison mitspielen wollt (meine ich im Ernst)... und Aufstieg mal abwarten was sich in Frankfurt zusammen braut !
MASTERS OF THE UNIVERS. Die wollen ohnehin direkt in höhere Gefilde. :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

@guard 66

Beitrag von Coach Hock »

Wollen ist eins, aber ich sehe die Mannschaft klar in der LLM. Einzigste Chance wäre eine Buli Mannschaft zieht zurück und somit gibt der Verband über seltsame Wege die Lizenz an FFM Universe... glaube ich aber nicht. In Hanau ist Achim Korn immer noch dabei (schon bei den hawks) und so wie ich Achim kenne (grüß dich) machen die keinen Ausverkauf. Aus A-burg höre ich auch nix in dieser Richtung. Bei den DD kriselts ein wenig aber ich sehe die auch nicht als "Übernahme-Kandidat"... ergo FFM Universe gleich LLM 2008 :-) lets wait and see
DL Coach
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: @guard 66

Beitrag von guard68 »

Coach Hock hat geschrieben:Wollen ist eins, aber ich sehe die Mannschaft klar in der LLM. Einzigste Chance wäre eine Buli Mannschaft zieht zurück und somit gibt der Verband über seltsame Wege die Lizenz an FFM Universe... glaube ich aber nicht. In Hanau ist Achim Korn immer noch dabei (schon bei den hawks) und so wie ich Achim kenne (grüß dich) machen die keinen Ausverkauf. Aus A-burg höre ich auch nix in dieser Richtung. Bei den DD kriselts ein wenig aber ich sehe die auch nicht als "Übernahme-Kandidat"... ergo FFM Universe gleich LLM 2008 :-) lets wait and see
Was auch völlig korrekt ist.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

@guard 66

Beitrag von Coach Hock »

richtig... aber sage niemals nie... und ich habe Pferde kotzen gesehen vor der Apotheke... aber noch nicht in FFM :-) ich bin mal gespannt was aus dem Gespräch mit der Sportdezernentin und den 3 FFM Teams wird! Wenn die Pirates als schwächstes Team absteigen, sind sie für die Ambitionen der Universe uninteressant da das dann auch LLM bedeuten würde. Es bleibt dann in Frankfurt nur die Family und da wünsche ich viel Spaß mit TD Knox :-)
DL Coach
svemirka
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Do Aug 02, 2007 07:52
Wohnort: Großkrotzenburg

Beitrag von svemirka »

Ich weiß gar nicht wer hier immer den Allwissenden die Infos zukommen lässt. :roll:
Mir als Mitglied von Universe und der Hornets ist nichts davon bekannt, dass Universe je vorhatte höherklassig einzusteigen.
Ist schon lustig was hier manchmal für Sachen ausgekocht werden.
:lol:
Viertelrück
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:53

Beitrag von Viertelrück »

Meinst du das alle Mitglieder einzeln darüber informiert werden....
oder wurde dir explizit gesagt: "Wir wollen in der Landesliga anfangen"
Glaub mir, Universe wollen in der 2.BL anfangen, wenn der Lizenzantrag durchgeht!!!
McBee
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Fr Nov 09, 2007 09:17

Beitrag von McBee »

also mir, ebenfalls mitglied von universe, wäre es schon irgendwo unangenehm sollte UF höher als in der untersten liga anfangen ! ich wüsste alleine schon garnicht wie ich das gegenüber eines arbeitskollegen von mir rechtfertigen sollte der u.a. ein ehemaliger spieler der marburger söldner ist... allerdings, und auch das müsst ihr zugeben, sollte UF ein team zusammenbekommen das von der klasse her ähnlich gut besetzt ist wie die trainerpositionen, weiß ich nicht ob es vllt. sogar besser wäre wenn man in einer höhren liga startet... aber warum lassen wir die ganzen spekulationen nicht sein und warten mal ab was kommt ? ich freu mich auf jeden fall schon auf die kommende saison (egal in welcher liga) und hoffe das wir alle schönen football zu sehen bekommen !

@viertelrück
mal angenommen universe würde in der 2. liga anfangen wird man sehen ob es richtig war oder nicht... wenn sie sich dort behaupten war es doch ok und wenn nicht würden wir absteigen und es würde sich alles ein wenig relativieren, davon mal abgesehen: wo soll denn der platz in der liga herkommen ?
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Beitrag von premiere »

Viertelrück hat geschrieben:Meinst du das alle Mitglieder einzeln darüber informiert werden....
oder wurde dir explizit gesagt: "Wir wollen in der Landesliga anfangen"
Glaub mir, Universe wollen in der 2.BL anfangen, wenn der Lizenzantrag durchgeht!!!

Never ever - Universe wird (... und wollte immer) in der LLM anfangen, wie jedes andere neue Team auch - alles andere sind Gerüchte, die jeder Grundlage entbehren. Aussagen eines einzelnen sollte man nie überbewerten ! :roll:
Viertelrück
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:53

Beitrag von Viertelrück »

Das kommt auf den Einzelnen an.

Was passiert, liegt am AFVD... und wie bereits erwähnt, solange niemand zurückzieht, ist auch kein Platz weiter oben.

Aber des Ziel der FU ist, so schnell wie möglich in die GFL. Und Lizenz für die 2BL wurde beantragt.... ich bezweifel auch das sie durchgeht, aber es wurde versucht.
universefan
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 02, 2007 17:47

Re: @Latebird

Beitrag von universefan »

guard68 hat geschrieben:
Coach Hock hat geschrieben:Da es eigentlich nie genug Spieler gibt, seid ihr herzlich willkommen wenn Ihr ne Saison mitspielen wollt (meine ich im Ernst)... und Aufstieg mal abwarten was sich in Frankfurt zusammen braut !
MASTERS OF THE UNIVERS. Die wollen ohnehin direkt in höhere Gefilde. :wink:
Wäre nett wenn du endlich mal aufhören würdest irgendwelche Hirngespinste zu verbreiten.

Welche Vorstandsmitglieder haben sich über das von dir angesprochene Thema denn geäussert???
Antworten