Coaches gesucht im Kreis Aalen

... defense wins championships - Coaching staff & stuff!
Antworten
LimesPraetorians
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 05, 2007 15:21

Coaches gesucht im Kreis Aalen

Beitrag von LimesPraetorians »

Hallo,

Dann stell ich mich erstmal vor: Mein Name ist Ferdinand Reinauer und ich bin Sportreferent der Hochschule Aalen. Zusammen mit Mike Christmann von den LB Bulldogs habe ich dieses Jahr hier an der Hochschule ein Footballteam gegründet. Die "Limes Praetorians". Wir starteten als reines Hochschulteam, sind nun aber ein Mix aus Studenten und Nichstudenten. Momentan haben wir 30 aktive Spieler, alle Voll ausgerüstet. Wir trainieren auf dem MTV Rasenplatz in Aalen, wo wir wohl nächstes Jahr auch als Abteilung eintreten werden.
Wir sind eine junge Mannschaft mit Herz... alles was wir nun noch brauchen ist ein Headcoach. Unsere Ziele sind, alle Auflagen der Liga zu erfüllen und in den Ligabetrieb einzusteigen.

Wir bieten:
- Ein 30 Mann starkes Team mit viel Potential und Talent
- Gutes Organisatorisches Umfeld (Hochschulsport)
- Aufwandsentschädigung nach Absprache
- 25 Leihausrüstungen für interessierte
- Rasenplatz mit Flutlichtanlage, Umkleide und Restaurant für das Bier danach ;)
- MOTIVATION, POWER, HERZ

Wir suchen:
- Einen Coach der sich gewachsen fühlt ein frisches Team zu formen und zu leiten und zu uns passt.

Bei Interesse:

0177 79 33 728
oder
coach@limes-praetorians.de



Unsere Trainingszeiten:
Dienstag und Donnerstag 19:45-22:00 Uhr auf dem MTV Rasenplatz in Aalen (hinter dem Waldstadion)
Limes Praetorians @MTV Aalen e.V.
Antworten