guard68 hat geschrieben:Neandertaler hat geschrieben:@guard - ich stelle mal eine Behauptung in den Raum
Ein Rugby Spieler wird es wesentlich leichter haben mit Football als andersrum, also respektiere mal die Jungs ohne Pads.
Von denen kann man sich so einiges abschauen, Technik, Speed, Spielübersicht, usw...
Nen Rugby Spieler steckt Konditionsmässig jeden Footballer in die Tasche, die kennen nämlich keine Erholungsphasen. da ist die ganze Zeit über Rock´n´Roll
In diesem Sinne: Just a little more RESPECT
Das war eigentlich nicht respektlos gemeint. Aber deswegen musst du doch nicht gleich weinen
Ach und eins noch. Ich wette das keiner deiner Rubgyfreunde in gleicher Gewichtsklasse konditionell mit mir mithalten könnte.
Naja wenigstens vor meinem Unfall

Also da müsste ich mich schon sehr wundern, ohne deine Konditionskünste zu kennen.
Denn auch bei den Rugby Jungs gibts nen paar schwerere Brocken, die dennoch gut trainiert sind.
Ok bei Hase würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen, das der ein Konditionswunder ist.
@Odin22
Das mit Hase war nen griff ins Klo.
Football spielt er zwar schon länger nicht mehr aber ihn deswegen als PC-Freak abzustempeln, der mit aktiven Football nie was am Hut hatte ist einfach verkehrt.
Hase kennt nun mal alleine vom Beruf her, die Sportszene in Hamburg ziemlich bis sehr gut.
Im übrigen frage ich mich, wer der grössere Besserwisser sein will?
Derjenige der jemand korrigiert oder der Korrigierte der dennoch nicht eingestehen kann, das er unrecht hat und auf solche "Gesichtswahrer Floskeln" ausweicht.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.