Trainingscamp Februar 2008, Team zur Teilnahme gesucht

Try-Outs, Spielankündigungen & sonstiger serious stuff
Antworten
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Trainingscamp Februar 2008, Team zur Teilnahme gesucht

Beitrag von Coach Hock »

Hallo zusammen, wir die Langen Knights (www.langen-knights.de) spielen auch 2008 wieder in der Landesliga Mitte. Um aus unserem zweiten Platz (2007) in 2008 einen ersten Platz zu erkämpfen, suchen wir noch ein erfahrenes Team welches interessiert ist an einem gemeinsamen Trainingscamp. Wir werden in der Jugendherberge Erbach im Odenwald ein Camp vom Freitag den 29 Februar bis Sonntag den 2 März abhalten. Videocam, Fernseh, Meetingraum, Flipchart etc alles vorhanden. Desweiteren werden wir diverseste Blockingdummies mitnehmen. In unmittelbarer Nähe (2-3 Minuten) befindet sich ein Rasen als auch ein Hartplatz zur Nutzung. Im Ort selbst gibt es ein Hallenbad und die Umgebung ermöglicht viele Joggingstrecken. Bitte ernsthafte Anfragen an meine geschäftliche Email Adresse andreas.hock@xchanging.com. Wir werden mit ca. 40 Spielern und Trainer teilnehmen und noch sind für die identische Anzahl Belegungen in der JHB möglich. Ein Scrimmage ohne Teilnahme am Camp ist ebenfalls für den Sonntag den 2 März geplant. Scrimmage Interessierte Teams können sich ebenfalls melden. Dank und Gruß Coach Hock
Zuletzt geändert von Coach Hock am Do Jan 10, 2008 16:37, insgesamt 2-mal geändert.
DL Coach
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

@ all

Beitrag von Coach Hock »

Und schon wieder meiner einer... haben jetzt die Zusage der Jugendherberge für den 29 Februar- 2 März. Vollverpflegung mit Übernachtung komplett 49,00 Euro pro Person (2x Übernachtung)... Gibt es ein interessiertes Team? Können dies gerne dann offline besprechen. CU Coach Hock
Zuletzt geändert von Coach Hock am Do Jan 10, 2008 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
DL Coach
Benutzeravatar
Carsten
Defensive Back
Beiträge: 536
Registriert: So Nov 14, 2004 16:35
Wohnort: Bei Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Hallo!
Ich bin Spieler der Kassel Titans und bin auf dieses Posting gestossen. Ich habe im Team mal zur Sprache gebracht, ob vielleicht Interesse besteht, an Eurem Camp mit dem Team teilzunehmen. Sollte was dabei rumkommen, melde ich mich noch mal (oder vielleicht sogar unser Coach).
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

@Carsten

Beitrag von Coach Hock »

Hallo Carsten, habt ihr für die LL Mitte 2008 bereits gemeldet? Wenn ja würde ich dies dann wirklich gerne mit deinen Coaches besprechen.
Danke und Gruß Coach Hock
DL Coach
Benutzeravatar
Carsten
Defensive Back
Beiträge: 536
Registriert: So Nov 14, 2004 16:35
Wohnort: Bei Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Ich glaube, gemeldet sind wir noch nicht, werden aber melden. Leider stößt der Vorschlag des Camps momentan noch auf keine Begeisterung beim Headcoach, was primär an den Kosten liegt. Gäbe es die Möglichkeit, auf eine Übernachtung zu reduzieren und damit die Kosten zu halbieren? Freitag wird es ja wohl noch kein Programm geben, oder? Denn ein Teil unserer Spieler wären jedenfalls interessiert.
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

@carsten

Beitrag von Coach Hock »

sende mir bitte eine private Email, wir können das dann außerhalb des Forum klären.
DL Coach
Benutzeravatar
Carsten
Defensive Back
Beiträge: 536
Registriert: So Nov 14, 2004 16:35
Wohnort: Bei Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Done!
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Hallo Teams aus Hessen

Beitrag von Coach Hock »

Wir werden mit den Aschaffenburg Stallions das besagte Camp abhalten. Sollte es noch Interresse an einem gemeinsamen Training am Sonntag den 02.03 in Erbach geben bitte melden!
DL Coach
Antworten